Champions League / Europa League 2009/10

Naja, Fiorentina hält gut mit, Inter ist sowieso eine internationale Topmannschaft (Auch wenn sie da immer weit unter ihren Verhältnissen spielen), AC Milan kommt regelmässig in die Achtelsfinals. Dann haben sie noch die beiden Mannschaften aus Rom und Juve... naja, die müssen endlich mal die Mannschaft umstellen.
Alleine von den Namen, Budget und dementsprechend den MÖGLICHKEITEN, haben die Italiener auch heute noch mehr zu bieten als die Deutschen, auch wenn das derzeit nicht ganz so aussieht :P

jap, das stimmt. wegen einem spiel muss man nicht gleich abdrehen und den bezug zur realität verlieren.

die drei verbliebenen italienischen mannschaften können noch einiges reißen, genau wie bayern, man wird sehen.

In der nächstens Runde spielt ja Gruppenerster gegen Gruppenzweiten.

Nun, Manu, Chelsea, Real, Arsenal und vermutlich auch Barca reiben sich schon die Hände. :v:

Vielleicht wird's ja Sevilla für Bayern. ;)

Nun, Manu, Chelsea, Real, Arsenal und vermutlich auch Barca reiben sich schon die Hände. :v:

Oder Fiorentina ;)
Gegen die 3 Engländer und gegen Barca/Real hätten sie wohl keine Chance, die anderen beiden sind aber sicher schlagbar :P

Mit Barca haben wir ja noch ne Rechnung offen. :P

Müssen nur so spielen wie Rubin Kasan. xD

Mit Barca haben wir ja noch ne Rechnung offen. :P

Müssen nur so spielen wie Rubin Kasan. xD

Dann fängt schon mal an zu beten. :v:
Bei den gefühlten 1000 Barca Chancen und nur ein Gegentor und im Gegenzug 2 Chance und 2 Tore.
Ja, da wurde täglich die Kapelle besucht.

@ Swisslink
Real und Arsenal sehe ich als machbar.
Real spielt unter wert und Arsenal, naja da ist alles möglich.

Die Leute sind alle am Boden zerstört... immernoch geschockt vom 4 - 1 und der peinlichen Vorstellung des "besten Verein der Welt"

natürlich sind die fans am boden, wer hat damit gerechnet?

naja, passt eig. zur bisherigen saison von juve, aber es wird weitergehen. wenn mir in meinen mittlwerweile 11 jahren als juve-fan was klar wurde dann das bittere niederlagen einen noch näher an den verein binden. man siegt und verliert zusammen. wir haben den größten skandal der fußballgeschichte überstanden, dann überstehen wir auch diese schwächephase.

Wenn wir die Leistung halten können, bzw mit Riberys Rückkehr und einem durchspielenden Robben noch steigern können, dann denke ich, dass sich keine Mannschaft freuen wird und als Gegner zu ziehen. Soll natürlich noch lange nicht heißen dass wir gegen die meisten Favorit wären.

Wen ich ums verrecken nicht bekommen will ist Chelsea. Wäre denke ich das aktuell härteste Los fürs Achtelfinale. Danach denke ich Barca, aber die sind ja noch gar nicht mal sicher 1. Real hat traditionell Probleme mit uns, ManU wär natürlich auch bitter. Der Rest ist aktuell zumindest "machbar"!

Am liebsten wären natürlich die Sieger aus Gruppe E (Florenz/Marseille) oder G (Sevilla/Urziceni).

soooo....wieder daheim....mein kommentar zum spiel:

i_came.jpg

Zurück
Top Bottom