Xbox360 Project Gotham Racing 4

Bei uns noch 2 1/2 Wochen bis Release. Und die Amis kriegens schon in 7 Tagen. Ungerechte Welt. Ich dachte Bizarre Creations sind Briten? Eigentlich sollten die Amis mal lernen wie es ist auf ein Spiel zu warten... ;-)

bestell mal bei der spielegrotte damatt, da bekommst du die teilweise
erheblich früher geliefert.

Nee, also ich bestelle mir grundsätzlich keine Spiele online, die ich einfach so im nächsten Laden kaufen kann, Termin hin, Preis her... Da bin ich einfach faul bzw. stur. :lol:

Aber es ging mir eher darum, dass die Amis 1 1/2 Wochen vor uns in den Genuss kommen. Und das bei einem Spiel eines europäischen Entwicklers.

echt, ist auch voll mühsam per mausklick ein spiel im netz zu bestellen,
meistens erheblich günstiger und oft auch früher zu bekommen ;-)

ich denke ich sollte mich auch wieder auf die bequeme art besinnen in die
stadt zu fahren, parkplatz suchen, mehr bezahlen und das spiel noch
nicht bekommen obwohl es schon angeliefert ist aber noch nicht verkauft
werden darf.... ;-) :-)

deine einstellung ist schon gut aus sicht eines menschen wie mir der
im einzelhandel arbeit. aber ich selbst gehe da nicht mit guten beispiel
voran.

wie war eure gamerscore pgr3 session ?

Ich sag ja. bei sowas bin ich faul und stur (und eben bis auf einige wenige Ausnahmen "pro Einzelhandel"... :P

Diese Gamerscore Aktion kam leider nicht zu Stande, weil wir nicht genug Leute waren. Eigentlich waren es nur ich und noch ein anderer. Ich werd da nochmals einen Termin ansetzten dafür. Aber wenn ich das tue hätt ich halt gerne eine definitve Zusage von min. 3 anderen Leuten. Alles andere ist nur unnötig Stress... ^^ Werd's auch nochmals hier im forum posten...

ist den echt so wenig los in der online karriere ?
kann ich mir gar nicht vorstellen, da war eigentlich immer was los wenn ich
zwischendurch mal lust auf ne runde hatte.

Komisch, wenn ich in den letzten Wochen zu div. Uhrzeiten in die Online Karriere gegangen bin, egal bei welchem Event, ich bin immer nur alleine in der Lobby rumgegammelt und hab oft ewigkeiten vergebens auf Mitspieler gewartet.

Und sebst wenn man mal welche findet.
a) musst du den Leuten erst einmal klarmachen, was du überhaupt vorhast
und b) sie dann auch erstmal noch überreden dir zu helfen.

Aber wenn du dich eben mitr mindestens 3 anderen Leuten triffst, die genau das gleiche wollen, das vereinfacht die Lage erheblich... ;-)

Die Demo ist ja schon fertig und in der Zertifizierung bei M$ angelangt.
Jetzt gehts halt nurnoch darum, wann sie die Demo on stellen.
Ich denk mal jetzt zum Halo 3 Release ists ne ziemlich ungünstige Zeit, da viele wohl anderwertig beschäftigt sind. Nächste Woche ist us Release. Ich rechne fix mit ner Demo nächste Woche aber halt nur am us Marktplatz, was ja eigentlich egal ist, da sowieso jeder darauf zugreifen kann.

das wäre ja ne feine sache, habe mich eigentlich damit schon abgefunden
das sie erst nach dem release erscheint.

Bei 360 auf GIGA wird morgen PGR4 gezeigt.
Die Sendung beginnt um 21.oo Uhr.

Oh je, GIGA! Von jedem 7-minütigen Take halten sie bestimmt mindestens 5 Minuten lang ihre Gesichter in die Kamera und blubbern Müll. Und die restlichen 2 Minuten kann man froh sein, wenn das Kamerakind kompetent genug ist und seine Kamera auf den Bildschirm richtet bzw. die Bildregie mitdenkt...
:rolleyes: Nee danke, das tu ich mir schon lange nicht mehr an ;-)

Oh je, GIGA! Von jedem 7-minütigen Take halten sie bestimmt mindestens 5 Minuten lang ihre Gesichter in die Kamera und blubbern Müll. Und die restlichen 2 Minuten kann man froh sein, wenn das Kamerakind kompetent genug ist und seine Kamera auf den Bildschirm richtet bzw. die Bildregie mitdenkt...
:rolleyes: Nee danke, das tu ich mir schon lange nicht mehr an ;-)

Tja, wenn man keine Ahnung hat...

360, das ist ein 1-stündiges Magazin rund um die 360, heißt also das PGR min. 30min gezeigt wird, davon 15min anderes und der rest eben Werbung (müssen ja irgendwie Geld machen). Also GIGA bringt mir dank GIGA GAMES, 360, P3 und WiiMotion genauso viel Informationen zu Spielen und Hardware wie eine überteuerte Zeitschrift mit liebloser DVD und gehypten Spielemeinungen. Und das alles Kostenlos und mit super Abendunterhaltung, ist ja schließlich Fernsehen und das soll Unterhalten und Informieren.
Naja, wenn man nur ComputerBild Spiele, GameStar und Co liest dann ist GIGA für einen natürlich Müll, da man ja nur diese eingekauften Hefte kennt mit ihren eingekauften Meinungen.

Also bis jetzt zeigen sie in ihren 6 Minuten Takes bis zu 5 Minuten das Spiel, und das 4 Mal in 2 Stunden (Bei GIGA GAMES) was dann 20min sind, und das sollte ja wohl reichen, denn mehr findet man auf einer DVD eines Spielemagazins auch nicht. Meist werden die Spiele auch mehrmals vorgestellt wenn sie umfangreicher sind z.B. Rollenspiele, Online-Games usw.
Es wurden nicht umsonst noch Sendungen für die PS3, 360 und die Wii entwickelt, so kann noch mehr gezeigt werden und muss nicht alles bei GAMES reingeschoben werden.
Was will man mehr für umsonst? Machs doch einfach besser und mach deinen eigenen Sender. Aber das die 5min stimmt, nur zeigen die auch das Spiel, was Spielezeitschriften genauso auf ihren DVDs tun, nur dafür meist unmotiviert und meist irgendwelche Bayern mit Akzent (GameStar und GamePro sind nur einige Beispiele für langweilige Videotests).

Zuletzt bearbeitet:

Bist du fertig mit heißer Luft rauslassen?
Nicht mal, das du mir irgendwelche Dinge unterstellst, die du nicht mal belegen kannst, hauptsache mal pauschal irgend nen Dreck geschrieben, weil ich nicht deine Meinung treffe.

Und dann noch irgendwelchen Magazine mit lächerlichen Vorurteilen runtermachen, aber dann GIGA in den 7. Himmel loben. Gott bist du lächerlich, ehrlich mal... Weist du übrigens was ein Paradoxon ist? :lol:
Vielleicht solltest DU mal deine Magazinwahl überdenken. Aber verschon mich mit deiner lachhaften Grundschüler-Rhetorik.

Danke, und nun btt bitte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom