Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Man kann auch alles überanalysieren - fand die Folge ganz gut, endlich passiert mal was und es hat sich angedeutet das nicht jeder der Leute die noch sterben nen über aufwendigen Helden Tod sterben können - zumal sie ja eh nur in dieser "Realität" gestorben sind - wird wohl eh alles neugestartet werden.

Sun stirbt... weil n Schrank umfällt. Jin bleibt auch mal da. Lapidus wird von ner Tür erschlagen.

Sie sterben alle wegen der Folgen der Explosion. Sawyer hat Jack nicht vertrauen können und somit überhaupt erst möglich gemacht das die Kandidaten von der Bombe verletzt werden können - eigene Entscheidung und so.

Sie sterben alle wegen der Folgen der Explosion. Sawyer hat Jack nicht vertrauen können und somit überhaupt erst möglich gemacht das die Kandidaten von der Bombe verletzt werden können - eigene Entscheidung und so.

In jeder anderen Folge wäre Sayid explodiert, und alle anderen wären lebend rausgekommen. Sry, aber ich habe erwartet, dass man in Lost dem Tod von Hauptcharakteren mehr Bedeutung zukommen lässt als nur Colleteral Damage.

Wir sind kurz vorm Ende - man muss nun langsam zum Punkt kommen, deswegen ist halt nicht jede andere Folge. Wenn in nem UBoot ne Bombe hochgeht dann ist es nunmal wahrscheinlich das mehr als nur eine Person draufgeht. Jim hätte ja auch noch überleben können, hat sich aber dagegen bzw. für Sun entschieden.

btw. Funny shit

11ceiw4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich jammern auf höchstem Niveau hier.
Die Folge war der Hammer. War doch absolut rührend wie Jin bei Sun geblieben ist. Fand die ganze Geschichte um die beiden immer wahnsinnig schön beschrieben. Wie MIB auf das Flugzeug losging, die Schüsse ihm nichts ausmachten, er kurz mal nen Genick bricht und den andern Idioten mit ner Shotgun umnietet war doch auch recht heftig. Das Tempo muß anziehen . . .freu mich schon, wie immer, auf nächste Woche.

Wirklich berühren tuts mich nur bei Sun und Jin. Sayid war eh längst überfällig und Lapidus hatte eh keine wichtige Rolle in S6, außer ab und zu mal nen paar Sätze einzuwerfen.

Ansonsten seh ich die sechste Staffel so wie KlapTrap, zumindest bis Folge 9.

Zuletzt bearbeitet:
wieso geht ihr so fest davon aus dass Lapidus tot ist? denke der taucht wieder auf, das wär sonst viel zu billig, von ner Tür ko geschlagen :ugly:

Das ist ja wirklich jammern auf höchstem Niveau hier.
Die Folge war der Hammer. War doch absolut rührend wie Jin bei Sun geblieben ist. Fand die ganze Geschichte um die beiden immer wahnsinnig schön beschrieben. Wie MIB auf das Flugzeug losging, die Schüsse ihm nichts ausmachten, er kurz mal nen Genick bricht und den andern Idioten mit ner Shotgun umnietet war doch auch recht heftig. Das Tempo muß anziehen . . .freu mich schon, wie immer, auf nächste Woche.

Jup, die Folge ging echt ab xD

wieso geht ihr so fest davon aus dass Lapidus tot ist? denke der taucht wieder auf, das wär sonst viel zu billig, von ner Tür ko geschlagen :ugly:

Jep, war genauso als Desmond den Brunnen runter geworfen wurde - da dachten auch alle direkt er wäre tot.

Jep, war genauso als Desmond den Brunnen runter geworfen wurde - da dachten auch alle direkt er wäre tot.

Echt? Kann ich mich nicht erinnern...jedenfalls war und ist Desmond schon immer zu wichtig gewesen, anders als Lapidus.

Trotzdem halte ich es für gut möglich, dass Lapidus überlebt hat!

Muss aber auch sagen, ich finde es nciht gut wie die Lost Charaktere am laufenden Band abgeschlachtet werden, 3 Hauptcharaktere in einer Folge und dann auch immer wieder der Tod von neuen Charakteren wie Dogan oder Ilana...das nervt.

Dennoch eine tolle Folge, das Tempo hat einen fast erschlagen im Vergleich zu den voherigen Folgen.

