Xbox360 Project Gotham Racing 4

Momentan wäre es bei diesem Standard das wohl bestausehende Rennspiel der Nextgen. Ist auf jeden Fall direkt gekauft, allein das Mopeden verfügbar sein werden reitzt mich total. Bin schon richtig gespannt was die auf der E3 zeigen.

Gruß bieboderbeste

die Motorräder sind so Liebevoll gestalltet, die könnten Glatt jedes Motorad game in kleine stücke zerfetzen, Wahnsinn!!!

die konkurrenz kann einpacken.

@bieboderbeste

Sry für OT, aber stimmt das in deiner Sig wirklich? :oops:

Motorräder in Project Gotham Racing 4 sind nun nicht bloß laut Packshot amtlich, sondern ebenso den neusten Screenshots zufolge. GameSpot konnte den Titel erstmals selber anspielen und berichtet in einem Vor-E³ Artikel ausführliche Eindrücke. Wir fassen die umfangreichen Fakten zusammen:
  • Wie oben schon geschrieben und in unserer Galerie zu sehen: Es wird Motorräder geben!
  • Das Handling des von GameSpot ausprobierten Bikes erfordert Übung, besonders in den Kurven. Das war zu erwarten.
  • Man kann Autos gegen Motorräder antreten lassen.
  • Auch auf dem Sattel darf in Ich-Perspektive gefahren werden.
  • Neben den detailreichen Bikes (u.a. von Ducati und Honda), hat das Team von Bizarre Creations auch viel Augenmerk auf die Fahrer gelegt. So können während eines "Wheelies" automatisch verschiedene Stuntbewegungen ausgeführt werden, indem man das Bike einfach länger auf einem Rad hält.
  • Per Knopfdruck auf "A" kann man seinen Gegnern Wink-Gesten zuwerfen.
  • Motorräder machen rund ein Viertel der schätzungsweise 130 Fahrzeuge aus
  • Das Motto des Fahrzeugangebots ist Zeitlosigkeit. Zwar gibt es immer noch Speed-Monster (z.B. Corvette Stingray, Jaguar S-Type und der obligatorische Enzo Ferrari), doch Hauptkriterium der Auswahl von Bizarre ist der bleibende Eindruck, den ein Fahrzeug in der motorisierten Welt hinterlassen hat.
  • New York City, Tokyo, London, Las Vegas, St. Petersburg und den Nürburgring kennt man bereits aus den letzten PGRs, neu hinzu kommen Macau, Shanghai, Quebec und die Michelin Teststrecke.
  • Man kann mit Freunden ein Team bilden und sich einheitliche Outfits erstellen
  • Ist man im Einzelspielermodus erfolgreich, fängt das Publikum an sich mehr und mehr im Outfit des Spielers zu kleiden
  • Es wird wieder einen Fotomodus geben und man darf seine Bilder sowie Videos aus dem Spiel über ein Youtube-ähnliches System (PGR On Demand) tauschen. Das Feature wird mit einer speziellen Website verknüpft sein, deren Funktion noch nicht näher erläutert wurde.
  • Während man Kudos gewinnt werden diese nicht mehr am Rand des Bildschirms angezählt, sondern in der Mitte.
  • Die K.I.-Gegner sollen nun über individuelle Persönlichkeiten verfügen.
  • Im Verbund kann man Team-Kudos sammeln
  • Online-Rennen werden bis zu acht Fahrzeuge gegeneinander antreten lassen.

areagames.de

also das überrascht mich jetzt echt,dass es auch motorräder geben wird.eine tolle sache,mal sehen wie die sich spielen lassen werden.freu mich total auf pgr 4,wird das genre-highlight 2007 8-)

Also, momentan jagt ja ein fettes Game nach dem Anderen auf die 360 zu. Mein Gott, wo soll ich all das Geld hernehmen, meine Frau bringt mich um...;)

Zu PGR4:

FETT, FETTER, PGR4...mehr brauch ich nicht zu sagen! Wird noch ne lange Wartezeit bis zum Release, aber gut, es kommt ab August so dermaßen viel an Games...

oh mein gott motorräder, wie geil ist das denn?
und die grafik erst omg, das wird vllt das erste pgr das ich mir kaufe, vllt werd ichs sogar midnight club 4 vorziehen

oh mein gott motorräder, wie geil ist das denn?
und die grafik erst omg, das wird vllt das erste pgr das ich mir kaufe, vllt werd ichs sogar midnight club 4 vorziehen

Hol dir doch einfach mal PGR3, dann kannste ja sehen, ob es dir gefällt. :

Das Spiel gibt es ja praktisch überall als Beilage zu erwerben. ;)

Ganz ehrlich,Bizarre is schon nah dran an Fotorealismus :o:o

PGR 4

935830_20070703_screen017.jpg

vs

Reallife

Schwantz.jpg
:-D:-D

Hol dir doch einfach mal PGR3, dann kannste ja sehen, ob es dir gefällt. :

Das Spiel gibt es ja praktisch überall als Beilage zu erwerben. ;)

ich habs ja schon ein paar mal so gezockt, mich hat etwas das aliasing gestört (das verschwindet doch richtig?), aber sonst wars schon top...

aber vor allem motorräder sind das was mich wirklich zu nem kauf überreden könnten, bis jetzt war das ja immer der MC serie vorbehalten

ich habs ja schon ein paar mal so gezockt, mich hat etwas das aliasing gestört (das verschwindet doch richtig?), aber sonst wars schon top...

aber vor allem motorräder sind das was mich wirklich zu nem kauf überreden könnten, bis jetzt war das ja immer der MC serie vorbehalten

Jap, diesmal gibts 4AA anstatt 2AA.

Und hol dir mal Xbox live und zock mit uns PGR3 online, dann wirst du sehen, dass das Spiel rockt. :)

Geil, schaut euch mal den Lack vom Ferrariheck und dem Fahrzeug mit den Kratzern neben dem Supra an...Fällt euch was auf ?!? ^^ Yeah Baby

das sieht ja alles super schick aus und mit motorädern ist echt ne bereicherung
fürs spiel.

Zurück
Top Bottom