Champions League / Europa League 2009/10

@sebi: sag mir welche sig ich nutzen soll.

Wen ich ums verrecken nicht bekommen will ist Chelsea.

wenn man die gesamte vorrunde betrachtet, hat mich chelsea am meisten beeindruckt, die sind übelst stark. aber das sind die jedes jahr und gewinnen nie was. das zweite team der gruppenphase ist für mich bordeaux, so extrem stark hatten die wohl nur die wenigsten eingeschätzt. florenz hat mir auch gefallen.

So, Wednesday, wie abgemacht hier deine Signatur. Vier Wochen ab heute, viel spaß! :rofl3:

bayernjuvez7p0.png

Geiles Spiel gestern, auch wenn mein Stream mich Zeitweise im Stich gelassen hatte. Saubere Leistung. Ein so klares Ergebnis hätte ich nicht erwartet....

Übrigens, da ich mich eigtl. immer über Schweinsteiger aufregen kann: Seine Leistung gestern war tadellos, auch wenn ich ihn nicht über den grünen Klee loben will - das war sein bestes Spiel seit langem, man könnte fast meinen es stehen Verhandlungen bezügl. einer Vertragsverlängerung an :goodwork:

Der VfL Wolfsburg im Fokus: Wie die "Bild" berichtet, gibt es vielleicht einen Protest gegen das Ausscheiden aus der Champions League. Wölfe-Manager Frank Aehlig: " Wir lassen das sacken und werden morgen prüfen, ob wir Protest einlegen." Grund: Die Doping-Sperre der beiden ZSKA-Spieler Sergei Ignaschewitsch und Aleksei Beresuzki. Die beiden spielten bei der 1:2-Niederlage der Wölfe in Moskau, obwohl sie bereits in der Partie zuvor, gegen Manchester United, positiv getestet wurden. Ob das für die unnötige Niederlage der Niedersachsen verantwortlich war? Äußerst zweifelhaft.

das wärs natürlich

Wenn wir die Leistung halten können, bzw mit Riberys Rückkehr und einem durchspielenden Robben noch steigern können, dann denke ich, dass sich keine Mannschaft freuen wird und als Gegner zu ziehen. Soll natürlich noch lange nicht heißen dass wir gegen die meisten Favorit wären.

Wen ich ums verrecken nicht bekommen will ist Chelsea. Wäre denke ich das aktuell härteste Los fürs Achtelfinale. Danach denke ich Barca, aber die sind ja noch gar nicht mal sicher 1. Real hat traditionell Probleme mit uns, ManU wär natürlich auch bitter. Der Rest ist aktuell zumindest "machbar"!

Am liebsten wären natürlich die Sieger aus Gruppe E (Florenz/Marseille) oder G (Sevilla/Urziceni).

Sehe ich genauso, alle Teams außer Barca,Chelsea und ManU sollten mehr als machbar sein. Die genannten 3 sicher auch, aber da braucht man wirklich Glück ohne Ende.

Wolfsburg hat sich mal total dämlich angestellt, wer so spielt, der hat es echt nicht verdient weiter zu kommen. Irgendwann muss man das Tor mal treffen.

Manche Bayern Fans gehen hier zu sehr ab. In dieser Form ist jeder machbar. Ja ne ist klar. :v:
Gegen diese grottige Juve Mannschaft hätte vermutlich jeder gewonnen.

Wenn ihr Barca, Manu oder Chelsea bekommt, freu ich mich schon auf die "Louis Raus!"-Beiträge. :v:

Zurück
Top Bottom