KingThorgal
L16: Sensei
Noch 20 minuten, dann gucke ich es auch! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"ABC is using time compression (you may have noticed problems with grey's anatomy / brothers & sisters) where they drop frames and fit a bit more commercials in and you dont notice watching on tv due to the dupe frames, but when its capped and the dupe frames removed it makes the playback ****y and this is the reason theres been no Ep 1 of lost pre'd yet..."
"Yeah, ABC ****ed it up a little. We'll have to wait for a decent re-broadcast to see it in HD. Thanks, uploader
für alle die sich wundern warum es 5x01 noch nicht in 720p gibt.
heißt das, dass man diese woche nichtmehr mit der ersten folge in hd rechnen braucht?
so hab folge 1 jetzt gesehen.
:o
genialer einstieg in die neue staffel
die sache mit den zeitsprüngen hat mich anfangs noch ein bischen genervt aber jetzt wo ich die komplette folge gesehen habe, fällt mir erst auf wie genial das eigentlich ist.
jetzt merkt man echt dass es von vorteil ist alle staffeln geguckt zu haben. hab die folge eben mit meiner schwester geguckt und die kennt season 2 und 3 nicht von daher musste ich ihr nach der folge noch ein paar sachen erklären ^^
frag mich auch ob charlotte jetzt stirbt oder ob sie es schafft ne konstante zu finden. finds auch toll, dass daniel jetzt mehr und mehr in den mittelpunkt gerückt wird. ich find den kerl total genial :-D
boah und die sache mit lock war auch freaky.
er muss sterben damit er die insel retten kann? :o
bin mal gespannt auf folge 2.
Hmm.
Ich fand die opener Szene irgendwie nicht sooo toll. Dass das Rad in der Orchid irgendwas mit dem Zeit-Raum-Kram zu tun hat, war ja wohl jedem klar?
@Lockes Tod:
Interessant fand ich auch, dass Ben nicht geantwortet hat als Jack fragte, warum er denn Locke und seinen Sarg in Sicherheit bringen wolle, er sei doch eh schon tot... Ich glaub da wird jemand den Jesus machen :O
@Endszene von Folge 2:
Hat mich sehr irritiert. Sollte ich die Frau kennen? Hätte auch nich gedacht, dass da noch jemand wäre der Ben sagt was zu tun ist und dass er selbst nicht weiß, was überhaupt passiert, wenn nicht alle zurück gehen...
Hmm.
Ich fand die opener Szene irgendwie nicht sooo toll. Dass das Rad in der Orchid irgendwas mit dem Zeit-Raum-Kram zu tun hat, war ja wohl jedem klar?
@Lockes Tod:
Interessant fand ich auch, dass Ben nicht geantwortet hat als Jack fragte, warum er denn Locke und seinen Sarg in Sicherheit bringen wolle, er sei doch eh schon tot... Ich glaub da wird jemand den Jesus machen :O
@Endszene von Folge 2:
Hat mich sehr irritiert. Sollte ich die Frau kennen? Hätte auch nich gedacht, dass da noch jemand wäre der Ben sagt was zu tun ist und dass er selbst nicht weiß, was überhaupt passiert, wenn nicht alle zurück gehen...
AAARGH
Darf...nicht...in...den...Thread...gucken
Ich muss noch bis 20:00 warten
Aber Tacos, Soße und Vanilla Coke sind schon gekauft![]()