Champions League / Europa League 2009/10

Da sieht man mal wieder wie schlecht die PL eigtl. ist, nichtmal gegen ersatzgeschwächte Bayern kann die beste englische Mannschaft was reißen.
Wäre interessant zu sehen wie sich die Rumpeltruppe gegen Cottbus schlagen würde :lol2:

Lol. Bayern hat völlig verdient gewonnen. Finde dass ManU sowieso voll den schlechten Fußball gespielt hat.

Bayern war doch viel zu unfähig die Tore zu machen. Ohne Glück wäre Bayern heute mit einer Niederlage Zuhause geblieben. Die drecks Lederhosenelf haben doch heute nur 10.000 Chancen gehabt, aber waren bis auf ein Tor zu unfähig das Ding selbst ins Tor zu befördern.

Tasty Hatertears :lick:

Der Sieg ist einfach nur verdient :goodwork: Das eine Gegentor war geschenkt von Zorro und ansonsten hat ManUtd einfach zu schwach gespielt, das hast du selbst gesagt.

Schlecht gespielt hin oder her, aber Bayern München war einfach zu unfähig selbst ein Tor zu schießen. Ohne ihr verdammtes scheiß Glück hätten die heute niemals gewonnen.

Das 1:1 war reinstes Glück. Der Lattenschuss war reinstes Glück. Die Verletzung von Rooney ist evtl. auch noch reinstes Glück. Bayern hat heute viel mehr geholt als sie selbst rausgespielt haben ... eben dank ihrem scheiß Dusel.

Selbst ich als absoluter Bayernhasser muss zugeben, das es verdient war. Bayern halt einfach viel mehr fürs Spiel gemacht und sich die Tore erkämpft. Kann man absolut nix sagen gegen den 2:1 Sieg..

2:1 ist aber echt das beste das sie rausholen konnte..

sie mussten eh ein tor auswärts schiessen... :) das schaffen sie schon..

manu kann ja machen was sie wollen.. wenn sie 1 tor wieder schiessen, muss bayern immernoch 1 tor schiesen. Um direkt zu gewinnen ist sicher schwer, aber verlängerung ist erstmal schön drin :)

waynerooneycry.JPG

:D:D:D:D BAYERN

naja manu hatte 2 lattentreffer und rooney ne riesen chance zum 2-0 ... spielbestimmend war münchen schon aber zwingende chancen haben sie sich selten herausgespielt ... war überrascht das gerade manu hintermannschaft so oft gepatzt hat

woah, Bayern hat mir echt gut gefallen. Wobei ich mich frage ob van Gaal den Bayern einen gefallen tut, wenn er im Rückspiel Robben UND Ribery aufstellt. So genial die offensiv sein mögen, so miserabel ist gerade Robben eben defensiv. Mal schauen.

hihi, auch mal hier riengucken. wenn bayern spielt sieht man ja immer wer blinden hass für sich gepachtet hat und lieber für engländer ist (halllooooo engländer????? :v: ).

Bayern hat verdient gewonnen, jetzt ein 0:0 in old trafford und fertig. Die Statistik spricht für bayern. Hoffen wir mal, dass die restlichen deutschen Mannschaften auch so erfolgreich in europa weitermachen!

Aber krass wie ManU, trotz der unterirdischen Leistung zu guten Chancen kam. die machen aus nichts doch noch was brauchbares... aber egal, nächste Woche gehts weiter!

LOL - da denke ich das Spiel ist gelaufen und mach in der 90.ten aus und dann haben die Bayern es doch noch gepackt.

Ok es ist wieder alles drin, mit nem gesunden Robben + Schweinsteiger kann man ManU raushauen.

Zurück
Top Bottom