Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
wie, wo wat?
es läuft schon staffel 4?
habe staffel 3 nicht mehr mitbekommen, da atv+ so blöde sendezeiten hatte -.-
die dvd pakete von staffel 3 sind auch ein witz.

ist die in deutschland/österreich auch schon ausgestrahtl worden? lol
hab da gar nichts mitbekommen.

hm... darf man sich serien eigendlich aus dem i-net runterladen?
ich meine wenn sie im free tv gelaufen sind und ich sie aufgenommen habe wär es ja das selbe wie wenn ich mir die vom TV aufgezeichneten files runterlade oder nicht?
wenn ich die DVD runterlade ist es natürlich etwas anderes...

hm... darf man sich serien eigendlich aus dem i-net runterladen?
ich meine wenn sie im free tv gelaufen sind und ich sie aufgenommen habe wär es ja das selbe wie wenn ich mir die vom TV aufgezeichneten files runterlade oder nicht?
wenn ich die DVD runterlade ist es natürlich etwas anderes...

Nope, darfst du nicht. Aber du kannst Angebote wie www.onlinetvrekorder.com nutzen, um Fernsehen aufzunehmen, und dann die Files da runterzuladen. Es muss nur klar sein, dass du VOR Ausstrahlung die absicht hattest die jeweilige Sendung zu erhalten.
Ziemlich bekloppt, aber was solls...

ist die in deutschland/österreich auch schon ausgestrahtl worden? lol
hab da gar nichts mitbekommen.

Auf dem Fox Channel läuft es schon. Ist glaube ich irgendwo in der Mitte der Staffel angesiedelt.
In Östereich wird Staffel 4 ab September ausgestrahlt und Pro7 hat die A-Karte mit frühestens Januar 2009.

PS:
Yeah, Fake-Merchandising FTW!
lddrod89.jpg

:-D

Hab zwar die 4 Staffel schon längst angeguckt, finde es aber trotzdem scheiße pro7 die Staffel so spät ausstrahlt.

Nope, darfst du nicht. Aber du kannst Angebote wie www.onlinetvrekorder.com nutzen, um Fernsehen aufzunehmen, und dann die Files da runterzuladen. Es muss nur klar sein, dass du VOR Ausstrahlung die absicht hattest die jeweilige Sendung zu erhalten.
Ziemlich bekloppt, aber was solls...

also es ist nur dann "legal" wenn ich vorher sozusagen bekanntgebe ich will das aufzeichnen und dann downloade?
nicht aber wenn ich zB die folge verpasst habe ein freund sie aber aufgezeichnet hat und ich mir die dann kopiere... das ist dann ne raubkopie?

ist ja wie in australien?! da war doch das mit dem happy birthday song oder?

also es ist nur dann "legal" wenn ich vorher sozusagen bekanntgebe ich will das aufzeichnen und dann downloade?
nicht aber wenn ich zB die folge verpasst habe ein freund sie aber aufgezeichnet hat und ich mir die dann kopiere... das ist dann ne raubkopie?

ist ja wie in australien?! da war doch das mit dem happy birthday song oder?

Jap, so wie du gesagt hast. Aber in Australien war das glaub ich noch anders mit dem birthday song. Der war ja sogar verboten, wenn man den slebst singt.

hab jetzt endlich mal staffel 3 gesehen, innerhalb von 2 tagen war ich fertig xD
war ne echt geile staffel, hat mir besser gefallen als die zweite.

schauen was die 4. staffel bringt :)

Ich warte eh, bis alle Staffel gelaufen sind und kaufe mir dann eine schicke Season 1-6 Dharma-Box Collection BluRay direkt aus USA exportiert. :o

BELIEVE ;-)

hab jetzt die 4. staffel innerhalb von 2 tagen gesehen xD

ist ne wirklich geile staffel. bis jetzt hat mir jede lost staffel gefallen, freue mich schon total auf die 5. weiß jemand, wann die komt?

hab jetzt die 4. staffel innerhalb von 2 tagen gesehen xD

ist ne wirklich geile staffel. bis jetzt hat mir jede lost staffel gefallen, freue mich schon total auf die 5. weiß jemand, wann die komt?

Ende Januar, genau wie die vierte. Blöd das ich genau da Blockunterricht hab, und danach die Abteilung wechsle.
Im Moment hab ich immer Freitags frei, das wäre ab Januar natürlich der absolute MEGABURNER 8)
Aber der Tag ändert sich dann wohl ab Januar. Naja, muss ich versuchen in der nächsten Abteilung auch wieder den Freitag zu erwischen :P

Zurück
Top Bottom