Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Mit nicht zu verachtendem Abstand Staffel 4.

Zum einen wegen dem Tempo, wie domidek bereits sagte und vorallem GERADE wegen dem immer abgefuckter werdenden SciFi-Anteil der Story.
Denn es ist imo das, was für mich und auch einige andere von Anfang an genau den Reiz der Serie ausmachte:

Wie "normale" und gut durchdachte Charaktere aus ihrem bisherigen Leben gerissen wurden um irgendwo am Arsch des Planeten in eine Geschichte reingeraten, die immer mehr auf ihre bisherigen Vorstellungen von der Welt und dem, was sie für real erachten, spuckt und sie teils an ihrem Verstand zweifeln lässt ( allen voran Hugo und Jack ) und wie sich ihre verschiedenen Vergangenheiten und Schicksale miteinander Verknüpfen.

Und dennoch bleibt die Handlung mE durchweg gut und glaubwürdig konstruiert, wenn man die Hollywood-Definition von "Glaubwürdig" anwendet, natürlich xD

Danach kommt Staffel 2, aus den selben Gründen wieso Thorgal sie mag, danach S1
Und zum Schluss S3 die ich ziemlich durchwachsen fand. Was sie für mich lohnenswert gemacht hat war eigentlich nur die Geschichte um die Others und muthafocking Ben Ialwayshaveafuckingplan Linus, sowie das genial Finale.

So heute nochmal komplett die vierte Staffel angeschaut, diesmal auf deutsch, da ich die Snycro echt gut finde

Und ich bin wieder mindfucked.Vor allem weil ich nicht wie im Wochentakt wie bei den US folgen geschaut habe sondern alles komplett am Stück wie bei den anderen drei Staffeln zuvor auch

Das ist einfach die verdammt beste Serie der Welt

Unglaublich wie genial alles ausgearbeitet ist

Tja und nun wird weiter gewartet auf Staffel 5.Scheiße Januar kommt doch schneller

staffel 3, was sonst. 4 ist ziemlicher crap, kommt also an letzter stelle für mich.
also:
st 3
2
1
4

Fand bis jetzt die 2 staffel am besten, also das mit der Station war für mich das spannendste.

@all die das ende der 4 staffel kennen
Glaubt ihr john lock wird auf der Insel wieder zum leben erweckt ? Ich würde das kacke finden, das wäre einfach zu weit hergeholt. Wobei ich mir das sehr gut vorstellen könnte, John ist einer der Hauptcharakter und ist sehr beliebt bei den fans.

Fand bis jetzt die 2 staffel am besten, also das mit der Station war für mich das spannendste.

@all die das ende der 4 staffel kennen
Glaubt ihr john lock wird auf der Insel wieder zum leben erweckt ? Ich würde das kacke finden, das wäre einfach zu weit hergeholt. Wobei ich mir das sehr gut vorstellen könnte, John ist einer der Hauptcharakter und ist sehr beliebt bei den fans.
natürlich wird er wiederbelebt! kurz darauf wird er dann aber von mikhail umgebracht,
der anschließend die weltherrschaft an sich reisst und zusammen mit ben durch die zeit reist
um sicher zu gehen, das die dharma initiative gar nicht erst gegründet wird :rolleyes:
such dir was aus. die autoren machen es auch. "zu weit hergeholt"? ich bitte dich :lol:

Ich hab mir heute Lost Via Domus gekauft (gebraucht bei GameStop für 40 Franken = weniger als 30 €).

Ich verstehe erhrlich gesagt überhaupt nicht, wieso alle Reviews so negativ ausgefallen sind...
Es ist genau das, was man sich als Lost Fan wünscht... Ich find's genial :)
All die bekannten Orte aus der Serie endlich mal selber erkunden :D

Der einzige Kritikpunkt, den ich nachvollziehen kann, ist die Spieldauer. Bin zwar noch nicht durch, aber falls 5 h stimmen, dann ist es wirklich sehr kurz. Aber egal, es macht Spass.
Und 5h sind ja sozusagen 5 neue Episoden von Lost ;)

.
Es ist genau das, was man sich als Lost Fan wünscht... Ich find's genial :)

Aber auch nur dann. Alle anderen, die Lost nicht richtig verfolgen, schauen in die Röhre. Und die Tester bewerten die Spiele aus einem neutralen Blickwinkel bzw. versuchen es zu tun. Und da bietet Via Domus quasi sehr wenig bis nichts, was einen Nicht-Lostie begeistern könnte.

Aber auch nur dann. Alle anderen, die Lost nicht richtig verfolgen, schauen in die Röhre. Und die Tester bewerten die Spiele aus einem neutralen Blickwinkel bzw. versuchen es zu tun. Und da bietet Via Domus quasi sehr wenig bis nichts, was einen Nicht-Lostie begeistern könnte.

Schon, aber ign z.B. sagt, dass es auch für Losties nicht empfehlenswert ist...

Aber egal.

btw. Ein Sequel ist sehr warscheinlich. Nacchdem die Serie fertig ist, wollen sie noch ein Spiel rausbringen, dieamal mit der ganzen Geschichte und der ganzen Insel, etc... (Quelle weiss ich nich mehr...)

bei uns kommt die season 4 ja erst, im januar 2009 oO
gut, dass ich season 4 schon auf englisch gesehen habe.

ich habe im netz eine seite gefunden, wo man sich season 4 auf deutsch ansehen kann, wer den link will, einfach pn an mich :)

Weder die Blu-ray, noch die DVD bieten deutsche Tonspur.Muss man entweder warten oder die deutschen bei serienjunkies laden.

genial :)

Aber hier hab ich was noch genialeres:

http://www.collider.com/entertainment/interviews/article.asp?aid=9547&tcid=1

Ein Writer von Lost der grade an der 5. Staffel arbeitet wurde interviewt.
Das wichtigste Statement: "the next season of Lost is definitely going to be the strangest thing that’s ever been on network television. Ever.”

stangest thing even been on network television?

wollen die uns nur noch mehr verwirren oder was? die sollen mal lieber anfangen die fragen aus staffel 1-4 zu beantworten.

stangest thing even been on network television?

wollen die uns nur noch mehr verwirren oder was? die sollen mal lieber anfangen die fragen aus staffel 1-4 zu beantworten.

Dafür bleibt in Staffel 6 noch Zeit :P
Da wird uns jede einzelne Folge dann den Kopf platzen lassen :D

Zum Promo, naja naja. Heroes Season 3 hab ich schon fallen gelassen und wenn Lost nicht endlich zur alter Stärke zurückfindet wäre ich sehr enttäuscht.

Zurück
Top Bottom