Xbox360 Project Gotham Racing 4

Meins wird wahrscheinlich auch schon morgen kommen und ich freu mich wie'n paniertes Schnitzel drauf :)

So, ich konnte tatsächlich nicht widerstehen ... Ich wollte zuerst echt nicht, doch nun steht wohl ab Freitag neben PGR, PGR2 und PGR3 auch PGR4 in meinem Spieleregal ;-) Die Videos & Erfahrungsberichte waren dann doch zu verlockend.

Hmm ich hab mich grad mal bei der Grotte eingeloggt und siehe da, meins wurde heute schon verschickt :-D

Schade, dass ich es trotzdem nicht vor dem nächsten Sonntag zocken kann :lol:

An die, die es schon besitzen.
Ladet mal ein paar Pics hoch.
Funktioniert doch auch im 4ten Teil. Oder irre ich mich? :-?

dieses spiel sieht einfach nur krank aus. absolut krank.
34oejus.jpg
PGR4rainc.jpg
wow3.jpg
039888ae-c6e8-45fc-a2c9-9d607f56fa0.jpg

Ich habe das game schon seit letzter Woche und muß sagen, ich bin hin und weg. Heute Abend werde ich mal ein paar pics machen.:-)
Offizielles Release is ja 12.10 oder?

Warum verkaufen es manche Händler früher?
1. ja
2. da müßtest du die Händler fragen die es früher haben.
Ich habe mich mittlerweile schon so an eine Vorabbelieferung gewöhnt dass es für mich normal ist. Wenn ein game mal erst am VÖ Tag eintrifft bin ich schon leicht angesäuert. :-D

so meins ist auch da :-) werde ich gleich schön in meiner pause mal rein
schnuppern.

habe meinen kollegen gesagt das ich in meiner pause einen arztterminhabe
und nicht weiss ob ichs pünktlich zurück schaffe :-D

wie geil ist dieses spiel denn bitte? hab in mittagspause 4 rennen gefahren und der regen rockt so derbe. hammergeniales spiel, bisher vom spaßfaktor schonmal pgr2 ebenbürtig.

Hört auf. Hört auf! :cry: Wegen euch muss ich mir das Spiel doch kaufen... Aber neben dem Godgame Halo habe ich doch keine Zeit... :cry:

Zurück
Top Bottom