Champions League / Europa League 2009/10

Einfach Großartig! Der FC Glorreich hat mal wieder allen gezeigt wo der Hammer hängt :goodwork:

"Aber aber Bayern kann doch nur mit Robben" :lol2:

In your Face Haters :lol::-P

Gleich mal Olic Trikot bestellen :uglylol:

Im besten aber immer noch realistischen Fall hat Italien am Donnerstag nach dem EL-Spieltag noch 0,488 Punkte Vorsprung. Im schlechtesten Fall 0,988 und im besten noch 0,203.

Edit: Liegt das am neuen Modus, oder warum haben die Top 5 in der Rangliste dieses Jahr alle geschlossen mehr Punkte geholt als im letzten?

Zuletzt bearbeitet:
omg ...omg...omg.... OMG!!!

mal vorweg...seit silvester rauche ich nicht mehr, hatte bis jetzt keinen einzigen rückfall aber heute während dem spiel hatte ich einige male damit zu kämpfen, nicht rückfällig zu werden...

ich war vor dem heutigen abend wirklich sehr pessimistisch, fast schon ängstlich...das extrem frühe 1:0 hat das alles bestätigt...

aber wie sich die mannschaft in der folge präsentiert hat, das war einfach geil...dann das 1:1 und beim 2:1 bin ich ungelogen 5 minuten durch den raum gehüpft....für solche spiele liebe ich fussball, was ein megageiles spiel!!!!!!!!

Ich glaub Sean hatte schlechte Erinnerungen an die Kindheit was das Thema Glück angeht. Scheinbar hatte er zu wenig davon, anders kann ich mir nicht erklären wieso er immer darauf besteht dass alles Glück ist. :nix:

"Oida man ohne eura auslända da häTtTe eusch manu end zerfeeeetzt

weil dann wären die engländer valencia, nani, vidic und park gekommen und eusch vOLl weggebolzt man. da hÄtte robben auf der tribüne keine schanse gehabt!!"

wer hätte das vorher gedacht? ich ehrlichgesagt niemals, glückwunsch an bayern für diesen achtungserfolg.

rechne dennoch damit, dass manchester weiterkommt. lyon wirds wohl auch machen, mal schauen was heute abend noch passiert.

Und was meint ihr, auf wen wird Bayern im Halbfinale treffen, Lyon oder Bordeaux?

guter witz :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oida man ohne eura auslända da häTtTe eusch manu end zerfeeeetzt
In der Startelf waren mehr Ausländer als bei ManUtd und kein Deutscher ist bei euch ein richtiger Schlüsselspieler. Auch gestern haben die Ausländer für euch das Spiel gerettet und dann regt ihr euch immer über die Situation in England und unsere Fußballer auf. Selbst euer Kapitän war nicht einmal ein Deutscher. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, stimmt's? :)

Selbst Sport.de spricht von "Duselbayern" und "Duselsieg". Trotz allem: Bayern war besser, ManUtd hat unter aller Sau gespielt und ihr habt den Sieg verdient, auch wenn der Sieg echt auf Glück basiert.

PS: Rooney fällt noch nicht sicher für das Viertelfinale aus. Das wird sich natürlich heute herausstellen.

Bayerndusel. Mehr nicht. Einfach nur Bayerndusel. Das 1:1 hätte nie fallen dürfen und wenn dann hätte das 1:2 fallen müssen. Aber nein ... es gibt ja noch das scheiß Bayerndusel.

hero-showdown-cartman-vs-stewie-20090701022443845-000.jpg

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn ManU wie geprügelte Hunde vom Platz schleichen werden.

3842829730_ccdef5c58e_m.jpg

Ihr wisst schon, dass das immer noch kein schlechtes Ergebnis für ManUtd war? Ein glückliches 1:0 reicht ManUtd. Selbst wenn Bayern München ein Tor schießt, Zuhause kann ManUtd auf alle Fälle zwei oder drei Tore machen (erst recht falls Rooney wirklich noch fit werden sollte).

