VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht...
soll ich mir neue Wii-Points zulegen? SMB2(JP) und Sin&Punishment interessieren mich schon derbst.
Aber andererseits...
Ich hab bock auf Mäcces und überhaupt mit meinen übrigen 30€ die ich noch hab, könnte ich auch n Budget-Game holen.... :(

WAS SOLL ICH NUR MACHEN?

Ich weiß nicht...
soll ich mir neue Wii-Points zulegen? SMB2(JP) und Sin&Punishment interessieren mich schon derbst.
Aber andererseits...
Ich hab bock auf Mäcces und überhaupt mit meinen übrigen 30€ die ich noch hab, könnte ich auch n Budget-Game holen.... :(

WAS SOLL ICH NUR MACHEN?

Haste RE4 schon ? Falls ja hol dir die Points - sonst halt RE4. Was gibt es denn sonst zur Zeit für gute Wii Budgetgames ?

SMB2(jp) gibt es nur noch bis Ende September! Ich hab`s mir geladen! Schön ist, dass es in Originalgeschwindigkeit und Progressive Scan läuft!
Ist halt Hardcore und im Gegensatz zur All-Stars-Variante kann man nicht speichern.....

In den USA gab's heute Yoshi's Story (N64). Hab's nie gespielt, hat das hier jemand? Scheint ja nicht gerade der beliebteste N64-Titel zu sein, aber was ich an Videos gesehen hab, sah eigentlich recht gut aus. Wer gespielt hier?

Batman returns ist genial, burtons Batman rockt ohne Ende.
Michelle Pfeiffer als Catwoman ist einfach nur sweet,
viel besse als die Olle Berry (und warum war sie überhaupt von einer afro amerikanerin gespielt...voll desaster genau so wirds mit Chun Li im neuen
Street fighter Film...alles geht den Bach runter...ich hasse Hollywood,
Spiderman 3 und xmen3 war auch scheisse...und elektra war doppel mist)

ARGH

So bissel Off Topic aber egal reden wir wieder über die VC

hoffe beim nächsten hanna barbara fest oder wie das heisst
auf seiken densetsu 3 das würd ich sofort ziehen auch für 1000 points.

In den USA gab's heute Yoshi's Story (N64). Hab's nie gespielt, hat das hier jemand? Scheint ja nicht gerade der beliebteste N64-Titel zu sein, aber was ich an Videos gesehen hab, sah eigentlich recht gut aus. Wer gespielt hier?

Ist wirklich Geschmackssache ...:oops:

Ich fand es extrem enttäuschend ... man muss halt in jedem Level ca. 30 Früchte aufsammeln = Level beendet.

Es war auf extrem (IMO nervig) süß und knuddelig gemacht und war generell ein mehr als durchschnittliches "Jump'n'Run".

Ich persönlich kann es nicht empfehlen ... aber wie gesagt: wie immer Geschmackssache :)

... Ach ja: es war auch EXTREM einfach - ich glaube, man braucht so ca. maximal 1,5 Stunden, um es durchzuspielen ...

Haste RE4 schon ? Falls ja hol dir die Points - sonst halt RE4. Was gibt es denn sonst zur Zeit für gute Wii Budgetgames ?

RE4 hab ich noch hier liegen in der Gamecube-Version... ich war in Hagen und da hab ich doch tatsächlich keine Wii-Points mehr bekommen :cry:
Bei GameStop, Playecke, Intertoys, Toys'r'us, Hertie, Kaufhof, KidzOnly... nix... total crank -.-

Bei Saturn wollten die 25€ dafür haben... die können mich da mal :x

Official US press release - Turbo CD to be added as a “Virtual Console™” platform on Wii™

