Champions League / Europa League 2009/10

Scream schrieb:
@machito: Sean hat wohl ein anderes Spiel gesehen. :rolleyes1:

Um nochmal kurz dazu zu kommen: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/live_text/6183253.stm

Anscheinend sehen das andere genauso wie ich. Ballack wurde deutlich schlechter bewertet als Terry, Lampard und Cech. Letztendlich wurde Ballack durchschnittlich bewertet, Spieler a la Essien, Carvalho und Ashley Cole genau auf Augenhöhe. Und bis auf Rooney, Anderson, Giggs und Nani wurde auch jeder ManU Spieler besser bewertet als Ballack (8 ManU Spieler wurden deutlich besser bewertet). In England scheint man die Sache jedenfalls genauso zu sehen wie ich: Ballack durchschnittlich, bei ManU gab es bessere Spieler, bei Chelsea haben Cech, Lampard und Terry mehr geleistet (hätte sich Drogba nicht die Rote geholt und den Elfer verwandelt, dann wäre auch er meiner Meinung nach klar besser gewesen als Ballack).
 
Ich bin Fussball Experte,ich habe es von Anfang an gesagt :-D

Ronaldo hätte ich diese Niederlage gegönnt...ich habe ihn oft gelobt,abers eien Show ist einfach nur ätzend und Demütigend....Sowas arrogantes...er ist nur Weltfussballer,weil soviele geniale Spieler abgetreten sind...zu den ganz großen wird er für mixch nie gehören...

Terry hatte mein Mitleid,der arme Kerl...Anelka ist der größte Looser,der war netmal traurig...hat gelacht wie ein Ifdiot-.-

Fussball ist en Mannschaftssport und wenn man nem Team welches die ganze Saison super gespielt ne Niederlage wünscht wegen nem jungem Supertalent/Fußballer ist das schon sehr traurig. Wenn ich mir anschaue wieviel Druck/Hass und Verantwortung auf C.Ronaldos Schultern lasten muss ich wirklich zugeben das er es super wegsteckt und wieder ne God-Saison gespielt hat. Alle Spieler machen fehler - er probiert halt was und es klappt nicht...deswegen ist er arrogant oder größenwahnsinnig ? Anscheinend darf man nur 08/15 Pässe spielen um anerkannt zu werden... :neutral:
 
Man muss aber dazu sagen, dass Ronaldo im internationalen Geschäft nicht sooo sehr überzeugt. Er ist ohne Frage einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht sogar aktuell der beste Spieler der Welt. Das will ich gar nicht erst bestreiten. Aber auf internationaler Eben (mit ManU und auch mit Portugal) hat er nicht so sehr überzeugt (da finde ich einen Spieler a la Steven Gerrard besser). Auf nationaler Eben (in England), da spielt er meiner Meinung nach wirklich in einer Klasse für sich alleine.
 
Man muss aber dazu sagen, dass Ronaldo im internationalen Geschäft nicht sooo sehr überzeugt. Er ist ohne Frage einer der besten Spieler der Welt, wenn nicht sogar aktuell der beste Spieler der Welt. Das will ich gar nicht erst bestreiten. Aber auf internationaler Eben (mit ManU und auch mit Portugal) hat er nicht so sehr überzeugt (da finde ich einen Spieler a la Steven Gerrard besser). Auf nationaler Eben (in England), da spielt er meiner Meinung nach wirklich in einer Klasse für sich alleine.

Wenn ein Vergleich dann bitte mit nem Spieler der auf ner ähnlichen Position spielt - das Gerrard als Spielmacher und Liverpool BOSS quasi irgendwo immer richtig spielt, noch dazu ist er ja schon etwas länger dabei, imo schon en gestandener Spieler.
 
Wenn ein Vergleich dann bitte mit nem Spieler der auf ner ähnlichen Position spielt - das Gerrard als Spielmacher und Liverpool BOSS quasi irgendwo immer richtig spielt, noch dazu ist er ja schon etwas länger dabei, imo schon en gestandener Spieler.

