Xbox360 Project Gotham Racing 4

dieses spiel sieht einfach nur krank aus. absolut krank.
34oejus.jpg
PGR4rainc.jpg
wow3.jpg
039888ae-c6e8-45fc-a2c9-9d607f56fa0.jpg

scheiss die wand an sieht das geil aus O_O aber ich hab doch schon forza2 und pgr3 diesen sommer geholt :cry::blushed::lol:

ja? cool die wird dann ab und zu gespielt bis ich die vollversion kaufen werde..
aber da ich eh wenig zeit zum zocken habe, durch fussball & arbeit & freundin...
und strangehold / halo 3 zocke ich derzeit.. und auch noch recht lange.. zumindest halo 3 ^^

hab des spiel schon seid gestern, 1 rennen gemacht mit mottorad bisher gemacht und dann musste ich fahrschule xD ... werds heut abend weiter zocken, dann kann ich euch sagen wie es ist =)^^

Leerer Briefkasten :cry: scheiß Post die ist in letzter Zeit lahm wie eine Schnecke. Aber Bizarre und Microsoft versüßen mir die verlängerte Wartezeit mit der Demo. :blushed:

Hatte heut auch kein Glück.. hab vor lauter Frust sdchon wieder PSO gespielt.. xD aber heey die Demo ist ... *händreib*

Habe die Demo gerade mal kurz 10 Minuten angetestet und muss sagen dass es richtig genial ist. Bin eigentlich überhaupt kein Fan von Arcardelastigen Rennspielen und kann mich normalerweise nur für so etwas wie Forza 2 oder noch Simulationslastiger begeistern. Aber PGR macht einfach nur spaß vor allem auf dem Schnee in der Demo! Kenne kein Arcarde Rennspiel das einen obwohl es eben ein Fun Racer ist so ein Gefühl für den Wagen vermittelt und dabei halt nicht die Schwierigkeit einer Simulation den Wagen überhaupt auf der Strecke zu halten hat.

Und die Grafik hat sich meinem Subjektiven empfinden nach auch enorm verbessert gegenüber teil 3! Werde es mir auf jeden Fall holen richtig genial die Demo

Alsooo die Demo gefällt mir recht gut :)
Die Strecken sind ganz nice und die Modi ebenso.
Die Grafik ist ok. Hatte mir vielleicht ggü. Teil 3 doch noch etwas mehr erhofft ;)
Aber schlecht ist sie bestimmt nicht.

Zurück
Top Bottom