September 17, 2007– Hudson Soft Co., Ltd. (Head Office: Minato-ku, Tokyo; President and Representative Director: Hidetoshi Endo) is pleased to announce that Turbo CD and Super CD game software will be available for download via the Virtual Console™ feature on Nintendo’s Wii™. Wii owners with a high-speed Internet connection can redeem Wii Points™ to download these classic games through the Wii Shop Channel. Soon, Wii™ owners will be able to enjoy even more software titles previously released on other platforms. These titles will be available for download beginning in October of this year in Japan, and thereafter will extend to North America, Europe and Australia. Now Wii™ gamers will be able to play games originally created specifically for CD-ROM media, in addition to TurboGrafx-16 game titles already available via Virtual Console™.
Players will simply select their favorite games in the Wii Shop Channel to download the software via the Internet. Each Turbo CD and Super CD download will be priced at 800 Wii Points, which can be purchased either by credit card or through a Wii Points Card which are available at various retail locations.
*1 Wii Point = JPY1 = USD0.01 = EURO0.01 = AUD0.01
In November 2006, Hudson Soft launched its Virtual Console™ business in North America, extending the service to Japan and Europe in December and to Australia in July of this year. As of the end of August 2007, 49 titles were available in Japan, and an impressive amount of titles were being distributed outside Japan (including third-party software). Hudson Soft will continue adding to the lineup of popular games for Virtual Console™.
About the download service for Turbo CD and Super CD games
Price per download: 800 Wii Points per title
Projected distribution: over 5 games in 2007, over 10 games in 2008

gonintendo

CD Games? okay dann müssen die arg komprimiert werden damit nur eins
auf den internen speicher passt...

Da muss ich meine Top 5 Most Wanted aber nochmal gut überdenken.

Und bitte dann auch Mega CD und die beiden Lunar Teile!
Und dann Saturn und Magic Knight Rayearth, Dragon Force und Shining Force III!!!!

Bezüglich Super CD und Turbo CD. Da habe ich auch gesagt, dass es kommen wird. :P
Aber es hieß CDs seien viel zu groß, dass wird nicht kommen, nur mit starker Komprimierung usw.
MegaCD wird wahrscheinlich früher oder später auch noch kommen.
Sega Saturn wäre natürlich klasse, aber da muss ich sagen wird es relativ schwer liegt aber im möglichen. Dennoch für Beyond Oasis 2 wäre es super.

Die VC entwickelt sich zur ultimativen Konsolensammlung :D
Jetzt fehlt nur noch ein passender Massenspeicher in Form von bootfähigen SD Karten oder einer Festplatte.

Hoffe wir kommen in den Genuß von Snatcher und Policenauts, den imo, interessantesten Titel für die PCE-Super CD. Y'S Book I&II wären auch klasse. Für Shmup Fans sind nen paar sehr geile Spiele auf dem Ding erschienen, wie Lords of Thunder. Auch Akumajō Dracula X Chi no Rondo aka. Dracula X: Rondo of Blood würde ich nicht verachten, grade wegen dem geilen Intro, komplett in Deutsch. :)

Bezüglich Super CD und Turbo CD. Da habe ich auch gesagt, dass es kommen wird. :P
Aber es hieß CDs seien viel zu groß, dass wird nicht kommen, nur mit starker Komprimierung usw.
MegaCD wird wahrscheinlich früher oder später auch noch kommen.
Sega Saturn wäre natürlich klasse, aber da muss ich sagen wird es relativ schwer liegt aber im möglichen. Dennoch für Beyond Oasis 2 wäre es super.
Die VC entwickelt sich zur ultimativen Konsolensammlung :D
Jetzt fehlt nur noch ein passender Massenspeicher in Form von bootfähigen SD Karten oder einer Festplatte.

Gerade die Lunar-Spiele und das erweiterte Shining Force für das Mega CD ... ja, das wäre was :cool:.

Für die Turbo CD wären ja einige RPGs mit schönen Animsequenzen auch sehr gut (ich glaube, es gab z.B. Neutopia mit neuen Animesequenzen usw.) :)

Japan: Neuankündigungen für Virtual Console

18.09.07 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die für Virtual Console am 20.09.07 in Japan erscheinen werden.

Super Famicom für je 800 Wii-Punkte
Super Metroid (Nintendo)

Nintendo 64 für je 1.200 Wii-Punkte
Tsumi to Batsu: Hoshi no Keishousha [Sin and Punishment: Successor of the Earth] (Nintendo)

Quelle: gamefront.de

Vergesst nicht Snatcher...das Game hat so eine geile Atmo.
Ich liebe es. Will ne Fortsetzung, wäre Bombe

Zurück
Top Bottom