Findest du jetzt ernsthaft, dass man Gerrard keineswegs mit Ronaldo vergleichen kann? Das sind beides sehr gute, torreiche Mittelfeldspieler. Viel näher kommt man einem Ronaldo eigentlich nicht.

Gerrard kann im Gegensatz zu Ronaldo auf sehr, sehr, sehr vielen Positionen spielen und macht das auch. Er spielte schon auf den Flanken, er spielte schon im Zentrum, er spielte schon defensiv, er spielte schon offensiv. Außerdem ist er, wie du schon sagtest, der Spielmacher von Liverpool (während Ronaldo nicht so sehr der Spielmacher ist). Es sind schon zwei sehr unterschiedliche Spieler, aber man kann sie meiner Meinung nach schon vergleichen. Für mich ist Ronaldo aktuell wenn dann auch nur knapp besser als ein Steven Gerrard. Aber okay, du scheinst das anders zu sehen, aber du hast schon recht, es sind zwei sehr unterschiedliche Mittelfeldspieler.
 
Alleine das zeigt wie lächerlich manche hier sind. :lol: Ballack hat mit Drogba meist sinnlose Diskussionen mit dem Schiri geführt, da war er mal wieder Klasse. Das ist ein Job den der Kapitän gefälligst alleine übernimmt, aber Ballack musste sich wie Drogba mal wieder eine dumme Diskussion nach der anderen liefern (obwohl er meist gar nichts damit zu tun hatte). Das sind so die typischen "ich möchte im Mittelpunkt stehen"-Fußballer. Ansonsten hat man von ihm kaum viel Körpersprache gesehen. Lampard und erst recht (!) Terry haben ja wohl um Welten mehr angetrieben und dann heißt es in Deutschland, dass Ballack die Mannschaft am meisten mit seiner Körpersprache antreibt. Alleine wenn ein Spieler Schmerzen hatte oder es ihm nicht gut ging, dann waren Lampard und Terry so gut wie immer vor oft. Als Drogba mal nichts in Spiel kam und beim Aufgeben war (wie so üblich, wenn es für ihn nicht gut läuft), da rannte Terry zu ihm und hat ihn zusammengeschissen. Solche Aktionen hat nicht Ballack gebracht, kein einziges Mal. Aber Ballack soll mit der Körpersprache geglänzt und die Mannschaft angetrieben haben wie kein anderer. Wie verblendet und "Deutschland über alles" kann das Land überhaupt sein? Das ist doch schon echt krankhaft.



Ich sage nicht, dass Ballack schlecht gespielt hat. Aber Spieler a la Lampard haben besser gespielt und seine Leistung war eher durchschnittlich. Gestern konnte kein einziger Spieler - egal ob von ManU oder Chelsea - wirklich groß glänzen. Das ist in solchen Spielen normal. Aber der Gott Ballack war gestern ein ganz, ganz, ganz kleiner Mensch der nichts überragendes tat. Vor dem Spiel haben mal wieder so arrogante Personen a la Beckenbauer davon getönt, dass ihr Ballack das entscheidente Tor machen wird (Herr Beckenbauer - 1. Chelsea hat verloren, 2. Ballack hat in der regulären Spielzeit kein Tor geschossen und hatte nicht mal eine ernsthafte Torchance).

Ballack hat quantitativ auch sehr oft überzeugt. Er ist viel gelaufen. Das habe ich alles nicht bestritten. Aber am Ende kam dennoch wenig dabei raus. Eine schöne Statistik waren seine 6 Torschüsse auf das Tor, die hört sich gut an. Aber nur einer oder zwei kamen wirklich auf's Tor und waren nicht mal so besonders gefährlich. Und ihr lasst euch anscheinend von diesen (zeitweise) 6 Torschüssen verblenden, dabei ist die Statistik in Wirklichkeit nicht sehr überzeugend.





