stoka
L14: Freak
wenn das spiel im instabul nicht manipuliert war :wink3: tor nach 7 min nachspielzeit?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muhaha so gehört sich das![]()
Van gaal sitzt jetzt mal bombenfest im sattel
Alle Bayern hater mal wieder am whinen, kommen jetzt mit ihrer gleihung
Bayernsieg=Gegner schlecht!
In your face
Und ich muss jetzt.... äh weg...
Richtig, und wenn sie nackig baden spring ich mit reinJedenfalls baden sie alle mit Louis und Uli mal wieder, nicht wahr Trulla? :v:

Van gaal sitzt jetzt mal bombenfest im sattel
Alle Bayern hater mal wieder am whinen, kommen jetzt mit ihrer gleihung

wenn das spiel im instabul nicht manipuliert war :wink3: tor nach 7 min nachspielzeit?!
ahahahahahahahahaDu checkst leider nicht, dass die größten Bayern-Hater die Bayern selbst sind.![]()
Owen zerlegt mal wieder eine deutsche Mannschaft (und das obwohl er seit Jahren nicht mehr richtig gut spielt). Wolfsburg kann mal wirklich kein sooo guter Verein sein. Gegen so eine ManUtd Mannschaft darf man Zuhause doch nicht 1:3 verlieren.

Du checkst leider nicht, dass die größten Bayern-Hater die Bayern selbst sind.![]()

tja, bei united läufts![]()
Du checkst leider nicht, dass die größten Bayern-Hater die Bayern selbst sind.![]()

Ich bleibe immer Bayern-Hater und das auch zu recht.
Aber ich will Werder gegen Juve sehen. Dann kann Wiese endlich seinen legendären Aussetzer wiedergutmachen.
Außerdem wenn ein deutsches Team Juve erneut im direkten Vergleich besiegt, wird sich Italien nicht mehr lange auf Platz 3 in der Jahreswertung halten.

Owen zerlegt mal wieder eine deutsche Mannschaft (und das obwohl er seit Jahren nicht mehr richtig gut spielt). Wolfsburg kann mal wirklich kein sooo guter Verein sein. Gegen so eine ManUtd Mannschaft darf man Zuhause doch nicht 1:3 verlieren.
Lange würden sie sich auf Platz 3 ja eh nicht halten. Die Deutschen hätten dann 4 Gesetzte, mit der Regeländerung, dass der 3. in der Gruppenphase der CL direkt ausscheidet und nicht nur in die Europa League abrutscht, würde die Deutsche Liga wohl eher Punkte verlieren, dadurch, dass sie auf den 3. Rang vorstossen. Denn nebst Bayern reisst nunmal kein deutscher Verein international wirklich was.
Derzeit hat der 4. der BuLi immerhin die Möglichkeit in der EL mitzuspielen, nächstes Jahr könnte er ein halbes Jahr in der CL mitspielen und wäre dann raus![]()
freiburg 2:2
mainz 3:3
nürnberg 2:3
3 aufsteiger und das zu hause... ich denke das sagt alles...
Das ist übel. :o
Das ist übel. :o

Tut-Mönch-Armut