Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Hab grad ein Interview mit dem Schauspieler von Ben gehört, und am Ende haben die so einen exklusiven Schnipsel vorgespielt, der einen spoiler in einem Flashforward enhält.
Das Interview wurde vor der vierten Staffel geführt, und mittlerweile is das schon gar nicht mehr so ein doller spoiler, wenn überhaupt einer:

Es war ein Gespräch zwischen Kate und Ben, als sie sich beim Einkaufen treffen, weil Ben in dem Laden Kassierer ist, in dem Kate da einkauft. Sie macht sich über ihn lustig, weil er nur so ein kleiner Angestellter ist, doch darauf hin sagt er ihr nur, dass er jeden ihrer Schritte verfolgt und immer noch alles über sie weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein Interview mit dem Schauspieler von Ben gehört, und am Ende haben die so einen exklusiven Schnipsel vorgespielt, der einen spoiler in einem Flashback enhält.
Das Interview wurde vor der vierten Staffel geführt, und mittlerweile is das schon gar nicht mehr so ein doller spoiler, wenn überhaupt einer:

Es war ein Gespräch zwischen Kate und Ben, als sie sich beim Einkaufen treffen, weil Ben in dem Laden Kassierer ist, in dem Kate da einkauft. Sie macht sich über ihn lustig, weil er nur so ein kleiner Angestellter ist, doch darauf hin sagt er ihr nur, dass er jeden ihrer Schritte verfolgt und immer noch alles über sie weiß.

Naja, als Flashback gäbe diese Szene imo doch gar keinen Sinn.:-?

Kann mir eigentlich jemand den Episodentitel erklären? Eggtown?

Kann mir eigentlich jemand den Episodentitel erklären? Eggtown?

mal kurz rausgesucht

Hier am Rande kurz zur Bedeutung des Episodentitels 'Eggtown': Der Begriff stammt aus der Zeit der Großen Depression in den USA, als Tauschhandel angesagt war. Wer damals Eier als Tauschobjekte anbot, war nicht sehr begehrt als Partner. Weil die einerseits sehr empfindlich sind und die außerdem viele Leute selber hatten (hatten vermutlich alle ein paar Hühner laufen und wenn sie sie nicht, so wie Locke, abgemurkst haben, immer frische Eier). Heute steht der Begriff für einen Deal mit ungewissem Ausgang, der Begriff 'windiges Geschäft' könnte vielleicht passen. (Dank an Lostpedia, ich wollte es hier nicht unerwähnt lassen, weil ich mit diesem Titel erst so gar nichts anfangen konnte und es anderen vermutlich genauso geht).

Ahja, danke :) Ist ja interessant. Dachte mir schon dass da mehr dahinter steckt als die viel zu offensichtliche Anspielung mit "the last two eggs" am Anfang...

Habe ich das richtig verstanden? Man kann sich die Folgen der neuesten Staffel im WWW runterladen? Wenn ja, wo???????????
Danke im voraus!!!

Habe ich das richtig verstanden? Man kann sich die Folgen der neuesten Staffel im WWW runterladen? Wenn ja, wo???????????
Danke im voraus!!!

Nein kann man net, denn das ist Illegal. Wir treffen uns alle jedes Wochenende bei twix daheim, der wohnt nämlich in NY.:ugly:

Spaß beiseite, ich denke du wirst sicherlich schon die ein oder andere PM haben.^^

was wäre eigentlich, wenn das kind wirklich von kate ist und
sie es einfach auch aaron genannt hat??

Wie wärs überhaupt mal damit das ein Mod den Vote aus dem Thread entfernt oder einen neuen reinmacht für die neue Staffel?

Guckt ihr auch immer die Trailer und Sneek Peeks vor einer neuen Folge?
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-405-constant-trailer-and-sneak.html
Die neuen sind ja mal wieder sehr interesant, vor allem da es eine Desmond "Flash" Folge wird, also ob nun nur Flashback oder Flashforward oder überhaupt etwas von beiden dabei ist kann man da ja nicht so sagen, vor allem nach der Aussage hier: "look for a twist on the “Flashes Before Your Eyes” formula".

Zur 4ten Staffel an sich: ich glaube die Frage die wir alle gern beantwortet hätten bekommen wir diese Staffel nicht beantwortet, nämlich warum will Jack wieder zurück. Zumindest wenn man nach Darlton geht: "Season 4 is about who gets off the island and the fact that they need to get back. Season 5 is about why they need to get back, and season 6 is about what happens when they get back."

Wie wärs überhaupt mal damit das ein Mod den Vote aus dem Thread entfernt oder einen neuen reinmacht für die neue Staffel?

Guckt ihr auch immer die Trailer und Sneek Peeks vor einer neuen Folge?
http://spoilerslost.blogspot.com/2008/02/episode-405-constant-trailer-and-sneak.html
Die neuen sind ja mal wieder sehr interesant, vor allem da es eine Desmond "Flash" Folge wird, also ob nun nur Flashback oder Flashforward oder überhaupt etwas von beiden dabei ist kann man da ja nicht so sagen, vor allem nach der Aussage hier: "look for a twist on the “Flashes Before Your Eyes” formula".

Zur 4ten Staffel an sich: ich glaube die Frage die wir alle gern beantwortet hätten bekommen wir diese Staffel nicht beantwortet, nämlich warum will Jack wieder zurück. Zumindest wenn man nach Darlton geht: "Season 4 is about who gets off the island and the fact that they need to get back. Season 5 is about why they need to get back, and season 6 is about what happens when they get back."

Ich gucke sie eigentlich nie, hab ich aber doch mal grad gemacht^^

Sehr interessant, anscheinend gibt es eine richtige Zeitverschiebung. Vielleicht erklären sie damit ja Die Zeit der Serie in Bezug auf die Realzeit, die seit der ersten Staffel 2004 vergangen ist. ALso insofern, dass bei LOST eigentlich auch schon das Jahr 2008 ist, und nur die Geschehnisse auf der Insel langsamer ablaufen.
Und der Typ der da ans Bett gefesselt war sah fast aus wie ein junger Locke...

Nein kann man net, denn das ist Illegal. Wir treffen uns alle jedes Wochenende bei twix daheim, der wohnt nämlich in NY.:ugly:

jap jap immer wieder schön bei ihm

@ twix

sag deinen Playboy-bunnies, dass sie das nächste mal den Whirpool weniger blubern lassen sollen - ich konnte der Episode kaum folgen :(

was wäre eigentlich, wenn das kind wirklich von kate ist und
sie es einfach auch aaron genannt hat??

Das ist ja die Frage, ist es tatsächlich Aaron, was ich total doof finden würde, da dann Claire wahrscheinlich tot wäre und die doofe Kate den süßen Aaron hat.

Dann doch lieber ihr eigener Sohn, aber warum dann Aaron?

@ twix

sag deinen Playboy-bunnies, dass sie das nächste mal den Whirpool weniger blubern lassen sollen - ich konnte der Episode kaum folgen :(

Ach, du redest jetzt von seiner Zweitwohnung in LA? Stimmt, da sollte der gute twix endlich mal für Zucht und Ordnung sorgen. Kein Wunder das man danach immer Fragen über Fragen hat bei diesen Ablenkungen, echt schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom