wer hätte das vorher gedacht? ich ehrlichgesagt niemals, glückwunsch an bayern für diesen achtungserfolg.
rechne dennoch damit, dass manchester weiterkommt. lyon wirds wohl auch machen, mal schauen was heute abend noch passiert.
guter witz
nun zu dir mein griechischer freund :v:
Immer das gleiche spiel wenns gegen vermeintliche "schwergewichte" geht, "bayern wird natürlich zerlegt, tippe auf einen klaren sieg

" , bestes Beispiel ist das Juvespiel.
Da haben wir deinen Verbrecherverein an die Wand gespielt, danach hieß es nur, "verdienter Sieg, Juve hat aber auch schlecht gespielt !!!!! nur deswegen hat bayern gewonnen!!!!!!11"
einfach nur lächerlich
hieß es nicht vor dem spiel "ManU ist ein starker Gegner, jetzt werden wir sehen wo bayern international steht" ?
jetzt siehste ja das Bayern besser ist als du es gerne hättest.
freunde dich damit an, wenn der Kader im sommer ausgemistet wird, dann wird Bayern wieder zur Internationalen spitze aufschliessen :-D
PS: geiles spiel, wie ich hier um 7 uhr morgens nach Olics treffer durchs ganze appartement gestürmt bin

"fucking germans, fucking munich and fucking soccer" meinte der Besitzer (Man Utd. Anhänger) nur, zu herrlich dieser Hate
Ich glaub er ist mit Sean verwandt, er hat mich genauso vollgeheult

"IM RÜCKSPIEL SIND WIR DANN BESSER ALS BARCELONA !!!!! :cry:"
selbst sein sohn hat gegrinst :v:
tolles spiel