Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Das ist wirklich ärgerlich... :(
Und die zweite lädt bei mir auch noch verdammt langsam... :oops:

Wie wird eigentlich das Special heissen? s05e00?
Das würde ich auch noch gerne "besorgen"... ;)

ja glaub schon. ich glaub aber ich verzichte auf das special. ist ja eh nur ne zusammenfassung von season 4 und für sowas bin ich jetzt glaub viel zu ungeduldig. ich würd dann glaub als vorspulen damit endlich die neuen folgen geguckt werden können ^^

Gibts Episode 1 inzwischen irgentwo? kann sie nirgens finden :(

Edit: Ok hab sie gefunden. Scheint wohl irgentwas falsch gelaufen sein. Mal gespannt ob irgentwelche Fehler im Video sind :neutral: .

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch grade die erste folge in der schule über nen megavideo stream zu gucken xD

aber eins kann ich euch schonmal sagen. der opener ist bombe. definitv besser als der von season 4. ich saß wieder nur da und dachte mir WHAT THE FUCK IS GOING ON? :o

jetzt muss ich erstmal durchbuffern lassen^^

Gibts Episode 1 inzwischen irgentwo? kann sie nirgens finden :(

Edit: Ok hab sie gefunden. Scheint wohl irgentwas falsch gelaufen sein. Mal gespannt ob irgentwelche Fehler im Video sind :neutral: .

Ich saug die erste Episode auch gerade, Fehler sollen da auf jedenfall sein, so wie ich das rausgelesen hab, fehlen ein paar Stellen.

Im schlimmsten Fall muss man auf die Wiederholung warten, wann auch immer das ist, um eine vernünftige Fassung zu kriegen. Na ich bin mal gespannt.

So erste Folge fertig geschaut. Gab keinerlei Probleme, ob irgentwas fehlt weiss ich nicht, aber das was da ist läuft perfekt^^.
Die Folge is genial :o.
Jetzt gleich die zweite Folge :).

Wow also die 1. Folge war mal wieder eine richtig geile Lost Folge,da verblasst die kopmplette 4.Staffel gegen^^

Soso, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe...

...müssen die O6 unter anderem als Konstante zurück.

Na mensch!

so hab folge 1 jetzt gesehen.

:o
genialer einstieg in die neue staffel

die sache mit den zeitsprüngen hat mich anfangs noch ein bischen genervt aber jetzt wo ich die komplette folge gesehen habe, fällt mir erst auf wie genial das eigentlich ist.
jetzt merkt man echt dass es von vorteil ist alle staffeln geguckt zu haben. hab die folge eben mit meiner schwester geguckt und die kennt season 2 und 3 nicht von daher musste ich ihr nach der folge noch ein paar sachen erklären ^^

frag mich auch ob charlotte jetzt stirbt oder ob sie es schafft ne konstante zu finden. finds auch toll, dass daniel jetzt mehr und mehr in den mittelpunkt gerückt wird. ich find den kerl total genial :-D

boah und die sache mit lock war auch freaky.
er muss sterben damit er die insel retten kann? :o

bin mal gespannt auf folge 2.

Zuletzt bearbeitet:
absolut geniale erste folge! muss da freeki recht geben, allein in den ersten 45 minuten hatte ich mehr gänsehaut als bei der ganzen vierten staffel. 5x02 war auch gut, hurleys zusammenfassung ist ja mal echt genial :D.

jetzt geht das wöchentliche warten wieder los!

Zurück
Top Bottom