Champions League / Europa League 2009/10

ganz ehrlich: ich glaub bayern bekommt morgen richtig auf maul ...

Und genau das ist unsere Chance! Ganz ehrlich aber wir haben jetzt garnichts mehr zu verlieren. Klar man sollte die Ehre wahren und bei einer Niederlage möglichst knapp davonkommen anstatt mit 4-5 Gegentore nach Hause zu fahren aber warten wir es doch erstmal ab. In Fussball gibts ja immer wieder mal das ein oder andere Wunder.

Mit 1-2 Auswärtstoren von uns wäre ich schon super zufrieden, solange Barca nicht mehr als mit 1 Tor Unterschied gewinnt. Ein 2:2, wie Porto es absolut verdient erreicht hat (da war sogar ein Sieg drin), würde ich sofort unterschreiben.

Und das ist auch gut so. :goodwork:

Was ist denn los mit dir?
Das ist eine deutsche Mannschaft da musst du dahinter stehen.
Bayern ist halt mal die einzige deutsche Mannschaft die international richig was holen kann.

Du bist ja Österreicher da ist es ja fast noch schlimmer ; )

Zuletzt bearbeitet:
Zitat
Torres: Irgendwann mal Bayern
Fernando Torres im Interview mit "Don Balon": "Irgendwann mal möchte ich noch in Italien und Deutschland spielen, bevor ich nach Spanien zu Atletico zurückkehre." Richtig gehört? Deutschland? Torres meint, es stünde seinem Lebenslauf gut zu Gesicht, die drei großen Ligen plus Bundesliga ("ebenfalls eine gute Liga") von innen gesehen zu haben. Torres weiter: "Für mich ist Bayern München ein sehr attraktiver Klub, auch wenn ein Wechsel dahin weit in der Zukunft liegt." Was genau soll man denn jetzt davon halten

:o

Wird zwar zu 99,9999% eh nie so kommen, aber trotzdem gut zu sehen, welchen Stellenwert Bayern auch bei internationalen Topstars hat!

:o

Wird zwar zu 99,9999% eh nie so kommen, aber trotzdem gut zu sehen, welchen Stellenwert Bayern auch bei internationalen Topstars hat!

ich hoffe das bleibt auch oder das der stellenwert eher noch steigt.
bin zwar nicht gerade ein bayern fan, aber ich erhoffe mir
heute schon, das sie die buli gut präsentieren. da haben alle was von!

Öhm...laut der Blöd spielt heute Abend Butt für Rensing? o__O

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...s-joerg-butt-spielt-fuer-michael-rensing.html

ob das was dran ist? Kanns mir eigentlich kaum vorstellen... man kann doch net vor so nem wichtigen Spiel einfach den Torwart wechseln?!

Butt > Rensing

Völlig logische Handlung. Frage mich sowieso, warum so ein talentfreier Torwart wie Rensing die Nummer 1 sein soll. Butt hat wenigstens Erfahrung.

Butt > Rensing

Völlig logische Handlung. Frage mich sowieso, warum so ein talentfreier Torwart wie Rensing die Nummer 1 sein soll. Butt hat wenigstens Erfahrung.

ich bin ja auch nicht der große Rensing Fan, aber dennoch finde ich, dass so eine Maßnahme kurz vor so einem wichtigen Spiel nur unnötige Unruhe in die Mannschaft bringt...

ich bin ja auch nicht der große Rensing Fan, aber dennoch finde ich, dass so eine Maßnahme kurz vor so einem wichtigen Spiel nur unnötige Unruhe in die Mannschaft bringt...

davon kann man ausgehen. kann mir das echt nicht vorstellen. das wäre ein
richtig herber schlag für rensing! vor allem da butt doch kaum spielpraxis hat.
und dann kommt er ausgerechnet gegen barca ins team? :o

Hm... jetzt stehts auch auf kicker.de... ist also wohl doch wahr o_o''
außerdem scheint Lahm fraglich zu sein... das wird ja immer besser hier x_x

EDIT: Okay, laut Kicker fällt Lahm aus und Lell spielt gegen Messi... das ist echt nimmer schön :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, Bayern also mit ner B-Elf heute gegen Barca, das wird ganz ganz schwer.

Rensing ist wohl das erste "Bauernopfer" nach Klinsmanns Rede nach dem Wolfsburg-Spiel von wegen nicht immer 100% Leistung geben und so.

hab 10euro auf barca gewettet! wehe bayern gewinnt! dann hass ich die mannschaft noch mehr :x

ok meine letzten hoffnungen sind dahin.

das kann man total knicken.

oddo-breno-demichelis-lell

wird n trainingsspiel für messi henry und eto

gute nacht -.- ich könnte echt kotzen das kann doch net wahr sein...:shakehead:

Jörg "Lulz" Butt im Kasten :D

Weißwurst an der Eckfahne :D
wurst1syt9.jpg

oha lahm fällt aus, das wars echt.... :(

aber immerhin butt für rensing, ich hab butt gestern bei communio gekauft, weil ich drauf spekuliert hab, dass rensing vielleicht bald durch butt ersetzt wird...hoffentlich bald acuh in der BuLi :)

oha lahm fällt aus, das wars echt.... :(

aber immerhin butt für rensing, ich hab butt gestern bei communio gekauft, weil ich drauf spekuliert hab, dass rensing vielleicht bald durch butt ersetzt wird...hoffentlich bald acuh in der BuLi :)

butt ist auch besser als rensing!!! (so finde ich es auf jedenfall)

aber das lahm ausfällt ist wohl der derbste rückschlag. die abwehr ist sowas von löchrig jetzt. und vor allem zugepflastert mit unerfahrenen leuten...

Zurück
Top Bottom