Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
ganz gute folge. nicht der oberhammer aber war ok.

hat mich doch schon ziemlich überrascht dass kate da am anfang unter der dusche seht.

aber , kate muss im FF was für Sawyer erledigen und telefoniert mit ihm obwohl er noch auf der insel ist? :o

ganz gute folge. nicht der oberhammer aber war ok.

hat mich doch schon ziemlich überrascht dass kate da am anfang unter der dusche seht.

aber , kate muss im FF was für Sawyer erledigen und telefoniert mit ihm obwohl er noch auf der insel ist? :o

Da wir nun wissen, das er keiner der Oceanic 6 ist, stellt sich die Frage, wen Kate in der letzten Folge von Staffel 3 mit "he" meinte. Warscheinlich Aaaron, aber mit irgendwem hat sie ja telefoniert.
Was ich absolut OBER-GEIL fände, wäre wenn sie auch mit Ben zusammenarbeitet XDDDD

nächsten donnerstag in amistan bzw. wie heute freitags bei uns...

Fand die folge ganz nett. Will aber mehr lostigkeit=inselaction.
Zum thema sawyer und kate im flashforward: wer sagt dass sie mit sawyer telefoniert hat. Sie hat gesagt, dass sie ihm etwas versprochen hat und das nun tut. Könnte ja irgendein anruf bei z.B. seinem kind gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Folge ehrlich gesagt sehr langweilig und nicht gerade informativ.

Das Jack jetzt zum xten mal einen Flash bekommt ist einfach unnötig. Dazu noch diese aufgesetzte Blinddarm-OP und für wirklich wichtiges ist mal wieder keine Zeit, ganz toll. Also wenn sich das jetzt bis zum Ende der Staffel so hinzieht, dann gute Nacht.

Das einzig positive ist, das sich die zwei größten Inselaffen endlich gefunden haben. Alles gute zur Verlobung :P

Zuletzt bearbeitet:
Zum thema sawyer und kate im flashforward: wer sagt dass sie mit sawyer telefoniert hat. Sie hat gesagt, dass sie ihm etwas versprochen hat und das nun tut. Könnte ja irgendein anruf bei z.B. seinem kind gewesen sein...

Es ist 100% sicher, dass sie nicht mit Sawyer gesprochen hat. Der ist schließlich noch auf der Insel.

Fand die Folge auch eher durchschnittlich.

Die Strandsachen waren ja eigentlich total für die Tonne. Was interessiert mich, wie Jack operiert wird. Das will doch kein Mensch sehen. Man könnte die Zeit für was besseres investieren. Dagegen waren aber die Szenen mit Sawyer, Claire usw. umso interessanter. Kimmy und. Co. leben anscheinend alle noch und ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Claire erschossen wird...... dass sie aber am Ende freiwillig weggeht hat aber wohl niemand erwartet.
Und unser Ghostbuster hat Christian anscheinend auch gesehen. Mitlerweile also schon Jack, Claire, Miles, Hurley und der Hund. Obwohl, bei Miles bin ich mir nicht sicher, vielleicht hat er einfach nur gehört, dass sie "Dad" sagte, bevor sie wegging. Er muss ihn nicht unbedingt gesehen haben.

Und der Flashforward? Fand ich eigentlich interessanter, wenn aber auch ziemlich langgezogen. Und Hurley, wohl die interessanteste Stelle in der Folge, kam auch zu kurz vor. Was hat er gemeint, dass die alle Tot sind? Glaube kaum, dass er sich das alles einbildet. Und früher oder später fängt Jack ja auch daran zu glauben.

Naja, wenigstens wissen wir, wie es mit Jacks Problemen angefangen hat und wieso Aaron ohne Claire die Insel verlassen wird. Darunter aber auch, wieso Sun von der Insel kommt.

War halt ne Folge mit ein paar Informationen und Antworten bzw. Klarheiten, ohne einen wirklichen Storyfortschritt.

Es ist 100% sicher, dass sie nicht mit Sawyer gesprochen hat. Der ist schließlich noch auf der Insel.

