Champions League / Europa League 2009/10

Muhaha so gehört sich das :D

Van gaal sitzt jetzt mal bombenfest im sattel :-)

Alle Bayern hater mal wieder am whinen, kommen jetzt mit ihrer gleihung

Bayernsieg=Gegner schlecht!

In your face

Und ich muss jetzt.... äh weg...

lawl Juve hat doch echt gespielt wie Hertha oder Köln -> sichere BuLi Absteiger

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Du checkst leider nicht, dass die größten Bayern-Hater die Bayern selbst sind.:lol::lol:

Ich bleibe immer Bayern-Hater und das auch zu recht. :P

Aber ich will Werder gegen Juve sehen. Dann kann Wiese endlich seinen legendären Aussetzer wiedergutmachen.

Außerdem wenn ein deutsches Team Juve erneut im direkten Vergleich besiegt, wird sich Italien nicht mehr lange auf Platz 3 in der Jahreswertung halten.

So und nun gibt Werder die italiener zum Frass. Die werden wieder alle weggekickt.
Und ab dem nächsten Jahr 4 Deutsche Teams in der CL. ( Wobei ... ich weiß nicht ob man sich darüber freuen soll... ;) )

Wo ist eigentlich dieser Tut-Mönch-Armut, der hier immer großkotzig seine bescheuerte Affenliste gepostet und in Klammern geschrieben hat: "Bayern zurecht ausgeschieden" ?

Mega Fail Boi :lol2:

Ich bleibe immer Bayern-Hater und das auch zu recht. :P

Aber ich will Werder gegen Juve sehen. Dann kann Wiese endlich seinen legendären Aussetzer wiedergutmachen.

Außerdem wenn ein deutsches Team Juve erneut im direkten Vergleich besiegt, wird sich Italien nicht mehr lange auf Platz 3 in der Jahreswertung halten.

Lange würden sie sich auf Platz 3 ja eh nicht halten. Die Deutschen hätten dann 4 Gesetzte, mit der Regeländerung, dass der 3. in der Gruppenphase der CL direkt ausscheidet und nicht nur in die Europa League abrutscht, würde die Deutsche Liga wohl eher Punkte verlieren, dadurch, dass sie auf den 3. Rang vorstossen. Denn nebst Bayern reisst nunmal kein deutscher Verein international wirklich was.

Derzeit hat der 4. der BuLi immerhin die Möglichkeit in der EL mitzuspielen, nächstes Jahr könnte er ein halbes Jahr in der CL mitspielen und wäre dann raus :P

Owen zerlegt mal wieder eine deutsche Mannschaft (und das obwohl er seit Jahren nicht mehr richtig gut spielt). Wolfsburg kann mal wirklich kein sooo guter Verein sein. Gegen so eine ManUtd Mannschaft darf man Zuhause doch nicht 1:3 verlieren.

freiburg 2:2
mainz 3:3
nürnberg 2:3

3 aufsteiger und das zu hause... ich denke das sagt alles...

Lange würden sie sich auf Platz 3 ja eh nicht halten. Die Deutschen hätten dann 4 Gesetzte, mit der Regeländerung, dass der 3. in der Gruppenphase der CL direkt ausscheidet und nicht nur in die Europa League abrutscht, würde die Deutsche Liga wohl eher Punkte verlieren, dadurch, dass sie auf den 3. Rang vorstossen. Denn nebst Bayern reisst nunmal kein deutscher Verein international wirklich was.

Derzeit hat der 4. der BuLi immerhin die Möglichkeit in der EL mitzuspielen, nächstes Jahr könnte er ein halbes Jahr in der CL mitspielen und wäre dann raus :P

Es ist sowieso fraglich ob sich die 4 deutschen Vereine in der CL lohnen, wenn wahrscheinlich außer den Bayern keiner über die Gruppenphase hinauskommt.

Zurück
Top Bottom