VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die gekauften VC-Games werden doch auf der Nintendo-VIP-Seite unter Schätze aufgelistet! Was hat das denn zu bedeuten??? Bekommt man dafür wieder VIP-Sterne und somit Teile der WiiPoints zurückerstattet????
:-? ....

der wechselkurs is wahrscheinlich ne frechheit, davon muss man ausgehen...ich tippe mal fuer jedes vcspiel gibts...mh 50 sterne...mein tipp...und fuer 1000 sterne gibts 100 wiipoints....imo frechheit, aber ich lass mich gerne ueberraschen

wenn heute abend super metroid kommt dann is heute big party angesagtXD

der wechselkurs is wahrscheinlich ne frechheit, davon muss man ausgehen...ich tippe mal fuer jedes vcspiel gibts...mh 50 sterne...mein tipp...und fuer 1000 sterne gibts 100 wiipoints....imo frechheit, aber ich lass mich gerne ueberraschen

wenn heute abend super metroid kommt dann is heute big party angesagtXD
Was?! 100 Wii Points für stolze 1000 Sterne o.O? Dann wären 10.000 Sterne gerade mal 10€... Völliger Schwachsinn. PotC für Wii kostete etwa 6.000 Sterne im Sternekatalog... Was sind das für Relationen ;)

Zuletzt bearbeitet:
War die N-Website je für einen so langen Zeitraum (~1h) mit der Meldung da down? War doch immer nur für ein paar Minuten? Vllt. kommt ja wirklich was? Obwohl... nein.

Edit: Geh' jetzt schonmal in den Shop-Channel. Hab zwar keine Points, aber egal. xD

Hm, wieso erst um 1? Ist das schon länger so? War in letzter Zeit mangels Zeit und Punkten bei der VC nicht so am Start. Hab gerade erst gemerkt, dass es Super Mario Bros. 2 schon gibt. :)

Ich hoffe so sehr dass ein richtiges Krachergame wie Secret of Mana oder Terranigma bekommen werden =O Aber wüsste man das nicht eh vorher durch die USK, oder müssen die Titel, die die früher schonmal getestet haben gar nicht mehr testen?

Edit:

Ich seh grad, dass auf der SoM Packung gar kein USK Siegel drauf ist. Gabs die damals noch gar nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so sehr dass ein richtiges Krachergame wie Secret of Mana oder Terranigma bekommen werden =O Aber wüsste man das nicht eh vorher durch die USK, oder müssen die Titel, die die früher schonmal getestet haben gar nicht mehr testen?

SE-Games gibt es vorerst mal nicht für die VC...leider
Man muss ja noch teure GBA-Versionen verkaufen :hmpf:

Zurück
Top Bottom