Wieso nicht? Ben konnte doch auch mit Leuten ausserhalb der Insel telefonieren. Zumindest schien er ganz normal Michael auf dem Frachter anrufen zu können

Zuletzt bearbeitet:
die folge war echt mal wieder nichtssagend... :shakehead:

ps:
gibts ne methode bzw ein programm, mit dem ich ne us-ip bekomme? nur für den browser, damit ich bei abc die folgen direkt sehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jack_the _rat

wir reden grade über die Folge, schau mal nach ob du sie auf irgendwelchen Seiten schon bekommen kannst ;)

zur folge:

Fands erst maga kacke, das Kate mit Jack am rumdödeln ist... aber als sie gesagt hat das sie etwas für Sawyer getann hat WOHOOOOOOO :D

Episode 10 hab ich, aber sollte nich direkt danach 11 kommen?

krass, hab gearde auf abs.com "Lost:Missing pieces" "so it begins" gesehn ... was hat es denn damit auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
Nach der letzten perfekten Folge mal wieder eine "OK" Folge :)

Hmm... joa... Viel hat man ja nicht erfahren ;)
War aber trotzdem irgendwie interessant. Ich hätte mir aber einen besseren Cliffhanger gewünscht, zB wäre es geil gewesen, wenn Sawyer "Dad" gesehen hätte, oder wenn zum Schluss hin noch Ben, Locke und Hurley vorgekommen wären :)

Jo hoffe das

Locke, Hurley und Ben in einer der nächsten Folgen mal die zentrierten Personen werden, dann dürfen die anderen meinetwegen auch mal außen vor gelassen werden

Ich weiß gar nicht, warum sich alle so über die neue Folge beschweren. Eigentlich erfährt man eine Menge.

Jacks Tablettensucht fängt langsam an, auch er fängt langsam an Visionen zu sehen, der Verdacht erhärtet sich immer mehr dass es irgendetwas besonderes mit Aaron auf sich hat, Christian Shpeard spaziert plötzlich wieder unter den lebenden. Und nicht zuletzt das Gespräch zwischen Hurley und Jack, was ich sehr cool fand. Und dann hatte Jin sogar ml wieder mehr Screentime. Alles in allem gab es doch ne Menge Infos.

Ich glaube ihr seit zu sehr durch die Staffel 4 verwöhnt. Ich denke nur gerade mal wieder an Staffel 1 & 2 zurück, da war zum Teil fast Stillstand, und das spannenste Event ein Golfball Turnier zwischen Jack und Kate. xD

Und es gibt noch sehr viel zu erklären, besonders aus den äteren Folgen. Die Whispers, Smokey (wird 100 pro geklärt), BlackRock, Statue, Tempel, Jacks Vater, Jacob (vielleicht erfahren wir ja in der Folge 10 bzw. 11 mehr), PandoraRaum (oder so ähnlich, könnte aber die selbe Technologie sein, die Ben in die Wüste "katapultierte"), Rosseus Vergangenheit auf der Insel, Libbys Vergangenheit, die zwei Skelete usw.

Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, weil sooooo viele Fragen sind das nicht (zu mindest nicht so viel als das 2 Staffeln nicht zur Klärung reichen würden ) und außerdem sind sie noch recht essenziell, dass war z.B. die Geschichte um Sawyer und Locke`s Vater ( ebenfalls eine "offene" Frage aus S1 ) eher weniger und trotzdem wurde es noch aufgegriffen und geklärt. Ich bezweifele also das Abrams & Co. die frühen Folgen einfach so vergessen werden ;) War der PandoraRaum ( aka "Zauberkiste" ? ) nicht einfach nur eine Show von Ben? AC hat seinem Sohn doch auch erklärt das er überwältigt, geknebelt und per Uboot zur Insel hinverfrachtet wurde.

Und jetzt eine sau blöde Frage:

Was sollen diese "Geflüster" sein über die die weltweite Lost-Community redet?
Ich schaue die Serie seit dem Pilotfilm und die Dinger sind mir ( bis auf tMfT ) nie aufgefallen.