Ich hoffe jetzt noch auf ein tolles Finale und auf ein Jacob / Smokey Flashback! :)

KlapTrap hat es absolut treffend beschrieben. Die komplette 6. Staffel war irgendwie für die Katz. Zur aktuellen Folge will ich mich gar nicht mehr äußern, hab das bei den vorigen Folgen schon sehr ausführlich gemacht. Was ist nur mit den Machern los das sie so eine Staffel zum Ende hin produzieren, so ein konfuses und sinnloses hin und her...traurig.

Wenn ich dran denke wie ich mich im Vorfeld drauf gefreut habe, und auch vor jeden neuen Folge war ich eigentlich immer ein weng traurig das es bald rum ist. Aber vllt ist es ja ganz gut so. Jetzt nochmal ein krasses Finale bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht... zumindest für mich persönlich haben die mit Staffel 5 bzw mit dem Finale von S5 die Messlatte verdammt hoch gesetzt, denn ich fand seit Staffel 5 war im Vergleich zu S3 und S4 wieder nen großer Qualitätssprung zu verzeichnen.

Ich hoffe auch einfach, dass das Finale noch gut wird und versuche die fast ausschließlich schwache sechste Season so zu akzeptieren, ne andere Wahl hab ich sowieso nicht. ^^

Lost ist und war für mich immer wie Achterbahn fahren. Gibt coole Passagen die richtig geil sind, wo man die Arme hoch reißt und vor Freude schreit. Es gibt aber auch Passagen, die eher nicht so dolle sind, wo es einen Looping zu viel gibt und es einem schlecht wird. Am Ende war es ganz spaßig, aber ein wirkliches Ziel gibt es nicht, außer das die Fahrt irgendwann vorbei ist und man weiß, dass man während der Fahrt seinen Spaß hatte. ;)

Verstehe ich das richtig, dass Flock nie wirklich vor hatte, mit den Kandidaten von der Insel zu entkommen, sondern sie zu töten?

Lost ist und war für mich immer wie Achterbahn fahren. Gibt coole Passagen die richtig geil sind, wo man die Arme hoch reißt und vor Freude schreit. Es gibt aber auch Passagen, die eher nicht so dolle sind, wo es einen Looping zu viel gibt und es einem schlecht wird. Am Ende war es ganz spaßig, aber ein wirkliches Ziel gibt es nicht, außer das die Fahrt irgendwann vorbei ist und man weiß, dass man während der Fahrt seinen Spaß hatte. ;)

Verstehe ich das richtig, dass Flock nie wirklich vor hatte, mit den Kandidaten von der Insel zu entkommen, sondern sie zu töten?

schöner Vergleich :)

um ehrlich zu sein, bin ich grade etwas verwirrt was die Story mit Flocke angeht. Ich dachte er braucht alle Candidates um die Insel verlassen zu können, oder nicht? Ich mein jetzt wo beide Kwons tot sind fehlt ihm doch mindestens einer.

So siehts aus und da er sie nicht selber töten konnte musste er ne Situation schaffen in der sie sich selber umbringen hätten können. Sprich in dem Fall war es Sawyers Entscheidung die Kabel zu ziehen.

So siehts aus und da er sie nicht selber töten konnte musste er ne Situation schaffen in der sie sich selber umbringen hätten können. Sprich in dem Fall war es Sawyers Entscheidung die Kabel zu ziehen.

Aha, hätte Sawyer nichts gemacht wäre der Countdown zwar auch abgelaufen, aber die Bombe wäre nicht explodiert weil es eben Lockes Tat gewesen wäre und das geht ja nicht.

Was ich aber komisch fand, wieso schappt er sich die Uhr bevor er in das Flugzeug steigt und dort die Bombe findet? Woher wußte er das dort Sprengstoff zu finden ist womit er ne Bombe bauen kann?

schöner Vergleich :)

um ehrlich zu sein, bin ich grade etwas verwirrt was die Story mit Flocke angeht. Ich dachte er braucht alle Candidates um die Insel verlassen zu können, oder nicht? Ich mein jetzt wo beide Kwons tot sind fehlt ihm doch mindestens einer.

Flocke hat die Candidates angelogen um sie alle an einen Ort zu bekommen, wo sie dann gemeinsam draufgehen. Er braucht nicht die Candidates um die Insel zu verlassen, die müssen alle tot sein damit er das kann. Was glaubst du warum er in seiner Höhle immer schön die Namen durchgestrichen hat ?

Zurück
Top Bottom