Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz gute folge. nicht der oberhammer aber war ok.
hat mich doch schon ziemlich überrascht dass kate da am anfang unter der dusche seht.
aber , kate muss im FF was für Sawyer erledigen und telefoniert mit ihm obwohl er noch auf der insel ist? :o
Und war nun Charlie zu sehen?
Zum thema sawyer und kate im flashforward: wer sagt dass sie mit sawyer telefoniert hat. Sie hat gesagt, dass sie ihm etwas versprochen hat und das nun tut. Könnte ja irgendein anruf bei z.B. seinem kind gewesen sein...
Es ist 100% sicher, dass sie nicht mit Sawyer gesprochen hat. Der ist schließlich noch auf der Insel.
Und es gibt noch sehr viel zu erklären, besonders aus den äteren Folgen. Die Whispers, Smokey (wird 100 pro geklärt), BlackRock, Statue, Tempel, Jacks Vater, Jacob (vielleicht erfahren wir ja in der Folge 10 bzw. 11 mehr), PandoraRaum (oder so ähnlich, könnte aber die selbe Technologie sein, die Ben in die Wüste "katapultierte"), Rosseus Vergangenheit auf der Insel, Libbys Vergangenheit, die zwei Skelete usw.
Was sollen diese "Geflüster" sein über die die weltweite Lost-Community redet?
Ich schaue die Serie seit dem Pilotfilm und die Dinger sind mir ( bis auf tMfT ) nie aufgefallen.