Champions League / Europa League 2009/10

Smuggy von Porto gepwnt :oops:

Tut mir echt leid, aber Porto scheint ja ganz gut gespielt zu haben, wenn die bei United nen Remis holen. Schafft ja sicher nicht jeder.

Smuggy von Porto gepwnt :oops:

Tut mir echt leid, aber Porto scheint ja ganz gut gespielt zu haben, wenn die bei United nen Remis holen. Schafft ja sicher nicht jeder.

Porto hat die erste Hälfte besser gespielt. ManU die zweite. Haben aber beide viele Chancen versaut.

Ob das Resultat verdient ist...? Naja, darüber lässt sich streiten... :P

Was seid Ihr alle so erstaunt über Porto?? Schaut Ihr die englische Liga net?? ManU ist immoment stark am abkacken und wenn das jetzt so weiter geht,fliegen sie gegen Porto raus. Sie brauchen in der Liga jetzt unbedingt nen Sieg. (das letzte Spiel in der Liga haben sie ja mit Glück noch gewonnen)

Was seid Ihr alle so erstaunt über Porto?? Schaut Ihr die englische Liga net?? ManU ist immoment stark am abkacken und wenn das jetzt so weiter geht,fliegen sie gegen Porto raus. Sie brauchen in der Liga jetzt unbedingt nen Sieg. (das letzte Spiel in der Liga haben sie ja mit Glück noch gewonnen)

Stimmt auf jeden Fall. ManU hat sich pünktlich zur heißen Phase nen "Tief" aufgehoben. Gleichwohl man sagen muss, dass sie auch überall gewinnen können, und in der Meisterschaft liegen sie ja noch sehr gut im Rennen (Spiel weniger, Punkt Vorsprung). Aber ja...haben in den letzten Wochen doch schon federn lassen. Bin gespannt aufs Rückspiel :)

Yeah, Portos 2:2: gibt mir Hoffnung für morgen xD

Laufen heute noch irgendwo die Zusammenfassungen oder erst morgen nach Bayern-Barca?

Erst Morgen Abend soweit Ich weiß,weil kein Deutscher Club beteiligt war.Sonst wäre es wohlmöglich heute in den 0Uhr nachrichten gekommen :D

Zurück
Top Bottom