Bei seiner enttäuschenden Torschussquote gestern, da habe ich es nur all zu gut verstehen können. Da spielt man lieber zu einem Spieler der gestern in der Offensive ganz klar mehr geglänzt hat.



Natürlich war es nicht sehr schwer den Ball reinzuhauen. Aber es ist schwer diese Situation zu erarbeiten und letztendlich hat Lampard einen guten Lauf in die Lücke getätigt, wo er genau zum richtigen Zeitpunkt stand. Glaubst du Lampard wurde dahin teleportiert und die restlichen Gegenspieler hat Gott wegradiert? Also bitte, wie verblendet muss man sein.

Lustig war an dieser Aktion auch, dass Ballack zum Ball rannte und dann einfach ein Mitspieler kommt und ihm schnell den Ball wegschnappt. So viel Respekt und so viel Zutrauen scheint man Ballack zu schenken, wirklich wahnsinn.



Das zeigt mal wieder in welcher Traumwelt ihr lebt. Ich habe das nie bestritten. Vollkommen im Gegenteil, ich habe von Anfang an gesagt, dass Ballack genauso viel gelaufen ist. Ihr solltet mal besser aufpassen und besser lesen. Das zeigt mal wieder wie gut ihr aufpasst und wie sehr ihr euch alles zurechtlegt.



Fakten ist, dass Lampard der Mann im Mittelfeld war und auch in der 2. Halbzeit ging nicht mehr über Ballack als über Lampard. Ballack hat meist nur simple Pässe gespielt. Aber die Ideen und gewagten Aktionen nach vorne kamen meist von Lampard. Ballack hat auch keine spielentscheidende Aktion getätigt. Ganz anders als z.B. Lampard (Tor) oder Terry (rettender Kopfball). Aber natürlich ist Ballack - der einfach nur durchschnittlich spielte und keine spielentscheidende Tätigkeit vorführte - der beste Mann von Chelsea. Natürlich.



Meinen Lampard. Weißt du das ich von Lampard eigentlich reltiv wenig halte? :lol: Ich bin ganz klarer Steven Gerrard Supporter und ich stelle ein Gerrard-Lampard Mittelfeld auch in Frage (aber ich sage nicht, dass es unmöglich ist). Ich bin garantiert kein großer Fan von Lampard.

Außerdem hype ich Lampard gar nicht. Ich will euch nur wieder aufzeigen, dass euer Ballack nicht der Spieler für Chelsea ist für den ihr ihn haltet. Ihr träumt ihn euch natürlich gut, weil er ein deutscher Spieler ist und er in der Saison bei einer der größten europäischen Vereine spielt (was sonst kein deutscher Fußballer macht). Von Lampard-Hype ist aber weit und breit keine Spur. Wenn du besser aufpassen würdest - jedoch weiß ich längst, dass du das anscheinend nicht tust - dann wüsstest du, dass ich vor einigen Beiträgen geschrieben habe, dass Lampard in der Saison nicht mal seine beste Leistung abruft (was garantiert kein Lob oder Hype ist, garantiert nicht). Aber rede dir nur mal wieder alles zurecht und träum schön davon, dass ich einen Lampardhype produziere und Lampardfanatiker bin.



Ich habe gestern mit mehreren Engländern noch gesprochen und wir alle (!) waren uns einig, dass Ballack mal wieder enttäuscht hat (in Bezug zu dem was man hier in Deutschland immer wieder liest und hört) und man in Deutschland mal wieder vieles zurechtlegt und hypt. In der 1. Halbzeit hat man von Ballack fast gar nichts gesehen und solche Spieler sind bei euch das beste was es bei Chelsea gibt. Einfach nur lächerlich.

