ganz ehrlich: ich glaub bayern bekommt morgen richtig auf maul ...
Und das ist auch gut so.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist auch gut so.![]()
Zitat
Torres: Irgendwann mal Bayern
Fernando Torres im Interview mit "Don Balon": "Irgendwann mal möchte ich noch in Italien und Deutschland spielen, bevor ich nach Spanien zu Atletico zurückkehre." Richtig gehört? Deutschland? Torres meint, es stünde seinem Lebenslauf gut zu Gesicht, die drei großen Ligen plus Bundesliga ("ebenfalls eine gute Liga") von innen gesehen zu haben. Torres weiter: "Für mich ist Bayern München ein sehr attraktiver Klub, auch wenn ein Wechsel dahin weit in der Zukunft liegt." Was genau soll man denn jetzt davon halten
:o
Wird zwar zu 99,9999% eh nie so kommen, aber trotzdem gut zu sehen, welchen Stellenwert Bayern auch bei internationalen Topstars hat!
Öhm...laut der Blöd spielt heute Abend Butt für Rensing? o__O
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...s-joerg-butt-spielt-fuer-michael-rensing.html
ob das was dran ist? Kanns mir eigentlich kaum vorstellen... man kann doch net vor so nem wichtigen Spiel einfach den Torwart wechseln?!
Butt > Rensing
Völlig logische Handlung. Frage mich sowieso, warum so ein talentfreier Torwart wie Rensing die Nummer 1 sein soll. Butt hat wenigstens Erfahrung.
ich bin ja auch nicht der große Rensing Fan, aber dennoch finde ich, dass so eine Maßnahme kurz vor so einem wichtigen Spiel nur unnötige Unruhe in die Mannschaft bringt...
Wäre zumindest eine Premiere. Barcelona hat noch nie in einem Pflichtspiel gegen Bayern gewonnenhab 10euro auf barca gewettet! wehe bayern gewinnt! dann hass ich die mannschaft noch mehr![]()
oha lahm fällt aus, das wars echt....
aber immerhin butt für rensing, ich hab butt gestern bei communio gekauft, weil ich drauf spekuliert hab, dass rensing vielleicht bald durch butt ersetzt wird...hoffentlich bald acuh in der BuLi![]()