Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ich hab meinem Bruder gesagt wenn der Jetzt reingeht fress ich einen Besen. Verdammt!![]()

Sag bescheid, wie gut der besen geschmeckt hat![]()

mir tut mein hals weh vom schreien, wir sind grad so ausgerastet, das ganze haus zusammengeschrien![]()
![]()
![]()
KROOS FUßBALLGOTT

omg, wie konnten die nur verlieren!
hätten die bayern heute nicht so ein glück, könnte ich jetzt luftsprünge machen!
:cry:

pwned by FC - Ownage![]()

Haut mich,aber:
das ist bayern,spielen scheiße wie Sau,machen dann glücks Tore und gewinnen immer kurz vor Schluss^^
Aber egal,Deutschland hat alles gegeben und gewonnen,so muss es sein^^
Was erwartest du bitte?
Der Rasen war der schlechteste den ich jemals gesehen habe und Belgrad hat bis auf die 2 Tore garnix gemacht.
Für technisch exzellente Mannschaften wie Bayern war das eine Zumutung auf so nem Rasen zu spielen. Dazu noch die Verletzten.
Und nocheinmal: Im UEFA Cup spielt es sich gegen so Mannschaften meistens schwerer als gegen andere absolute Topteams.
Bayern hat kein Zauberfussball geboten, das stimmt. Aber dafür haben sie gestern kämpferisch dagegen gehalten, eine super Moral bewiesen und das Glück förmlich erzwungen. Und nicht zu vergessen sie spielen bisher eine verdammt starke Saison. Das hätte ich anfangs bei den ganzen Neuen nicht mal eben erwartet.

Was erwartest du bitte?
Der Rasen war der schlechteste den ich jemals gesehen habe und Belgrad hat bis auf die 2 Tore garnix gemacht.
Für technisch exzellente Mannschaften wie Bayern war das eine Zumutung auf so nem Rasen zu spielen. Dazu noch die Verletzten.
Und nocheinmal: Im UEFA Cup spielt es sich gegen so Mannschaften meistens schwerer als gegen andere absolute Topteams.
Bayern hat kein Zauberfussball geboten, das stimmt. Aber dafür haben sie gestern kämpferisch dagegen gehalten, eine super Moral bewiesen und das Glück förmlich erzwungen. Und nicht zu vergessen sie spielen bisher eine verdammt starke Saison. Das hätte ich anfangs bei den ganzen Neuen nicht mal eben erwartet.
toni kroos for teh win
geiler Junge