Außerhalb von Deutschland ist Ballack nur ein stinknormaler Spieler bei Chelsea. Nur in Deutschland muss man ihn mal wieder zum halben Gott machen (genauso wie das Wunder von Bern, das war auch nur ein normales Fußballspiel, das Wunder von Istanbul oder Barcelona gibt es auch nicht, so eine kranke Traumwelt will das englische Volk nicht - die Presse in England produziert natürlich viel Quatsch). Die großen Chelseaspieler heißen immer noch Cech, Terry, Lampard und Drogba. Wobei Drogba mal wieder an Wert verloren hat und viele hoffen, dass er in der kommenden Saison endlich geht.



Und wenn ihr Ballacksdefensivarbeit loben wollt, dann kann ich auch nur lachen. Ein Joe Cole (eigentlich offensivgerichteter Mittelfeldspieler) musste die meiste Zeit Christiano Ronaldo übernehmen. Nicht Ballack. In der Defensive haben letztendlich Spieler a la Terry auch weit mehr überzeugt. Unter anderem war es auch ein Terry der den Ball gerade noch "aus" dem Tor köpfte, ansonsten wäre Chelsea gar nicht erst in die Verlängerung gekommen. Und warum soll Ballack als Mittelfeldspieler (!) so extrem defensiv eingerichtet sein, wie ihr es euch einredet, während Joe Cole (der ganz klar Defensivaufgaben übernehmen musste) genauso nach vorne spielte und sogar ein Ashley Cole (eigentlich Abwehrspieler) sehr oft Offensivarbeit mitübernahm. Erst recht wo Chelsea sogar zweitweise Druck machen musste hat man auch nichts von Ballacks Offensivtätigkeiten gesehen (aber eben auch nichts von großen Defensivtätigkeiten), er spielte einfach durchschnittlich mit. Aber mir ist bewusst: Genau so muss man spielen. Gestern war er sogar besser als Ronaldo. :lol: Ballack ist Gott, er steht über allen anderen Fußballern.



PS: Ich frage mich nur warum Ballack bei Chelsea überhaupt noch Mitspieler hat. Der muss doch bestimmt schon so gut sein, dass er alleine die Spiele gewinnt. Bestimmt wäre Chelsea gestern CL Sieger geworden, wenn nur Ballack(s) gespielt hätte(n). ;)

So mein Lieber, auch nocheinmal für dich (weil du anscheinend schwer von Begriff bist!). Ich habe gestern Abend zu Ballack erstmal nur das hier geschrieben:

Für Ballack tuts mir echt leid. Er hat heute besonders in der 2. Halbzeit ein tolles Spiel abgeliefert und ist nun zum 2. Mal im CL Finale gescheitert.

Toll != Weltklasse, super genial oder sonst was!

Und das er in der 1. Halbzeit natürlich nicht aufgefallen ist lag daran das Chelsea so gut wie garnix zustande bekommen hat (außer das zu diesem Zeitpunkt etwas glückliche 1:1)!

Ich habe nie davon gesprochen das Ballack der Gott war aber wenn du in deinem ersten Statement zum CL Finale wieder stichelhafte Bemerkungen machst a la "Aber wo war Ballack heute mal wieder?", "Der joggte meist nur rum, hat so einige Fehlpässe gespielt .." dann kann ich mich wirklich nur am Kopf fassen und muss mich fragen wie man so viele Vorurteile gegen ihn haben kann. Du hast das Spiel gestern zwar nicht so falsch analysiert aber die Lampard - Ballacksache ist einfach extrem sinnfrei und lächerlich von Dir.

Da zeigst du nur deine subjektive Meinung. Objektiv gesehen hat Ballack ein wirklich gutes Spiel gemacht.

Aber zu deinem "ich habe mit mehreren Engländern gesprochen" kann man doch nur sagen das die doch eh wegen der verpatzen EM Teilnahme am heulen sind (haben sie auch verdient) und das wir Deutschen eh einer der ärgsten Konkurrenten sind also labert man eben einfach gegen Ballack. So schlecht wie Du bzw. Ihr ihn für die gestrige Leistung gemacht hast/habt war er definitiv nicht. Da haben machito und adaa es ebenso auf den Punkt gebracht wie ich!

