Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Ist ja an sich alles schlüssig, aber... wieso hat Smokey dann höchst selbst Eko getötet?

Also erstens mal war er kein Kandidat, zweitens ist Smokey nach dieser Episode wohl unumstritten durch und durch BÖSE.

Finde Smokeys Plan im Nachhinein ziemlich raffiniert. Hätte er nur einen Kandidaten schon vorher getötet, dann wären ihm die anderen auf die Schliche gekommen. Also überzeugt er sie, dass sie alle gemeinsam die Insel verlassen müssen. Dabei weiss er, dass sie ihm nicht voll und ganz vertrauen und tut so als würde er es nicht mehr ins U-Boot schaffen.
Im Rucksack platziert er eine Bombe, mit Timer wohlgemerkt. Denn er kann sie nur indirekt umbringen. Und er weiss, dass jemand was unternehmen würde. Sawyer zieht die Stecker und bringt Sun, Jin und Sayid um... Aber wie will er jetzt die restlichen umbringen? Jetzt hat er niemanden zum Manipulieren mehr... Ausser Claire..

Und wer diese Folge nicht gut fand, hat keine Seele :-P

glaubt ihr das Lapidus tot ist? ich mein man hat nur gesehen wie er die Tür an den Kopp geknallt kriegt.

Ich hoffe mal er lebt noch, denn in dieser Staffel hat er sich irgendwie zu einem meiner Lieblinge entwickelt (seine Sprüche^^). außerdem spielt er im neuen Machete Film mit xD

glaubt ihr das Lapidus tot ist? ich mein man hat nur gesehen wie er die Tür an den Kopp geknallt kriegt.

Ich hoffe mal er lebt noch, denn in dieser Staffel hat er sich irgendwie zu einem meiner Lieblinge entwickelt (seine Sprüche^^). außerdem spielt er im neuen Machete Film mit xD

Ich find ihn auch geil^^

Also ich würds einfach sehr enttäuschend finden wenn er es nicht geschafft hat. Da holen sie ihn mit zum Maincast damit er nur Einzeiler hat und dann jetzt einfach wegen so einer blöden Tür draufgehen? Nee, das wär doof.

die folge war doch verdammt geil und schlüssig.
die einzige kritik ist nur dass sun und jin untereinander zu oft englisch gesprochen haben

die folge war doch verdammt geil und schlüssig.
die einzige kritik ist nur dass sun und jin untereinander zu oft englisch gesprochen haben

Fand das auch etwas unpassend, vor allem als sie am Ende zu zweit im U-Boot waren hätte ich es besser gefunden, wenn sie koreanisch gesprochen hätten.

Ansonsten geile Folge, Jack ist endlich wieder die wichtigste Person geworden :goodwork:

Ziemlich ungeschickt fand ich, dass kurz nach Jins Tod in der alternativen Zeitlinie Jin quicklebendig durchs Bild gelaufen ist.
Das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

Ansonsten bin ich zur Zeit sehr verwirrt wegen der Frage nach welchen Regeln jetzt eigentlich wer wen wann unter welchen Umständen umbringen darf.

Ziemlich ungeschickt fand ich, dass kurz nach Jins Tod in der alternativen Zeitlinie Jin quicklebendig durchs Bild gelaufen ist.
Das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

Wieso? Die werden da ja auch weiterhin eine nicht kleine Rolle spielen. Und das alle Charaktere sich langsam nacheinander im Krankenhaus einfinden werden zum Finale, kann man ja auch vermuten.

Wieso? Die werden da ja auch weiterhin eine nicht kleine Rolle spielen. Und das alle Charaktere sich langsam nacheinander im Krankenhaus einfinden werden zum Finale, kann man ja auch vermuten.

Ich fand den Schnitt nur ungeschickt gewählt.
Jin stirbt in einer Szene -> Schnitt -> hurra, da bin ich wieder!
Wirkte auf mich einfach etwas unsensibel.

Gute Folge, jetzt wirds wirklich spannend nur bleibt die Frage wie "John" das beenden will, wen er die nicht direkt töten kann ?
Claire wird da wohl auch nicht mehr mit machen, da Sie doch wie mans ah einiges an denen liegt !

AGespannt auf das Finale wart^^

Naja ist doch klar - er will weg von der Insel und solange die Kandidaten leben kann er die Insel nicht verlassen.

Sehr verwirrend das Ganze ~.~ Gibt so viel wenn und aber die man aufzählen konnte. War aber die beste Folge dieser Staffel würde ich sage, weil endnlich mal was passiert ist. In den Folgen davor wurde die Schauspieler nur vor den Kulissen hin und hergeschcikt, wie ein paar Seiten vorher jemand treffend sagte.
Die sechste Staffel fidne ich im Großen und Ganzen eher schlecht.

Ich hab mir nochmal die Folge angeschaut und als ich Bernard wieder sah, fragte ich mich wo er und Rose denn eigentlich jetzt auf der Insel sind? Ich kann mich nur daran erinnern das beide, als die Losties durch die Zeit geflasht sind, in dieser Hütte lebten und dort auch bleiben wollten. War das nicht in den 70ern? Wenn ja, ist wohl das Mysterium um

Adam und Eve

gelöst!

Ich hab mir nochmal die Folge angeschaut und als ich Bernard wieder sah, fragte ich mich wo er und Rose denn eigentlich jetzt auf der Insel sind? Ich kann mich nur daran erinnern das beide, als die Losties durch die Zeit geflasht sind, in dieser Hütte lebten und dort auch bleiben wollten. War das nicht in den 70ern? Wenn ja, ist wohl das Mysterium um

Adam und Eve

gelöst!
die haben doch auch das eine ahus mitten im wald gebaut ?

Ja, damit meinte ich ja die Hütte ;-)

Sie wollten ja für sich bleiben als Sawyer meinte sie sollten sich ihnen anschließen. Glaub jetzt fest an diese Auflösung.

Adam und Eve

gelöst!

So denke ich es mir eigentlich auch.
Dagegen spricht allerdings, dass Jack meine ich mal sagte dass die Leichen schon länger als 50 Jahre dort liegen (oder so ähnlich).

Details zum Sendeplan des Finales:

Am Tag vor dem Finale wird ABC den Pilotfilm wiederholen, allerdings in einer 'überarbeiteten' Version. Das Finale selbst wird um eine Laufzeit von 30 Minuten aufgestockt und hat nun eine Nettolaufzweit von ca. 110 Minuten. Im Anschluss wird Jimmy Kimmel eine Abschiedsshow präsentieren, bei der auch Damon Lindelof und Carlton Cuse zu Gast sind.

Die Verlängerung der Laufzeit kam buchstäblich zur letzten Minute. ABC hat aber zugestimmt.

Quelle: serienjunkies

Adam und Eve

gelöst!

Die hätten aber doch mit in die Gegenwart flashen müssen, wie auch die anderen Losties?

Dachte ich eigentlich auch, aber da sie bisher absolut nirgends zu sehen waren, würds halt irgendwie passen.
Naja, wir werde es sehen.

Zurück
Top Bottom