Außerdem verstehe ich das mit Nadja nicht. Hat Sayid nicht in schon S1 gesagt, dass er sie bereits vor dem Absturz getötet hat?

Und sollte man sich die Mobisodes und die ARGs auch reinziehen, zu besseren Verständniss?

_ _ _ _ _ _ _ _

Nach der Überfolge von letzter Woche fand ich diese eher sehr durchschnittlich.
Die Story wurde kaum vorangetrieben, alles worum es ging war wie Jack und Hackfresse zusammenleben.... das interessiert mich aber :sleep:

Und was ist mit Keamys Leuten? Sie wurden alle von Smokey himself gepwn3d, aber anstatt wie Eko auf ihren eigenen, zermahlenen Knochen zu verrotten, marschieren sie putzmunter durch den Dschungel?

Und Miles stört mich auch. Auf der Insel geht jede Menge abgefuckte, paranormale Sche*ße vor, gut aber seine Mentalistennummer hat er selbst mitgebracht und da hört es für mich langsam auf. Das jetzt da irgendein Freak dabei ist der_einfach so_ mit dem Jenseits/der Vergangenheit kommunizieren kann ist übelst aus dem Hut gezaubert.

Und wann fand Hurleys Besuch bei Sun + Tochter statt?

Teal`C

So nichtssagend fand ich die Folge nun auch nicht. Klar, die war nur durchschnittlich, doch es gab einige interessante Sachen zu hören/sehen:

- Kimmy und Co. haben die Smokey Attacke fast ohne Schaden überlebt.
- Rousseau ist definitiv Tot.
- Man erfährt, wieso Aaron bei Kate ist und nicht bei Claire.
- Wir wissen jetzt, dass Claire wohl nicht so schnell sterben wird.
- Man erfährt, wieso u. a. Sun die Insel verlassen darf.
- Wir wissen jetzt, wann und evtl. wieso Jacks Probleme aus dem Flashback der 3. Staffelfinale anfangen.
- Hurley behauptet, sie wären in Wirklichkeit alle tot.
- Es ist jetzt sicher, dass Christian Shepard wohl mehr als nur eine typische "Smokey-Erscheinung" ist.
- Sawyer in Kates Zukunft

Was sollen diese "Geflüster" sein über die die weltweite Lost-Community redet?
Ich schaue die Serie seit dem Pilotfilm und die Dinger sind mir ( bis auf tMfT ) nie aufgefallen.

Kurz bevor Smokey, Jacob oder eine "Erscheinung" auftaucht, kann man fast immer irgendwelches Geflüster im Hintergrund hören, die die Losties anscheinend auch wahrnehmen können. Das Geflüster ist zwar sehr schwer bis kaum zu verstehen, aber anscheinend sind es immer mehrere Stimmen, die über die Losties reden.

Die Mobisodes solltest du auf jeden Fall anschauen. Für was das andere stehen soll, ka. The Lost Experience und Find815 laufen aber nicht mehr.

PS: Hast du eigentlich die neuen Folgen schon? Wenn nicht, die eine Seite geht wieder. ;-)
Edit: Naja, egal, habe deinen Spoiler übersehen, dachte es gehöre zur Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die Folge war besser als manche hier denken.

Wieso ist Aaron so alt? Wann spielt die Folge?

Hurleys Aussage wird sich noch als sehr interessant erweisen! (Glaubt mir!)

Ich glaube Jack hat erfahren dass er der Onkel von Aaron ist, sonst hätte er Kate nicht so angebrüllt (vonwegen sie sei nichtmal verwandt mit dem Kleinen) und danach so geschaut.

Aaron wird noch eine wichtige Rolle spielen. Weiß nicht ob mir das so gefällt...

Wie wärs mal mit einer ganz verrückten Theorie: Das Kind von Sun und Jin ist die Wiedergeburt von Jacob! ;)

Egal, bin mal gespannt wie es weitergeht. Aber die Stimmen finde ich mal richtig gruselig (ich mein das Flüstern). :)

Zurück
Top Bottom