Xbox360 Project Gotham Racing 4

... Erklärung die 15te:
Ist In-Game-Foto-Modus geschossen, bei dem man zusätzlich zum normalen In-Game bestimmte Filter-, Farb-, Kontrast-, Tiefenunschärfe- sowie Helligkeitseinstellungen verändern kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ok, danke!

PGR4 wird man aber schon offline mit dem Kumpel zocken können, oder? Ich hasse es, wenn alle nur noch auf online setzen!

PGR 4 sieht schon verdammt nice aus, eines der wenigen Spiele, weswegen ich nach meinem X360 Verkauf neidisch sein dürfte..

naja, bei einem rennspiel würde ich nicht nach "spielzeit" fragen. das geilste
an pgr sind doch eh die onlinerennen!

eben und die online-rennen haben bei pgr 3 damals (und heute noch) unglaublich motiviert, das kann man echt immer mal wieder online spielen :-)

btw. an welchem tag kommt pgr 4 genau?

@Pics
Es wird mit sicherheit so aussehen... nur dass die Schärfe und die Farben immer gleich bleiben werden :)

Zumindest sieht man sehr gut, dass es sich hier nicht um speziell (resp. nicht wie im GT4 Fotomodus) nachgerenderte Szenen handelt, sondern wirklich Spielgrafik gezeigt wird. Halt ähnlich wie in Forza2.

pgr4_8new.jpg

Ich fass es nicht :lol:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8099

Na ein knackiger Online Erfolg darfs gerne sein.Schade das es nicht wieder was für die Tuniere gibt.Und der letzte ist super easy.Musst dich ja bloß mit jemandem treffen der das schon hat

Ich sag mal selbst schuld.
Aber wer weiß, vll hat er das Geld so dringend gebraucht und wär sonst verungert.

Ich würd eher sagen wieder einige Zeit nach Release.Genauso wie bei PGR.Die hätten die E3 oder GC Demo locker rausrücken können.Machens aber trotzdem nicht.

Ich würd eher sagen wieder einige Zeit nach Release.Genauso wie bei PGR.Die hätten die E3 oder GC Demo locker rausrücken können.Machens aber trotzdem nicht.

Weder die GC- noch die E3-Demo waren mit allen Effekten etc. ausgestattet (z.B. gab es die verformbaren Leitplanken noch nicht). Und wenn ich nun en Marketing-Typ wäre, würde ich auch erst eher Demos veröffentlichen, die das fertige Produkt bewerben.

Gut das wusst ich nicht.

Aber was teilweise für Demos veröffentlicht werden...naja da würd ich gleich die Typen feuern die das bewiligt haben

verfrombare Leitplanken?

Best Raing Game ever confirmed^^

Mal im Ernst, so ne Details machen ein klasse Spiel aus, gibt nur weniger Racer, die darauf Wert legen

Ja aber obs nach Release noch so viele unschlüssige Käufer überzeugen würde?
Zum Release werden doch die meisten Discs verkauft.
@Verformbare Leitplanken
Kommt das doch noch? Ich wär schon davon ausgegangen, dass das wieder so ein Feature wär, was am Anfang groß angekündigt und dann aus Zeitgründen still und leise weggelassen wird. Bei Forza hätt man ja auch seinen Lack auf den Leitplanken verteilen können sollen, daraus ist im Endprodukt aber leider nichts geworden.

Edit: Na gut aber verformbare Leitplanken gibts in Colin MR Dirt auch.

Zurück
Top Bottom