Die wahren FC Bayern Fans glauben immer an einen Sieg/Weiterkommen.
Ich habe zwar nur die letzten 60 Minuten gesehen, aber in dieser Zeit hat Bayern wirklich ein klasse Spiel abgeliefert und das fast ohne Robben und ohne Ribery. Mit etwas Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Kampf ist in dieser Mannschaft viel möglich, wie man gestern gesehen hat. Zwar hat Juve gegen Ende des Spiels nur noch Alibifußball abgeliefert, aber das war ein Verdienst vom FC Bayern, denn man muss immer versuchen der gegnerischen Mannschaft den Lust am Fußball zu nehmen.
Die 2 stärksten Spieler auf dem Feld waren für mich Olic und Schweini. Ersterer hat vorne viel gekämpft und das wichtige 2:1 gemacht. So stelle ich mir einen richtigen Bayern Spieler vor. Schweini hingegen war mal wieder Laufstärkeste im Team. Er hat ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Schön die Bälle verteilt, einige Zweikämpfe gewonnen und 1-2 gute taktische Fouls begangen. Seine Schüsse gingen leider nicht rein. Ihm hätte ich gestern ein tor am meisten gegönnt. Als Robben reinkam, brachte er nochmal etwas frischen Wind rein, auch wenn er etwas "Pech" bei seinen Aktionen hatte.
Müller und Badstuber sind 2 Geschenke des Himmels. Obwohl sie beide noch sehr jung sind, versuchen sie alles zu geben und machen meistens ein solides bis gutes Spiel. Deswegen sollte man diese Viererkette meiner Meinung nach erstmal so belassen. Nur Gomez hat man gar nicht wahrgenommen. Ich wusste nicht mal, ob er wirklich auf den Platz war bis er halt seinen Abstauber machen konnte.
Leider hat man es sich selbst vermasselt auf den ersten Platz in der Gruppe zu kommen, da man seine Probleme hatte zu Beginn der Saison, aber das scheint sich nun etwas gelegt zu haben.
Solange man kein Manchester, Barca oder Chealse bekommt, ist mir jeder Gegner recht für das Achtelfinale. Hoffentlich bekommen wir erstmal einen "leichteren" Gegner zugelost.
Wolfsburg hat es leider nicht ins Achtelfinale geschafft, aber wer sich so dumm die eigenen Chancen nimmt, hat es dann letztendlich auch nicht verdient. Stuttgart wird hoffentlich diese einmalige Chance nutzen und den Bayern ins Achtelfinale der CL folgen.