Champions League / Europa League 2009/10

Owen zerlegt mal wieder eine deutsche Mannschaft (und das obwohl er seit Jahren nicht mehr richtig gut spielt). Wolfsburg kann mal wirklich kein sooo guter Verein sein. Gegen so eine ManUtd Mannschaft darf man Zuhause doch nicht 1:3 verlieren.

Die Wölfe waren halt letzte Jahr so eine Typische ein jahr Topmannschaft, gibt es ja öfters mal im Fussball (1.FCK Meister nach Aufstieg).

Dann ist der Meistertrainer auch noch weg, was soll man machen, vielleicht holen sie in der EL noch was.

Es ist sowieso fraglich ob sich die 4 deutschen Vereine in der CL lohnen, wenn wahrscheinlich außer den Bayern keiner über die Gruppenphase hinauskommt.

Mit der Möglichkeit, dass der 3. in der EL spielt lohnt sich das schon. Nächstes Jahr wohl eher nicht. Daher denke ich, würde sich die 5 Jahres-Rangliste sowieso bald wieder beim jetztigen Stand einpendeln. Die Italiener haben ja immernoch etwas das breitere Feld an "Topmannschaften", als Deutschland. (Gut, spätestens seit heute muss man das auch in Frage stellen :ugly: )

Mit der Möglichkeit, dass der 3. in der EL spielt lohnt sich das schon. Nächstes Jahr wohl eher nicht. Daher denke ich, würde sich die 5 Jahres-Rangliste sowieso bald wieder beim jetztigen Stand einpendeln. Die Italiener haben ja immernoch etwas das breitere Feld an "Topmannschaften", als Deutschland. (Gut, spätestens seit heute muss man das auch in Frage stellen :ugly: )

Wird das abgeschafft das der 3. der CL dann in die EL kommt?

Die Italiener haben ja immernoch etwas das breitere Feld an "Topmannschaften" als Deutschland.
:rofl3: :rofl3:

An Bayern reicht keine der italienischen Mannschaften heran, Bremen hat sich wieder gefangen und dürfte nach aktuellem Stand genauso vor jedem Team der Serie A stehen und sowohl Leverkusen als auch der HSV würden mit mind 50%iger Gewinnchance in Duelle gehen :goodwork:

BuLi am rise :goodwork:

Serie A am fall :goodwork:

http://www.rte.ie/sport/soccer/2009/1208/cskamoscow.html

CSKA could face Champions League expulsion

CSKA Moscow could be thrown out of the Champions League and banned from future competitions because of positive drugs tests for two of their players following a match against Manchester United.

Russian defenders Alexei Berezutsky and Sergei Ignashevich have been provisionally suspended from all games after positive doping tests for a banned stimulant.

The random tests were carried out following the Champions League clash with Manchester United on November 3 which ended in a 3-3 draw.

UEFA's disciplinary committee will hear the case on December 17 but under the European body's regulations, if more than one player tests positive for banned drugs action can be taken against the team.

Part of Article 12 of UEFA's disciplinary regulations states: 'If more than one player from the same team is charged with a doping offence in relation to a prohibited substance or methods the team in question may be disqualified from the competition in progress and/or future competitions.'

The Russian club have defended the players and claim it was down to a 'clerical error'.

CSKA claimed that both players had been given Sudafed while battling colds on international duty, but CSKA's medical staff had failed to include the medication on a list handed to UEFA following the clash with United.

'The problem is that during the doping control procedures a clerical error was made by employees within our medical staff,' said the statement on www.pfc-cska.com.

'For the players and for the club this news was truly shocking. Unfortunately, we do not yet fully understand all the circumstances of the case, but we have nothing to hide, and we believe our fans should be made aware of that.

'This situation has arisen in connection with the treatment of our players from a severe cold during their time with the national team, and not in any way with doping, which is also known by the relevant bodies within UEFA.'

so eine scheiße. bin grad nervlich am ende, dabei fing es so schön an. der elfmeter hätte nicht sein müssen, ganz dummes foul. buffon war trotz 4 gegentore ganz gut, was soll er noch mehr machen als sich mit ner verletzung durchbeißen.

ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals in meinem leben sagen muss, aber wir wurden von bayern an die wand gespielt. die alte dame war heute ein kleines mädchen.
echt krasse leistung von bayern, wenn sie ihre form finden werden sie die buli dominieren, wer soll da bitte mithalten?

mal schauen auf wenn bayern jetzt trifft, es drohen ja starke gegner, dann wird man sehen wie nahe bayern wirklich an europas spitze ist.

was juve angeht erwarte ich einen trainerwechsel, mit ferrara kann es nicht weitergehen. jetzt voll auf die liga konzentrieren, europa league ist scheiß egal, was will juve da? sollen ruhig direkt rausfliegen und in der liga vollgas geben.

gut für die 5-jahreswertung das wenigstens wolfsburg ausgeschieden ist und milan es gepackt hat. morgen dann noch inter weiter und mal schauen was stuttgart macht.

@sebi/kakashi: schickt mir die sig die ich nehmen soll.

Juve ist seiner nicht würdig.

so wie diego spielt ists eher umgekehrt, bisher klarer fehlkauf, aber ich denke er macht sich noch. brauch nur zeit.

:rofl3: :rofl3:

An Bayern reicht keine der italienischen Mannschaften heran, Bremen hat sich wieder gefangen und dürfte nach aktuellem Stand genauso vor jedem Team der Serie A stehen und sowohl Leverkusen als auch der HSV würden mit mind 50%iger Gewinnchance in Duelle gehen :goodwork:

BuLi am rise :goodwork:

Serie A am fall :goodwork:

Italienische Teams leben eh nur noch vom Namen.
Milan und Juventus waren mal Weltmannschaften, aber davon sind außer die paar alten Männer die noch mit 40 spielen nichts geblieben.

so wie diego spielt ists eher umgekehrt, bisher klarer fehlkauf, aber ich denke er macht sich noch. brauch nur zeit.

Ich finde, er passt in Juves spielweise nicht. Die ist einfach lahm.
In Werder war er anderes gewohnt.

Schön das es heute zumindest eine deutsche Mannschaft weitergeschaft hat. Auch wenn es übertrieben wurde, ich hatte doch nur auf ein 1:2 getippt.

Schadee um Wolfsburg, das Spiel war gut und es war mehr drin, mal sehen was Stuttgart morgen macht.

Gerad mal durchgeblättert was hier so ging :awesome:

Ich tippe eher 2:1 für Juve, wie Kahn schon sagte, Bayern hat in Juventus noch nie was gerissen.

746435592-hoeness_475px.9.jpg

Lass die Hände da wo ich sie sehen kann.

:v:

Ich hätte das letzte Wort auch beinahe getrennt geschrieben xD

Ich mag Bayern überhauptnicht, eigentlich haben die es verdient auszuscheiden, aber trotzdem gratz, gegen Juve auch noch in Italien so hoch gewinnen ist schon eine starke Leistung. Hoffentlich spielen sie jetzt gegen ne englische Mannschaft und putzen sie genauso weg dann hat Sean mal wieder was zum heulen :lol2:

Zurück
Top Bottom