Xbox360 Project Gotham Racing 4

Hi. Eine Frage, wie bekomme ich den Erfolg "Endo-King" ???

Habs jetzt schon mehrfach versucht und die 100 Kudos eingesackt für nen Endo, aber den Erfolg bekomme ich nich.

Gruß bieboderbeste

Das mit den 100 Stimmt wohl nicht so ganz. Ich bekam den Erfolg auch erst, nachdem ich um die 150 Kudos bekommen habe fürn Endo. Schnapp dir einfach das schnellste Bike das du findest, und heiz in NYC über die Brooklyn Bridge mit allem was das Bike hergibt. Dann mach ein Endo... ;)

boah ich hasse das!
wurde von xbox live gebannt, da ein paar engländer nicht verlieren können und mich für was auch immer gemeldet haben.
lustigerweise bekam ich mehrere nachrichten von anderen engländern, die mir gesagt haben, dass ich der einzige in der gruppe war der fair gespielt hat.
naja habe eben beim support angerufen und werde wohl heute wieder entbannt.

boah ich hasse das!
wurde von xbox live gebannt, da ein paar engländer nicht verlieren können und mich für was auch immer gemeldet haben.
lustigerweise bekam ich mehrere nachrichten von anderen engländern, die mir gesagt haben, dass ich der einzige in der gruppe war der fair gespielt hat.
naja habe eben beim support angerufen und werde wohl heute wieder entbannt.

heftig.
was für eine meldung hast du denn von xbox live bekommen als du gebannt
worden bist ?

auf grund von kommunikation...
so ein witz habe gegen mehrere briten gespielt, die haben mich die ganze zeit als nazi beschimpft nur weil ich gewonnen habe.
denke, dass die allen ihren kollegen bescheid gesagt haben, damit die auch ne beschwerde einreichen. naja solange ich heute entbannt werde ist alles okay ansonsten mach ich nochmal terror an der hotline, da ich echt immer fair spiele und nie ausfallend oder so werde.

wer mit mir mal PGR 4 spielen möchte, der kann mich gerne adden:
GT: ltd smash

auf grund von kommunikation...
so ein witz habe gegen mehrere briten gespielt, die haben mich die ganze zeit als nazi beschimpft nur weil ich gewonnen habe.
denke, dass die allen ihren kollegen bescheid gesagt haben, damit die auch ne beschwerde einreichen. naja solange ich heute entbannt werde ist alles okay ansonsten mach ich nochmal terror an der hotline, da ich echt immer fair spiele und nie ausfallend oder so werde.

wer mit mir mal PGR 4 spielen möchte, der kann mich gerne adden:
GT: ltd smash

daMatt und ich hatten gestern Abend auch sehr freundliche Briten als Gegner.
Das verhalten ist dermaßen extrem, dass ist schon nicht mehr schön.
Man spielt fair und überholt, achtet darauf niemanden anzurempeln, aber die schießen einen meist zu 2. ab. Oder einer fährt völlig Amok.
Matt und ich hatten aber auch im Gefühl, dass viele auf den 1-2-3-4 Sieg auswaren und darum sehr aggressiv vorgegangen sind.
Aber es ist wohl für viele einfacher eine negative Bewertung zu geben als eine positive.

habe aber auch ne nachricht von nem briten bekommen nachdem ich von seinen landsleuten als nazi beschimpft wurde:
"i dont agree with them other lads mate your one of the cleanest racers on here, good racing with you."

edit:
irgendwie regt mich das ganze auf, man sollte einfach bei ranglistenspielen kollisionen austellen können, dann gewinnen auch nur die, die wirklich fair spielen.

Zeigt das nicht alle Briten Vorurteile haben. Denn außer Nazi und die ganzen Wörter die mit F anfangen hört man kaum was anderes.

So sind die Engländer halt. Die ham ja auch nix weiter im Kopf außer Bier saufen und sich schwarten den ganzen Tag. Das muss irgendwie am königlichen Blut liegen !!! Hehe.

Ich hatte bis jetzt immer Glück mit denen, bis jetzt keine Beschwerden.

Gruß bieboderbeste

So sind die Engländer halt. Die ham ja auch nix weiter im Kopf außer Bier saufen und sich schwarten den ganzen Tag. Das muss irgendwie am königlichen Blut liegen !!! Hehe.

Ich hatte bis jetzt immer Glück mit denen, bis jetzt keine Beschwerden.

Gruß bieboderbeste

Nur dumm das das Königshaus auch Deutschewurzeln hat! Wenn nicht der 1.Weltkrieg oder 2te gekommen wären würden sie immer noch "Haus Sachsen-Coburg-Gotha" heissen.

juhu bin entbannt...
werde jetzt in meinem profil verschleiern, dass ich deutscher bin ist wohl besser so.

der schwierigkeitsgrad auf platin ist aber sehr unausgewogen. an mancher
einzelprüfung sitze ich mehrere tage und andererseits fahre ich ein komplettes
kapitel in einem durch.

der schwierigkeitsgrad auf platin ist aber sehr unausgewogen. an mancher
einzelprüfung sitze ich mehrere tage und andererseits fahre ich ein komplettes
kapitel in einem durch.

Das eine so, das andere so. Aber ich finde es auf die Art besser. Dann ist auf Platin wenigstens nicht generell alles "sackrisch schwer".
und bei manchen Sachen wie Superstar usw. muss man einfach nur seine "optimale Linie finden", dann klappts ganz gut.

Lol. Ich wusste gar nicht dass es im Spiel In-Game Werbung gibt. Gut, ist ja eigentlich auch nix mehr neues. Aber DAS... Kein Fake, hab ich in Macau aufgenommen (Die Stelle mit den engen Serpentinenauf ziemlich bald nach der Rechtskurve direkt nach dem Start, Strecke "Estrada de S. Francisco")... Geil... :rofl3:

pgr4ingameadsqw0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die 360 macht mich noch arm :D
So viele geile Spiele, habe letztens erst PGR3 zu der Xbox 360 bekommen.

Was es alles für geile Spiele gibt ist echt unglaublich, meine PS3 wird zum Staubfänger...

Hossa und willkommen zu einer weiteren Ausgabe "daMatt spannende Sidenotes" ;-)

Ich hab mal so aus Wissensdurst ein wenig den Begriff "Macau" ge'wiki'd (Unwort!) Jedenfalls stand dort, dass in Macau jedes Jahr im November eine Serie von Straßenrennen stattfindet (in 16 Tagen isses wieder soweit), Formel 3, Tourenwagen, Motoräder, so ziemlich alles... Der Macau Grand Prrix (Homepage). Anders als im Spiel gibt es dort aber nur eine offizielle Rennstrecke: den "Guia Circuit" (Wiki-Eintrag) quer durch die Stadt.

Hier mal eine offizielle Streckenkarte von der GP Homepage (gefahren wird IM Uhrzeigersinn). Kann mir jemand der Gelgenheit dazu hat mal bitte nachprüfen, ob es den Guia Circuit auch so im spiel gibt? Wenns schon eine offizielle Rennstrecke ist...

guiacircuitey8.png

Der Streckenabschnitt von "San Francisco Hill" bis einschlieschlich "Curva Dona Maria II" ist übrigens der im Spiel von mir so hassgeliebte Streckenabschnitt mit den engen Serpentinen.... :D

In dem Sinne verabschiede ich mich erstmal. Immer neugierig bleiben...

Zurück
Top Bottom