Champions League / Europa League 2009/10

Manche Bayern Fans gehen hier zu sehr ab. In dieser Form ist jeder machbar. Ja ne ist klar. :v:
Gegen diese grottige Juve Mannschaft hätte vermutlich jeder gewonnen.

Wenn ihr Barca, Manu oder Chelsea bekommt, freu ich mich schon auf die "Louis Raus!"-Beiträge. :v:

Was heißt "jeder" ? Genau die 3 von dir genannten wurden doch extra ausgeklammert. Aber generell ist ALLES möglich.

Sehe ich genauso, alle Teams außer Barca,Chelsea und ManU sollten mehr als machbar sein. Die genannten 3 sicher auch, aber da braucht man wirklich Glück ohne Ende.

Alle sind machbar, auch Deine 3 Genannten. Klar würde ich mir fürs Achtelfinale lieber erstmal einen auf dem Papier etwas leichteren Gegner wünschen aber andererseits können wir doch jetzt, egal gegen wen es geht, befreit aufspielen. Das war gestern die beste Leistung in der Saison und anschließend wurde gefeiert als hätten wir den Titel gewonnen. :D

Da ist eine so riesige Last abgefallen das kann man kaum beschreiben. Mal sehen was dann am 18.12 ausgelost wird.

Jetzt darf man sich auf diesem beeindruckenden Auftritt aber sicherlich nicht ausruhen und muss zur Bundesliga übergehen. Dennoch hoffe ich das der Knoten bei uns für die kommenden Spiele (auch für die Rückrunde) geplatzt ist und die Jungs sich was zutrauen und wissen wie genial gut die wirklich zusammen spielen können (auch wenn Juve sicherlich nicht der Riesengegner war).

Manche Bayern Fans gehen hier zu sehr ab. In dieser Form ist jeder machbar. Ja ne ist klar. :v:
Gegen diese grottige Juve Mannschaft hätte vermutlich jeder gewonnen.

Wenn ihr Barca, Manu oder Chelsea bekommt, freu ich mich schon auf die "Louis Raus!"-Beiträge. :v:

Du verstehst es auch nicht oder? Juve war extrem schwach weil wir so gut waren! Hat man doch gesehen das wir fast alle Zweikämpfe und zweite Bälle gewonnen haben. Jetzt tu mal nicht so. :P

Immer dieses "wenn Barca, Chelsea und Manu kommt" Gebrabbel. Na und? Dann hauen wir die vielleicht auch aus dem Turnier mit etwas Glück. Und selbst wenns nicht klappt gegen die haben wir erst Recht nichts zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt "jeder" ? Genau die 3 von dir genannten wurden doch extra ausgeklammert. Aber generell ist ALLES möglich.

Die Seiten vorher gab's noch andere Beiträge. ;)

Möglich ist sicher alles. Aber nicht mit dieser Bayern Mannschaft.
Bayern braucht einfach ein Team wie 2001.

@ Scream
War klar das wieder sowas kommt. :v:
Und genau weil ihr alle Zweikämpfe etc gewonnen habt, sagt doch alles aus. Juve hat einfach nichts geboten und das lag nicht nur an Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Leistung von Bayern und so. Hab auch mitgefiebert. Aber man sollte auf dem Boden bleiben, auch wenn es seit paar Spielen wieder besser läuft. Ob Bayern wirklich mit Real, Barca, Chelsea und ManU mithalten kann, wird sich zeigen, aber ich glaub ja nicht so wirklich dran :ugly:

Die Seiten vorher gab's noch andere Beiträge. ;)

Möglich ist sicher alles. Aber nicht mit dieser Bayern Mannschaft.
Bayern braucht einfach ein Team wie 2001.

Warte doch erstmal die nächsten 2 Spiele in der CL ab. Dieser Bayern Mannschaft hätte man vor ein paar Wochen den Achtelfinaleinzug nicht mal zugetraut.

Tolle Leistung von Bayern und so. Hab auch mitgefiebert. Aber man sollte auf dem Boden bleiben, auch wenn es seit paar Spielen wieder besser läuft. Ob Bayern wirklich mit Real, Barca, Chelsea und ManU mithalten kann, wird sich zeigen, aber ich glaub ja nicht so wirklich dran :ugly:

Die Tagesform und etwas Glück ist auch immer entscheidend. Oder wieso kann ein Rubin Kasan in 2 Spielen Barca im direkten Vergleich besiegen? Na? Wieso sollte sowas auch nicht mal für Bayern möglich sein.

