Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt die Demo echt gut wirkt alles frischer als wie in PGR3 auf mich, auch wenn ich die Menüs manchmal bisschen zu überladen finde. Wird auf jeden Fall gekauft soviel steht schon fest.
Hab leider nur noch ein Prob, aufm meinem LCD hab ich wie schon bei PGR3 ziemlich starkes Alising würdet ihr sagen das liegt daran das ich die 360 über den Komponenten Eingang angeschlossen habe? Wäre das ganze über VGA besser(hab mal gehört VGA wäre bisschen farbarm? )
Edit. Die Pics über mir sehen echt nice aus!
Soooo! Morgen isses soweit...
Dann hab ich das Spiel auch endlich! Und ich habe mir EXTRA NICHT die Demo runtergeladen. Das erhöht die Vorfreude ungemein...![]()
nicht schlecht herr specht, das nenne ich mal diszipliniert.....
ach nee doch nicht srubsjunky![]()
[SCRUBS] UND Fullmetal Alchemist; wenn schon...
Außerdem bin ich auch schon seit einigen Tagen dabei immer mal wieder ein wenig an meiner neuesten Zeichnung zu colorieren in Photoshop.... ^^
Kann mir mal wer sagen wieso die besten Zeiten aufm Nürburgring bei Schnee mit dem Concept M gemacht wurden? Was ist an der karre so besonders?
Demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem die Optik und das es nicht ZU Sim-lastig ist wie Forza zB.
Ist aber einfach nicht mein Genre... Sowas kann mich leider nie lange fesseln.
weiss gerade mal jemand die internetseite von pgr 4 wo man sich zb
die bestzeiten ansehen kann ?
Mir gefällt die Demo echt gut wirkt alles frischer als wie in PGR3 auf mich, auch wenn ich die Menüs manchmal bisschen zu überladen finde. Wird auf jeden Fall gekauft soviel steht schon fest.
Hab leider nur noch ein Prob, aufm meinem LCD hab ich wie schon bei PGR3 ziemlich starkes Alising würdet ihr sagen das liegt daran das ich die 360 über den Komponenten Eingang angeschlossen habe? Wäre das ganze über VGA besser(hab mal gehört VGA wäre bisschen farbarm? )
Edit. Die Pics über mir sehen echt nice aus!