Das mit dem viel Laufen von Ballack habe ich dann erst später nach dem Editieren gesehen. Nur hättest du es auch gleichberechtigter schreiben können a la "Was man aber heute zugute halten muss ist das Ballack genausoviel gelaufen ist wie Lampard" anstatt erst Lampard zu nennen und in den Klammern dann Ballack reinzusetzen. So überliest man das schneller einfach mal.

Mit einer Traumwelt hat das hier auch nichts zu tun. So schlecht wie du ihn gemacht hast war und ist er nicht gewesen! Und das Lampard deutlich besser gewesen sein soll (das hast du gestern spät Abends geschrieben!) beweist nur deinen Fussball-Laien-Sachverstand. ;)

Deine verlinkte Bewertung zum Spiel ist übrigens absoluter Mist: Auf ManU Seite war Rooney ein Totalausfall und bekommt trotzdem 6,19? Tevez war auch sehr schwach und soll besser gewesen sein? Wohl kaum! Sry aber die Bewertung ist absolut an den Haaren herbeigezogen und lächerlich! Die Einzigen bei Chelsea die es mit der Wertung verdient haben waren Terry und Cech. Und Lampard hat nur durch das Glückstor die höhere Bewertung bekommen, aber er war allerhöchstens mit Ballack auf Augenhöhe. Nach Offensivaktionen war er in der Effektivität zwar besser, aber im Spielaufbau war er besonders in der 2. Hälfte weniger präsent. Da war Ballack immer anspielbereit und hat die meisten Aktionen eingeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, war das gestern vielleicht ein geiles FInale. BEsser als ich es mir vorgestellt habe, und das beste FInale seit 2002 IMO. Und wieder ein SPiel, was ja mal garkein Sieger bzw. Verlierer verdient hat. Völlig ausgeglichen, spannend, voller Kampf und Dramatik. Ein Bilderbuch FUssballspiel.

MIt dem leider sehr bitteren Ende für Chelsea, denen ich es wegen Ballack sehr gegönnt hätte. Und natürlich wegen den zahlreichen GRoßchancen. Btw. bin das nur ich, oder hätte das SPiel bis zur Verlängerung auch 5:5 stehen können. War ja unglaublich. :eek:
Und dann erst das Elferschießen. Dramatik pur. Ich habe echt mitgezittert. Und als dann John Terry das Ding gegen den Pfosten setzte, dachte ich mir "jetzt kackt Chelsea ab" - was ja dann auch geschah. Wirklich schade. Der Ballack tut mir echt extrem leid. Ich meine, hätte er nur 3 mal in seinem Leben richtig Glück gehabt, wäre er Heute vielleicht Weltmeister 2002 und 2facher UCL-Sieger. Aber nein, das VIzekusen-Syndrom verfolgt ihn noch Heute.

Am ENde kann man aber getrost sagen, dass ManU den Sieg absolut verdient hat. Sie waren im gesamten Turnier einfach die überragende Mannschaften und die besten aller Teilnehmer - nicht zuletzt wegen den brillanten Ronaldo. Mein Gott, ich hasse ihn, aber ein brillanter Fussballer ist er trotzdem.

Gratz ManU und danke für ein wunderbar dramatisches FInale. Hat SPaß gemacht. :)
 
Deine verlinkte Bewertung zum Spiel ist übrigens absoluter Mist: Auf ManU Seite war Rooney ein Totalausfall und bekommt trotzdem 6,19?

Rooney hat für einen offensiven Mittelfeldspieler / Stürmer sehr oft (!) in der Defensive ausgeholfen. Außerdem hat Rooney zwei sehr gute Offensivspielzüge eingeleitet, beide hätten locker Tore werden können (wurden nur noch knapp vereitelt). Außerdem hat er den Ball recht oft ganz gut gehalten und zurück in die zweite Reihe gespielt. Rooney hat gestern zwar nicht geglänzt, aber Ballack hat auch nicht viel mehr geglänzt als Rooney. Rooney fiel jedenfalls mehr auf als Ballack und war in allen Bereichen ganz gut präsent. Dennoch bleibe ich natürlich dabei, dass er gestern nicht glänzte.