Warte doch erstmal die nächsten 2 Spiele in der CL ab. Dieser Bayern Mannschaft hätte man vor ein paar Wochen den Achtelfinaleinzug nicht mal zugetraut.

Ja, weil niemand dachte, das Juve die letzten beiden CL Spiele grottig spielt. :P
Bisschen mehr hatte doch jeder erwartet.

So aber erstmal lohnt es sich sowieso nicht darüber zu reden. Bis zum Achtelfinale ist es noch lange hin. Da kann alles passieren. :P

Und seid ihr euch sicher das Diego mit "beste Mannschaft der Welt" die sportliche Seite gemeint hat? :v:
Für mich ist ja auch Werder die beste Mannaschaft der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil niemand dachte, das Juve die letzten beiden CL Spiele grottig spielt. :P
Bisschen mehr hatte doch jeder erwartet.

So aber erstmal lohnt es sich sowieso nicht darüber zu reden. Bis zum Achtelfinale ist es noch lange hin. Da kann alles passieren. :P

Und seid ihr euch sicher das Diego mit "beste Mannschaft der Welt" die sportliche Seite gemeint hat? :v:
Für mich ist ja auch Werder die beste Mannaschaft der Welt.

Ja und? Jetzt lass uns doch mal momentan die Freude anstatt hier wieder irgendwelche "aber Juve war eben so schwach" bzw. "gegen Barca, Chelsea und ManU kommen Louis Raus Rufe" - Sätze daherzureden. Seht Ihr lieber zu das Ihr in der Europa League weit kommt.

1. Unterschätz Rubin Kazan mal nicht ;)

2. Klar, machbar ist alles. Auch wenn Bayern eine reelle Chance hätte, der Favorit wäre ManU, Real etc.

Bayern hater am cry. Selbst wenn wir jetzt im achtelfinale gegen Barca oder Real ausscheiden - so what?

Der Triumph über Juve wird trotzdem bleiben :P Spieler wie Müller und Badstuber spielen die alte Dame an die Wand. Der Fc Bayern ist wieder der alte und man hat auch mal seit langem wieder ein vermeintliches Topteam besiegt.

Das gute ist, dass jetzt die in letzter Zeit so oft gescholtene Bayernehre wiederhergestellt wurde, Van Gaal bekommt durch den Sieg und das Achtelfinale Rückenwind, wodurch er endlich mal in Ruhe arbeiten kann.

Das sind doch mal gute Vorraussetzungen für eine weitere Zusammenarbeit :goodwork:

Die wahren FC Bayern Fans glauben immer an einen Sieg/Weiterkommen. :-)

Ich habe zwar nur die letzten 60 Minuten gesehen, aber in dieser Zeit hat Bayern wirklich ein klasse Spiel abgeliefert und das fast ohne Robben und ohne Ribery. Mit etwas Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Kampf ist in dieser Mannschaft viel möglich, wie man gestern gesehen hat. Zwar hat Juve gegen Ende des Spiels nur noch Alibifußball abgeliefert, aber das war ein Verdienst vom FC Bayern, denn man muss immer versuchen der gegnerischen Mannschaft den Lust am Fußball zu nehmen.

Die 2 stärksten Spieler auf dem Feld waren für mich Olic und Schweini. Ersterer hat vorne viel gekämpft und das wichtige 2:1 gemacht. So stelle ich mir einen richtigen Bayern Spieler vor. Schweini hingegen war mal wieder Laufstärkeste im Team. Er hat ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Schön die Bälle verteilt, einige Zweikämpfe gewonnen und 1-2 gute taktische Fouls begangen. Seine Schüsse gingen leider nicht rein. Ihm hätte ich gestern ein tor am meisten gegönnt. Als Robben reinkam, brachte er nochmal etwas frischen Wind rein, auch wenn er etwas "Pech" bei seinen Aktionen hatte.

