Champions League / Europa League 2009/10

Und im Rückspiel habt ihr auch wieder Schweini und Robben hoffentlichi. Dann ist da absolut alles möglich. ;)
 
Bayerndusel. Mehr nicht. Einfach nur Bayerndusel. Das 1:1 hätte nie fallen dürfen und wenn dann hätte das 1:2 fallen müssen. Aber nein ... es gibt ja noch das scheiß Bayerndusel.
 
1:1 war glücklich.

Der Lattentreffer war glücklich.

Jetzt ist Rooney verletzt, ebenfalls glücklich.

Bayern München ist einfach ein scheiß Glücksverein.

ganz ehrlich... sei still. Du hast doch gesehen wie Bayern gegen ManU angerannt ist... schon allein deswegen war der Sieg verdient. Mag ja sein dass du ManU-Fan bist aber das alles als Glück zu bezeichnen ist Quatsch.

Die Bude von Rooney war dem zur Folge auch Flück... weil Demichelis ausgerutscht ist.

Bis zur letzten Sekunde so zu renen wie Olic ist kein Glück...
 
1:1 war glücklich.

Der Lattentreffer war glücklich.

Jetzt ist Rooney verletzt, ebenfalls glücklich.

Bayern München ist einfach ein scheiß Glücksverein.


Robben war verletzt, glücklich für ManU

Olic trifft den Ball allein vorm Tor nicht, glücklich für ManU

Gefühlte 15:2 Chancen für Bayern, aber nur 2:1, glücklich für ManU


Worauf willst du hinaus???
 
Das geile is ja, dass er ganze Zeit was gelabert hat von wegen: Bayern klar besser, so schießen die noch 2 Tore.

Und jetzt das geflenne. Aber so sind sie unsere Tommys. xD xD
 
1:1 war glücklich.

Der Lattentreffer war glücklich.

Jetzt ist Rooney verletzt, ebenfalls glücklich.

Bayern München ist einfach ein scheiß Glücksverein.

ManUtd kann besser spielen, aber die Deppen konzentrieren sich nicht und ruhen sich auf ihren scheiß 0:1 aus. Nani z.B. liegt mehr auf dem Boden anstatt Fußball zu spielen. xD

Bayern München schießt heute noch mind. das 1:1, evtl. holen sie noch den Sieg. So wie ManUtd heute spielt dürfte da normalerweise kein Sieg für sie drin sein. Das ist ja reinste Kacke.



PS: Kann einer Park vom Platz treten? Der pfuscht doch in einer Tour.


Haus Selfpwn :rofl:
 
Gut, ein Sieg für die 5-Jahreswertung. :)

so sieht es aus:lol:

Bayern München sind der glücklichste Verein der Welt. Ich glaub es nicht.

ich kann die bayern auch nicht leiden und halt im grunde nur wegen der 5 Jahreswertung zu ihnen, aber heute haben die verdient gewonnen.

manu hat nach 10min. das fußball spielen eingestellt,
wenn die dann wenigstens gut verteidigt hätten aber nichts da.

manu war heute einfach nur schlecht.



können froh sein, dass die in so einer form nicht gegen barca gespielt haben.
Messi hätte die im alleingang richtig abgeschossen
 
Bayern war doch viel zu unfähig die Tore zu machen. Ohne Glück wäre Bayern heute mit einer Niederlage Zuhause geblieben. Die drecks Lederhosenelf hat doch heute nur 10.000 Chancen gehabt, aber waren bis auf ein Tor zu unfähig das Ding selbst ins Tor zu befördern.



PS: Rooney ist jetzt evtl. auch noch verletzt. VERDAMMTE SCHEIßE!!!
 
Zurück
Top Bottom