Sry aber die Bewertung ist absolut an den Haaren herbeigezogen und lächerlich!

Lächerlich ist wie man Ballack hier für eine eher durchschnittliche und unauffällige Leistung hypt.

Nach Offensivaktionen war er in der Effektivität zwar besser, aber im Spielaufbau war er besonders in der 2. Hälfte weniger präsent. Da war Ballack immer anspielbereit und hat die meisten Aktionen eingeleitet.

Lampard war in der ersten Halbzeit deutlich besser im Spielaufbau und in der Präsenz als Ballack, aber deutlich. In der zweiten Halbzeit war Lampard mind. genauso effektiv am Spielaufbau und der Präsenz wie Ballack beteiligt. Ballack hat zu keiner Zeit mehr überzeugt als Lampard, aber wirklich nicht. Außerdem: Beim 1:0 war garantiert kein Glück dabei, Lampard ist einfach richtig in den Raum gelaufen. Es war garantiert kein schweres Tor, aber mit Glück hatte das null zu tun. Selbst wenn es Glück wäre - so viel Glück wie er beim 1:0 hatte, so viel Pech hatte er aber dann mindestens bei seinem Pfostenschuss (womit sich das dann ja wohl ausgleichen sollte). Im Gegensatz zu Ballack gingen seine Schüsse auch regelmässig auf's Tor und nicht am Tor vorbei (Ballack hat einen Ball sogar schon fast zum Mond geschickt).



Auch hier wurden Lampard, Terry und Cech besser bewertet als Ballack (natürlich auch wieder etliche ManU Spieler): http://www.skysports.com/football/user_ratings/0,19768,11065_2995193,00.html

Auf Skysports kann man bei der "man of the match"-Wahl nicht mal Ballack anwählen, von Chelsea sind lediglich Ashley Cole und Frank Lampard zur Verfügung gestellt worden: http://www.skysports.com/poll/results/0,19911,11065_20581,00.html

Dagegen ist Ronaldo auf uefa.com zum "fan's man of the match" gewählt worden, obwohl laut euch ja Ballack auch besser war als er: http://www.uefa.com/competitions/ucl/motm/md=13/gallery,day=1.html

Fakt ist schon mal: Ich stehe nicht alleine da, wie ihr so gerne vorhin noch behauptet habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, war ein Hammer Finale. Ich hätte es aber Chelsea gegönnt.

Oh man Ronaldo ist ja mal sowas von arrogant :rolleyes1: Schon der 2. Efler den er in der CL diese Saison verschossen hat. Wenn er schon stoppt, dann muss er den Ball wenigstens platzieren können.

Sean ist einfach mal wieder lächerlich Ballack gehörte zu den besten Männern von Chelsea. PUNKT.

Und Anelka hätte ich gar nicht ert schießen lassen. Dem hat man ja schon angesehen, dass er
verschießt

Der hat so geguckt: :-?
 
Oh man Ronaldo ist ja mal sowas von arrogant :rolleyes1: Schon der 2. Efler den er in der CL diese Saison verschossen hat. Wenn er schon stoppt, dann muss er den Ball wenigstens platzieren können.

Er ist arrogant weil er nen Fehler macht ? Hallo der Kerl ist en Mensch keine Machine - wie lächerlich hier doch manche sind. Von 15 Elfern oder so hat er jetzt 2 in der CL verschossen....dieses arrogante Schwein :shakehead:
 
es ist nicht arrogant, dass er verschießt, es ist arrogant wie er verschießt... bei ronaldo hat man immer das gefühl es reicht ihm nicht, seinen gegenspieler auszuspielen/ zu überwinden; nein , er muss ihn dabei auch immer demütigen und das ist arrogant
 
Er hat doch mal wieder Faxen gemacht.