Müller und Badstuber sind 2 Geschenke des Himmels. Obwohl sie beide noch sehr jung sind, versuchen sie alles zu geben und machen meistens ein solides bis gutes Spiel. Deswegen sollte man diese Viererkette meiner Meinung nach erstmal so belassen. Nur Gomez hat man gar nicht wahrgenommen. Ich wusste nicht mal, ob er wirklich auf den Platz war bis er halt seinen Abstauber machen konnte.

Leider hat man es sich selbst vermasselt auf den ersten Platz in der Gruppe zu kommen, da man seine Probleme hatte zu Beginn der Saison, aber das scheint sich nun etwas gelegt zu haben.

Solange man kein Manchester, Barca oder Chealse bekommt, ist mir jeder Gegner recht für das Achtelfinale. Hoffentlich bekommen wir erstmal einen "leichteren" Gegner zugelost.

Wolfsburg hat es leider nicht ins Achtelfinale geschafft, aber wer sich so dumm die eigenen Chancen nimmt, hat es dann letztendlich auch nicht verdient. Stuttgart wird hoffentlich diese einmalige Chance nutzen und den Bayern ins Achtelfinale der CL folgen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Jetzt lass uns doch mal momentan die Freude anstatt hier wieder irgendwelche "aber Juve war eben so schwach" bzw. "gegen Barca, Chelsea und ManU kommen Louis Raus Rufe" - Sätze daherzureden. Seht Ihr lieber zu das Ihr in der Europa League weit kommt.

Ihr bekommt Barca und werdet geklatscht. Zufrieden? :v:

Wenigstens sind wir weiter gekommen als Bayern die mit mehr Glück als Verstand überhaupt ins Halbfinale kamen. :P

kann man irgendwo sehen wieviele punkte italienische und deutsche teams diese saison bisher für die 5 jahreswertung geholt haben?

mal so ne frage, ist es nicht sau gefährlich für bayern falls butt verschiesst?

Also z.b wenn der torwart den ball fängt, der kann das spiel doch schnell machen und den ball zu einem mitspieler werfen, oder vlt sogar probieren mit einem abschlag das to zu treffen?
oder alleine schon ein pfosten treffer oder abpraller vom torwart der zu einem gegnerischen spieler kommt könnte ins auge gehen....

@mittwoch: cl: http://www.5-jahres-wertung.de/CL/Online/CL.htm
el: http://www.5-jahres-wertung.de/EL/Online/EL.htm

die 7. spalte (summe)

Also z.b wenn der torwart den ball fängt, der kann das spiel doch schnell machen und den ball zu einem mitspieler werfen, oder vlt sogar probieren mit einem abschlag das to zu treffen?
oder alleine schon ein pfosten treffer oder abpraller vom torwart der zu einem gegnerischen spieler kommt könnte ins auge gehen....

Bin mir nicht sicher, ob tatsächlich alle Bayern (also inkl. verteidiger) mit vorne waren. Ansonsten können sich ja ein, zwei verteidiger in das tor stellen, für nen weitschuss reichts alle male und der butt ist ohne ball auch recht schnell wieder zurück im tor.

Aber sicher birgt es ein gewisses Risiko. bei nem verschossenen Elfmeter wäre dir Moral aber sowieso am Boden gewesen, von daher ists fast wayne gewesen zu diesem zeitpunkt.

http://www.youtube.com/watch?v=Wy1aiPo-IU0&hd=1

könnte :v:

Andererseits ist auch sowas drin :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=8u6uo0t7dd0

Bin mir nicht sicher, ob tatsächlich alle Bayern (also inkl. verteidiger) mit vorne waren. Ansonsten können sich ja ein, zwei verteidiger in das tor stellen, für nen weitschuss reichts alle male und der butt ist ohne ball auch recht schnell wieder zurück im tor.

Aber sicher birgt es ein gewisses Risiko. bei nem verschossenen Elfmeter wäre dir Moral aber sowieso am Boden gewesen, von daher ists fast wayne gewesen zu diesem zeitpunkt.

ja klar gestern war das ok, bzw in der situation angemessen. allerdings wurde ja danach in den interviews gesagt, dass butt der schütze nummer 1 ist, und wenn der das noch paar mal macht kann das dann schonmal schiefgehen!

PS: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666076,00.html

"Keiner spricht mehr von Luca Toni. Alle sprechen von Ivica Olic. Dessen zwei Söhne hören übrigens auf die Namen Luka und Toni."

xD

Zurück
Top Bottom