Champions League / Europa League 2009/10

Bayern war einfach zu unfähig. Einzig das Glück hat ihnen den Sieg zugespielt. Das kotzt mich an. ManUtd hat schlecht gespielt. Bayern war besser. Aber Bayern war zu unfähig die Tore zu machen. Einzig ihr scheiß Glück hat heute WIEDER geholfen.

Da sieht man mal wieder wie schlecht die PL eigtl. ist, nichtmal gegen ersatzgeschwächte Bayern kann die beste englische Mannschaft was reißen.
Wäre interessant zu sehen wie sich die Rumpeltruppe gegen Cottbus schlagen würde :lol2:

Wie schlecht die PL ist, werden wir erst im Rückspiel sehen.
Das Spiel heute kann man noch nicht als Maß nehmen, denn erst nächste Woche kommt es drauf an.

Naja mal schauen. Möglich ist nun alles.

Wenn wir es genau sehen war es von beiden Seiten ein schlechtes Spiel ^^

Aber Bayern hat verdient gewonnen. Trotz des miserablen Spiels beider Mannschaften war Bayern oft die stärkere Mannschaft.

Schlecht gespielt hin oder her, aber Bayern München war einfach zu unfähig selbst ein Tor zu schießen. Ohne ihr verdammtes scheiß Glück hätten die heute niemals gewonnen.

Das 1:1 war reinstes Glück. Der Lattenschuss war reinstes Glück. Die Verletzung von Rooney ist evtl. auch noch reinstes Glück. Bayern hat heute viel mehr geholt als sie selbst rausgespielt haben ... eben dank ihrem scheiß Dusel.
Soll ich dir sagen, was das unglücklichste ist, was dir im Europa Pokal passieren kann? Ich sags dir: In der ersten Minute ein Auswärtstor zu kassieren mit einer ersatzgeschwächten Rumpelmannschaft.

Wenn Ferguson seinen Star mit Knieproblemen spielen lässt, ist das nicht unglücklich wenn er sich verletzt, sondern einfach nur die Folge.

Britische Fußballer haben mal wieder bewiesen, dass sie gnadenlos überschätzt werden.

man wird sehen ;)

würd mich nicht wundern, wenn bayern nach dem hinspiel schon so gut wie weg ist (ähnlich wie letztes jahr)

Jetzt kannst du dich wundern. :)

Absolute verdienter Sieg für Bayern, damit bleibt es bei der einzigen Niederlage gegen ManU im 99'er Finale.

Ich freu mir grad einen Keks! :-P

Bayern war einfach zu unfähig. Einzig das Glück hat ihnen den Sieg zugespielt. Das kotzt mich an. ManUtd hat schlecht gespielt. Bayern war besser. Aber Bayern war zu unfähig die Tore zu machen. Einzig ihr scheiß Glück hat heute WIEDER geholfen.

was schreibst du zum 100x die selbe kacke ?!

ManU war unfähig tore zu machen...
rooney kann das 2-0 machen.. xD

Olic :kneel:
das 2:1 war wirklich verdient, Bayern war eigentlich fast die komplette Spielzeit über die bessere Mannschaft, und das wurde am Ende belohnt. Allerdings müssen wir noch an der Chancenverwertung arbeiten.

btw, jetzt haben wir uns endlich für 1999 gerächt^^ last minute Tor ftw

Britische Fußballer haben mal wieder bewiesen, dass sie gnadenlos überschätzt werden.

Immerhin muss sich ManUtd nicht auf Ausländer verlassen. Ohne eure Ausländer könnte man Bayern München in die Mülltonne treten. Die deutschen Fußballer Bayern Münchens sind grottig. Robben, Ribery und Co. sind die Spieler, welche den Mistkarren aus dem Dreck ziehen. Spieler a la Gomez, Klose und Co. sind doch einfach eine Lachnummer.

Olic :kneel:
das 2:1 war wirklich verdient, Bayern war eigentlich fast die komplette Spielzeit über die bessere Mannschaft, und das wurde am Ende belohnt. Allerdings müssen wir noch an der Chancenverwertung arbeiten.

btw, jetzt haben wir uns endlich für 1999 gerächt^^ last minute Tor ftw

gerächt wird sich beim Rückspiel wenn Bayern in der 90. Minuten einen ungerechtfertigten Elfer bekommt :D

Haus schreibt mal wieder den größten Blödsinn, wenns ihm Spaß macht lasst ihn doch^^
Sowas muss man einfach ignorieren

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA noch ein Sieg endsgeil!!! :aargh: :aargh:

Naja aber wenigstens hatten wir das Glück diesmal (im Vergleich zu 1999)! Zumal Du zugeben musst das ManU in der 2. Halbzeit nix mehr gemacht hat (außer den Lattentreffer). Klar hatten wir Glück damit (war ja auch schon in Halbzeit 1 so) aber wenn man die gesamten 90 Minuten + Nachspielzeit nimmt dann war der Sieg verdient. Das sehr frühe Gegentor war natürlich nicht grade förderlich für das Selbstvertrauen aber im Laufe der Partie haben wir uns den Sieg erkämpft! Und man hat sich endlich mal richtig den Arsch aufgerissen!

Wird dennoch eine schwere Partie in ManU. Aber eine Chance ins Halbfinale einzuziehen besteht wenn wir ähnlich gut in ManU spielen.

Immerhin muss sich ManUtd nicht auf Ausländer verlassen. Ohne eure Ausländer könnte man Bayern München in die Mülltonne treten. Die deutschen Fußballer Bayern Münchens sind grottig. Robben, Ribery und Co. sind die Spieler, welche den Mistkarren aus dem Dreck ziehen. Spieler a la Gomez, Klose und Co. sind doch einfach eine Lachnummer.

WAHAHA klar der Englische Fussball lebt ja nicht von Ausländern und Schulden :lol2:

Robben stand nichtmal auf dem Platz.
Wisch dir erstmal die Tränen aus den Augen damit du wieder klar sehen kannst :lol2:

Zurück
Top Bottom