Ja, aber es ist nicht irgend en Ligagame gewesen sondern Elfmeterschießen im CL Finale gewesen - er ist sich halt unsicher gewesen und mit dem Druck net klar gekommen und hat deswegen so nen Unsinn gemacht. Das ist eher ne Verzweiflungstat gewesen weil er mit dem Druck net fertig geworden ist als irgend en arroganter Trickversuch. Wenn er sich sicher gewesen wäre - hätte er direkt drauf gehalten.

Kann zwar verstehen das viele ihn net mögen - aber ihm durch Fehler die jedem passieren können und auch passieren - immer nachweisen zu wollen das er unfair/arrogant oder sonstwas ist, finde ich wirklich net fair. Naja imo... :blushed:
 
es ist nicht arrogant, dass er verschießt, es ist arrogant wie er verschießt... bei ronaldo hat man immer das gefühl es reicht ihm nicht, seinen gegenspieler auszuspielen/ zu überwinden; nein , er muss ihn dabei auch immer demütigen und das ist arrogant

Also wenn es für euch einer Demütigung gleicht wenn ein Spieler seinen Gegenspieler austricks oder vernascht....dann schaut ihr euch wohl den falschen Sport an :sorry:

Als Ronny seine Gegner vor 2-3 Jahren in jedem Game hat vernascht fanden es alle super toll - bei CR ists jetzt unsportlich. Nee is klar....
 
Ja, aber es ist nicht irgend en Ligagame gewesen sondern Elfmeterschießen im CL Finale gewesen - er ist sich halt unsicher gewesen und mit dem Druck net klar gekommen und hat deswegen so nen Unsinn gemacht. Das ist eher ne Verzweiflungstat gewesen weil er mit dem Druck net fertig geworden ist als irgend en arroganter Trickversuch. Wenn er sich sicher gewesen wäre - hätte er direkt drauf gehalten.

Kann zwar verstehen das viele ihn net mögen - aber ihm durch Fehler die jedem passieren können und auch passieren - immer nachweisen zu wollen das er unfair/arrogant oder sonstwas ist, finde ich wirklich net fair. Naja imo... :blushed:

mhh seh ich anders, er hat versucht besonders schlau zu sein und den torwart durch abstoppen zu irritieren und ist damit auf die fresse gefallen
ich konnte mir bei der aktion ein kopfschütteln + grinsen echt nicht verkneifen ^^
 
mhh seh ich anders, er hat versucht besonders schlau zu sein und den torwart durch abstoppen zu irritieren und ist damit auf die fresse gefallen
ich konnte mir bei der aktion ein kopfschütteln + grinsen echt nicht verkneifen ^^

Ja, er hats versucht um den Ball sicher rein zubekommen...aber es hat net geklappt...deswegen ist er arrogant bzw. größenwahnsinnig ? Ist ja net der erste Spieler der vorher abgestoppt hat.... :sorry:

Das Problem ist einfach - er könnte in nem Spiel 100 gute Aktionen haben, ihr würdet euch trotzdem weiterhin auf die ein oder zwei schlechten Aktionen beziehen um ihm weiter Selbstverliebtheit,Arroganz oder sonst was nachzuweisen. Finds schade...
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA united ist champions league sieger, zwar mit viel glück, aber mir scheissegal :D:D:D

beim elfmeterschießen war ich mit den nerven am ende, gott sei dank hat terry danebengeschossen und vds hat den elfer gehalten, gott hab ich gebrüllt und bin rumgehüpft :D


und ob terry oder ballack heulen, ist mir so egal :P

GLORY GLORY MANUNITED
 
Oooh klar, Ronaldo hat abgestoppt, weil er unsicher und nervös war :lol:


Ne, es hat ihm einfach nicht genügt, den Ball irgendwie
reinzumachen, er wollt einen auf clever machen.
 
Zurück
Top Bottom