Gestern hat ManUtd beschissen gespielt und am Ende leider den Sieg / das Unentschieden hergegeben, aber im Old Trafford wird ein ganz anderes Spiel gespielt. Das ist jetzt schon sicher.

wer hätte das vorher gedacht? ich ehrlichgesagt niemals, glückwunsch an bayern für diesen achtungserfolg.

rechne dennoch damit, dass manchester weiterkommt. lyon wirds wohl auch machen, mal schauen was heute abend noch passiert.

guter witz :lol:

nun zu dir mein griechischer freund :v:

Immer das gleiche spiel wenns gegen vermeintliche "schwergewichte" geht, "bayern wird natürlich zerlegt, tippe auf einen klaren sieg :-)" , bestes Beispiel ist das Juvespiel.
Da haben wir deinen Verbrecherverein an die Wand gespielt, danach hieß es nur, "verdienter Sieg, Juve hat aber auch schlecht gespielt !!!!! nur deswegen hat bayern gewonnen!!!!!!11"
einfach nur lächerlich :lol:

hieß es nicht vor dem spiel "ManU ist ein starker Gegner, jetzt werden wir sehen wo bayern international steht" ?

jetzt siehste ja das Bayern besser ist als du es gerne hättest.
freunde dich damit an, wenn der Kader im sommer ausgemistet wird, dann wird Bayern wieder zur Internationalen spitze aufschliessen :-D

PS: geiles spiel, wie ich hier um 7 uhr morgens nach Olics treffer durchs ganze appartement gestürmt bin xD
"fucking germans, fucking munich and fucking soccer" meinte der Besitzer (Man Utd. Anhänger) nur, zu herrlich dieser Hate :lol2:

Ich glaub er ist mit Sean verwandt, er hat mich genauso vollgeheult:lol:
"IM RÜCKSPIEL SIND WIR DANN BESSER ALS BARCELONA !!!!! :cry:"

selbst sein sohn hat gegrinst :v:

tolles spiel :-)

@Sean

Du bist ja eigentlich ein feiner Junge, ABERRRRRRRRR (*roll*):
Dein Nationalismus geht einem ja tierisch auf dem Sack. Warum trennst du immer so extrem? Man könnte meinen du bist der größte Deutsche hier (geschichtlich gesehen, Vergangenheit und so... ya know? :ugly: )
WIR und IHR. Schreib die Bayern und United, und nicht England und Deutschland.

Zum Spiel:

Bayern hatte verdientes und selbsterabreitetes Glück. Also nichts was von irgendwo herkam, sondern was sie sich erzwungen haben - mit Erfolg. So wie es sich im Fussball gehört. Ohne Glück kann man eben keine Titel gewinnen.
ManU war bis auf das Tor eigentlich garnicht richtig da (Lattentreffer UIIIII *panik*). Die haben wohl zu sehr auf Heilsbringer Rooney gehofft.
Ohne Erfolg.

Und nun nochmal an dich Sean:

Bayern war BESSER und hat VERDIENT GEWONNEN.
Daran gibst nichts zu rütteln, und die englischen Medien werden auch schrieben, dass ManU im großen und ganzen 'ne Nummer schlechter war, da kannste drauf Gift nehmen.

Also:

Bayern gegen ManU.
Bayern hatte mehr Torchancen, mehr Ballbesitz, war angagierter und hat meines erachtens wohl die beste UCL-Partie seit langem gezeigt. So kämpferisch hat man die Bayern die ganze Saison wohl noch nie gesehen. Klasse.
Verdienter Sieger:

FC BAYERN MÜNCHEN. (GER :coolface: )

Seans Masche ist doch so durchschaubar. Vor großen Spielen immer wieder mal einen auf objektiv machen und wenns dann für seine geliebten Engländer in die Hose geht zeigt er sein wahres Gesicht :lol:

Wenn Robben und Schweinsteiger wieder dabei sind brennen wir Old Trafford nieder :lol:

Nach diesem Resultat ist das Rückspiel so richtig lanciert. Hoffentlich kann ich das dann schauen und muss nicht mehr arbeiten um diese Zeit. -.-
Wie ich das in der Zusammenfassung gesehen habe hat Bayern verdient gewonnen. Klasse Leistung. Die halbe Miete ist das aber noch lange nicht, das wird noch einmal richtig schwer werden in England.
Wie schaut's jetzt eigentlich mit der Fünfjahreswertung aus? Hat da jemand mitgerechnet? Gehen wir von 2 Siegen Inters aus, wie müssten dann die deutschen Clubs in der EL abschneiden damit Deutschland Italien überholen kann?

Nachdem 0:1 hat ManU doch nur noch mit angezogener Handbremse gespielt und sich nur noch halbherzig am Spiel beteiligt – Mehr nicht.

Das Auswärtstor hat denen gereicht und sie waren Gedanklich schon beim extrem wichtigen Meisterschaftsspiel am jetzt kommenden Samstag gegen Chelsea FC um 13:45. ManU 1 mit 72 Pkt und Chelsea 2 mit 71 Pkt.
Die teilweise sehr überschwängliche Spielbewertung einiger, wie z.B. C. Nerlinger vergisst diesen Umstand komplett.

