Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
"ABC is using time compression (you may have noticed problems with grey's anatomy / brothers & sisters) where they drop frames and fit a bit more commercials in and you dont notice watching on tv due to the dupe frames, but when its capped and the dupe frames removed it makes the playback ****y and this is the reason theres been no Ep 1 of lost pre'd yet..."

"Yeah, ABC ****ed it up a little. We'll have to wait for a decent re-broadcast to see it in HD. Thanks, uploader

für alle die sich wundern warum es 5x01 noch nicht in 720p gibt.

Wo kann ich mir die Folgen jetzt anschauen ? Oder hat wer en Link zur Torrent Datei (PN) ?

kann mich vielleicht auch jemand PNen, plz? :(

Auf btarena gibts irgendwie nix gescheites und auch die rs-suchmaschine ist nutzlos.

so hab folge 1 jetzt gesehen.

:o
genialer einstieg in die neue staffel

die sache mit den zeitsprüngen hat mich anfangs noch ein bischen genervt aber jetzt wo ich die komplette folge gesehen habe, fällt mir erst auf wie genial das eigentlich ist.
jetzt merkt man echt dass es von vorteil ist alle staffeln geguckt zu haben. hab die folge eben mit meiner schwester geguckt und die kennt season 2 und 3 nicht von daher musste ich ihr nach der folge noch ein paar sachen erklären ^^

frag mich auch ob charlotte jetzt stirbt oder ob sie es schafft ne konstante zu finden. finds auch toll, dass daniel jetzt mehr und mehr in den mittelpunkt gerückt wird. ich find den kerl total genial :-D

boah und die sache mit lock war auch freaky.
er muss sterben damit er die insel retten kann? :o

bin mal gespannt auf folge 2.

Hmm.

Ich fand die opener Szene irgendwie nicht sooo toll. Dass das Rad in der Orchid irgendwas mit dem Zeit-Raum-Kram zu tun hat, war ja wohl jedem klar?

@Lockes Tod:
Interessant fand ich auch, dass Ben nicht geantwortet hat als Jack fragte, warum er denn Locke und seinen Sarg in Sicherheit bringen wolle, er sei doch eh schon tot... Ich glaub da wird jemand den Jesus machen :O

@Endszene von Folge 2:
Hat mich sehr irritiert. Sollte ich die Frau kennen? Hätte auch nich gedacht, dass da noch jemand wäre der Ben sagt was zu tun ist und dass er selbst nicht weiß, was überhaupt passiert, wenn nicht alle zurück gehen...

Hmm.

Ich fand die opener Szene irgendwie nicht sooo toll. Dass das Rad in der Orchid irgendwas mit dem Zeit-Raum-Kram zu tun hat, war ja wohl jedem klar?

@Lockes Tod:
Interessant fand ich auch, dass Ben nicht geantwortet hat als Jack fragte, warum er denn Locke und seinen Sarg in Sicherheit bringen wolle, er sei doch eh schon tot... Ich glaub da wird jemand den Jesus machen :O

@Endszene von Folge 2:
Hat mich sehr irritiert. Sollte ich die Frau kennen? Hätte auch nich gedacht, dass da noch jemand wäre der Ben sagt was zu tun ist und dass er selbst nicht weiß, was überhaupt passiert, wenn nicht alle zurück gehen...

Wenn ich mich nicht irre war das die Frau von der Desmond damals den Ring kaufen wollte und die ihm dann erklärt hat, dass er nichts ändern kann/darf.

Hmm.

@Lockes Tod:

@Endszene von Folge 2:

ja das mit dem donkey wheel war klar, aber ich fand das allgemein den anfang schon genial mit dem typ von den orientierungsvideos. ich hab mich die ganze zeit gefragt wer das ist, weil ja das gesicht absichtlich nicht gezeigt wurde bis zu einem bestimmten zeitpunkt. dachte zuerst an Jin o.O

und als dann Daniels Gesicht gezeigt wurde dachte ich mir im ersten moment nur "What the fuck was macht der denn da????" xD

was ich mir auch vorstellen könnte ist, das miles das baby am anfang von folge 1 ist. würde zeitlich auch hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
AAARGH

Darf...nicht...in...den...Thread...gucken

Ich muss noch bis 20:00 warten :(

Aber Tacos, Soße und Vanilla Coke sind schon gekauft :)

AAARGH

Darf...nicht...in...den...Thread...gucken

Ich muss noch bis 20:00 warten :(

Aber Tacos, Soße und Vanilla Coke sind schon gekauft :)

haha ich leide mit dir!

ich muss grad noch darauf warten bis folge 2 in 720p auf meiner platte ist. tuckert irgendwie die ganze zeit bei 50 kb/s rum :neutral:

für nachos mit käsedip hats bei mir heute irgendwie nicht gereicht. dafür hat meine schwerter burritos gemacht ;)
die chips hätten mich eh nur abgelenkt. heutzutage muss man bei lost ja auf jede kleinigkeit achten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Yeah die Folgen sogar direkt als 1080i HDTV Broadcast rausgebracht also untouched.

3,4 GB pro Folge.Besser gehts dann nur mit der Blu-ray

men of faith ist irgendwie down. wo bekomm ich die deutschen subs?
kann mir die notfalls jemand per mail schicken??

Zurück
Top Bottom