Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Geile Folge.

endlich die absolute bestätigung, dass die Sideways NICHT einfach nur die Events nach dem Finale sind, dass diese sogar die SCHLECHTE der beiden Realitäten ist, und VERHINDERT werden muss.
GEIL GEIL GEIL.

Die nächsten Folgen bestehen warscheinlich darin, dass die Losties in den Sideways nacheinander "aktiviert" werden, indem sie ihren Constant finden :)
Oh mann wird das geil.

Meine Güte was für eine WAHNSINNS FOLGE, jetzt ist Lost endgültig back....
Desmond und Faraday meine Lieblingscharas...dazu ein genialer Charly und diese wtf Momente waaaah danke danke, dass ich das noch erleben darf!:(

Total geile Folge, typisch Desmond-Centric halt.

btw. bin ich der einzige, den dieses Geräusch am Anfang in dem Magnetdinges, an Smokey erinnert?
Cool fand ich auch das Bild mit der Waage, auf der ein schwarzer und ein weißer Stein liegen, im Hintergrund von Widmores Büro.

Naja, die Magnetdinger klingen immer so...

Die Geräusche die Smokey macht stammen von den Quittungsdruckern in New Yorker Taxis ;)

AWESOME.AWESOME.AWESOME!

neben Dr.Linus und Ab Aeterno bisher meine absolute Lieblingsfolge der Staffel.

wie genial einfach die Szenen mit Charlie waren. vorallem die Szene in der Desmond ihn vor dem Ertrinken rettet. Gänsehaut pur :o

Faraday is back (oder sollte ich lieber Widmore junior sagen?). Desmond erinnert sich in seinem Flash Sideway an Sachen von der Insel und an Penny. Sayid bricht wieder ein paar Genicke. Desmond soll sich jetzt auf der Insel opfern, damit Smokey nicht die Insel verlassen kann und alles zerstören kann?

Der Szene in der Desmond Penny beim joggen im Stadion trifft war auch klasse. Solche Szenen zwischen den beiden treiben mir echt immer leichte Tränen in die Augen ^^

naja was soll ich sagen? best TV-Show ever been made. nuff said

Ich glaube nicht, dass Desmond "sich" opfern soll, sondern "etwas".

Die Szene mit Charlie fand ich echt zu geil. Wie der den durch die Fensterscheib angeguckt hat, das war ein so unheimlicher Moment...
Fast als wüsste Charlie bescheid.

Shit, ich war ja von der aktuellen Staffel bisher mehr als enttäuscht. Aber es war nur eine Person nötig um mich auch endlich wieder zu "aktivieren" --> Desmond!

ENDLICH!

Das alles ist auch viel besser als das ganze religiöse Zeug um Jacob und MiB. Richtig schön Old School. Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat die ganze Staffel über. Jetzt gehts um die Charaktere, um unsere Losties.

Ich glaube nicht, dass Desmond "sich" opfern soll, sondern "etwas".

Die Szene mit Charlie fand ich echt zu geil. Wie der den durch die Fensterscheib angeguckt hat, das war ein so unheimlicher Moment...
Fast als wüsste Charlie bescheid.

Naja in gewisser Weise tut er es ja. Er sah ja damals im Flieger eine hübsche blonde Frau und ist jetzt auf der Suche nach Claire.

Was ich auch geil fand war das mim Button beim MRT:"Nicht drücken sonst müssen wir alles wiederholen." ^^

Zuletzt bearbeitet:
einfach wieder mal eine geniale folge und die letzte folge war schon der hammer, wenn die serie im gleichen niveau weitergeht, explodiert mein kopf :ugly:

Absolut großartige folge habe mir quasi durchgehend wtf gedacht. Desmond und auch Daniel haben echt in der Serie gefehlt.
Nun wurde auch quasi die Theory wiederlegt das am ende serie nen reset gemacht wird und danach die sideways kommen anscheinend steckt da ne menge dahinter und elois weiss anscheinend über alles bescheid. Das wird echt noch legendary werden.

Im ersten Augenblick dachte ich als Des Penny die Hand gibt, switcht er auf die Insel und der Insel-Des in die ALT. Hat sich so komisch benommen am Ende der gute Des.

ABC hat bekannt gegeben, dass "Lost" am 27. April 2010 zwischen der 13. und 14. Episode pausieren wird. An diesem Datum wird die Folge "Ab Aeterno" wiederholt, in der gezeigt wird, wie der verzweifelte kanarische Bauer Richardo auf der geheimnisvollen Insel strandet.

Quelle: abc.com

Ich dachte diesmal läufts ohne Pause durch?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, doch nicht, aber wenigstens nur eine einzige Woche Pause.

Dafür haben wir dann am 18.5 (Dienstag) ne Folge, und am 23.05(Sonntag) das zweistündige Finale, mit weniger als einer Woche dazwischen :)

Weil er gesehen hat, was aus der Welt wird, wenn er Widmore nicht hilft.

Ich vermute einfach mal das der ALT-Des als er mit Penny seine Konstante trifft, das selbe Wissen bekommt wie der Insel-Des und umgekehrt, sprich beide haben jetzt den vollen Durchblick was läuft und zu tun ist. Würde doch passen da die ALT-Eloise genauso den Durchblick zu haben scheint.

Das Abendprogramm für das Lostfinale wurde festgelegt :)

Vor dem Finale gibts ne 2 stündige Show mit Rückblick und allem drum und dran, dann 2 Stunden Lost, und dann eine Stunde Gespräch mit Jimmy Kimmel und Darlton.
5 Stunden LOST.
Da wird mich KEINER von abhalten können, das live zu gucken :D
Vor allem da der Tag darauf ein Feiertag ist^^

Zurück
Top Bottom