Bayern hat am Ende verdient aber auch sehr glücklich gewonnen.
In einer Woche wird man ein anderes ManU spielen sehen und es wird sehr viel schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt sehr gute Ausgangslage für Bayern. Zwar wird Manchester nächste Woche wohl anders auftreten (ob mit oder ohne Rooney) und ein 1:0 reicht den Briten auch, aber das Spiel gestern hat auch gezeigt, dass die Hintermannschaft von United alles andere als unüberwindbar scheint. Von daher bin ich guter Dinge, dass Bayern (min) ein Auswärtstor gelingt.

Da schon ein Unentschieden bzw. eine knappe Niederlage mit zwei oder mehr Auswärtstoren genügt, sehe ich der Chance auf einen deutschen Halbfinalisten recht positiv.

Das evtl. ohne Rooney. ManUtd hat evtl. nicht nur das Spiel verloren, ist halb aus der CL geflogen, sondern sie verlieren evtl. auch Rooney.

Uns haben in dem Spiel aber auch Robben und Schweini gefehlt. Gut, ich kann Dich verstehen, wenn Rooney jetzt wirklich länger ausfällt dann ist das sicherlich nicht grade schön für Euch. Aber da konnten wir ja überhaupt nix für das Rooney umgeknickt ist (Du machst uns ja auch keinen Vorwurf, ich weiß).

Das Du sauer bist kann ich verstehen aber ManU hat die 2. Halbzeit einfach nicht Ernst nehmen wollen bzw. sie wollten das 0:1 dann nur noch verwalten.

Besser kanns doch gar nicht mehr kommen, Rooney verletzt, Robben und Schweini wieder da, die Statistik ist auf unserer Seite,
da kann ja nur ein Sieg rauskommen^^

Trotzdem auf den Boden der Tatsachen bleiben und nicht überheblich werden!!! Das kann sich nämlich schnell rächen. Also ManU nach wie vor sehr Ernst nehmen und sich selber als Außenseiter sehen. ;)

Ich stapel nämlich auch lieber erstmal tief und freu mich dann richtig falls wir wirklich ins Halbfinale einziehen sollten. Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit!

@tnt: Guter Post! Wobei ich an dieser Stelle Sean bzw. Haus doch nochmal ein bißchen in Schutz nehmen muss. Er hat ja jetzt im Nachhinein oft genug gesagt das wir verdient gewonnen haben und ist gestern so kurz nach dem Spiel eben ein wenig ausgerastet. Sollte man ihm jetzt auch nicht ständig nachsagen. Sind halt Emotionen dabei (was meint Ihr wie ich nach dem 2:1 gestern abgegangen bin, bester Freund der ManU Fan ist war dagegen total sprachlos)!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem 0:1 hat ManU doch nur noch mit angezogener Handbremse gespielt und sich nur noch halbherzig am Spiel beteiligt – Mehr nicht.

Das Auswärtstor hat denen gereicht und sie waren Gedanklich schon beim extrem wichtigen Meisterschaftsspiel am jetzt kommenden Samstag gegen Chelsea FC um 13:45. ManU 1 mit 72 Pkt und Chelsea 2 mit 71 Pkt.
Die teilweise sehr überschwängliche Spielbewertung einiger, wie z.B. C. Nerlinger vergisst diesen Umstand komplett.

Bayern hat am Ende verdient aber auch sehr glücklich gewonnen.
In einer Woche wird man ein anderes ManU spielen sehen und es wird sehr viel schwer.

besser kann mans nicht sagen :)
nur scheisse, dass roo jetzt 4 wochen ausfällt -.-

besser kann mans nicht sagen :)
nur scheisse, dass roo jetzt 4 wochen ausfällt -.-

Ohne Rooney wird es ManUtd sehr, sehr, sehr schwer haben, auch wenn es natürlich auf gar keinen Fall unmöglich ist. Dennoch kann ManUtd gut und gerne auf Rooney verzichten, wenn die Mannschaft so eine Leistung zeigt wie gestern. Rooney wurde kaum in das Spiel eingebunden und überhaupt haben bis auf Rooney und Van der Saar eigentlich alle enttäuschend gespielt.

Also Rooney hat ne Knöchelverletzung, fällt wochenlang aus und fehlt definitv im Rückspiel.

Ich hab ja jetzt echt Hoffnung, dass die Bayern tatsächlich ins Halbfinale kommen.

FC Bayern - Olympique Lyon
FC Barcelona - Inter Mailand

1x Deutschland
1x Frankreich
1x Spanien
1x Italien

und kein Engländer, hach wär das schön. :muhaha: wird aber wohl eher anstatt einem Deutschen ein Engländer leider und das wär' richtig richtig bitter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom