Champions League / Europa League 2009/10

Boah ich hab meinem Bruder gesagt wenn der Jetzt reingeht fress ich einen Besen. Verdammt! :ugly:

Wieviel hat der Uli denn dem Belgrader Torwart gegeben, dass der den Ball reinlässt? Unglaublich :lol:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KRRROOOOOOSSS WIEEE GEEIIIILLLLL :aargh: :aargh:

Boah war das ein schweres Spiel. Klar war das ein Riesenpatzer beim 2:3. Aber das ist mir sowas von egal :lol:

Nach dem 2:1 dachte ich mir so "warum nicht noch drehen". Wäre am Ende aber auch mit nem Punkt zufrieden gewesen.

Der Rasen war auch mal übelst kacke. Alle deutschen Teams gewinnen; sehr schön.

Hauptsache es sind 12 Germanische Punkte geworden.
Die Uefa Mannschaften holen alles raus.

Zuletzt bearbeitet:
Toni Kroos FUßBALLGOTT!!!

omg wie geil, ich hab ja echt nichtmehr daran geglaubt, geil geil geil :lol:

Haut mich,aber:

das ist bayern,spielen scheiße wie Sau,machen dann glücks Tore und gewinnen immer kurz vor Schluss^^

Aber egal,Deutschland hat alles gegeben und gewonnen,so muss es sein^^

War doch nach langer Zeit mal wieder ein erfreulicher Spieltag. Alle haben gewonnen.

Zum Leverkusen Spiel:
Ich find da hatte Bayer am Ende noch ein wenig Dusel, dass es nicht noch ein Remis geworden ist. Trotzdem insgesamt sehr souverän.

HSV Spiel:
War von allen 3 das wohl beste bzw. eindeutigste. Der Sieg war schon früh in der Tasche, der HSV - DER Favorit für den Titel - war überlegen und wird IMO auch die Gruppe durchmarschieren.

Zum Bayern-Spiel kann man nur sagen: Typisch Bayern. Sie erzwingen sich das Glück meisterlich. So gewinnt man Turniere.

Zu guter Letzt:

DSF ist SCHEISSE! :x

5 Mal schalteten sie in der "Konferenz" zum HSV-Spiel. Jedesmal für max. 6 Minuten. Insgesamt also um die 20-25 Minuten vom HSV-Spiel gesehen bekommen. Was für eine Leistung DSF, wirklich super. Also nee, das war echt scheisse. Wasn Saftladen. :aargh2:

Haut mich,aber:

das ist bayern,spielen scheiße wie Sau,machen dann glücks Tore und gewinnen immer kurz vor Schluss^^

Aber egal,Deutschland hat alles gegeben und gewonnen,so muss es sein^^

Was erwartest du bitte?

Der Rasen war der schlechteste den ich jemals gesehen habe und Belgrad hat bis auf die 2 Tore garnix gemacht.

Für technisch exzellente Mannschaften wie Bayern war das eine Zumutung auf so nem Rasen zu spielen. Dazu noch die Verletzten.

Und nocheinmal: Im UEFA Cup spielt es sich gegen so Mannschaften meistens schwerer als gegen andere absolute Topteams.

Bayern hat kein Zauberfussball geboten, das stimmt. Aber dafür haben sie gestern kämpferisch dagegen gehalten, eine super Moral bewiesen und das Glück förmlich erzwungen. Und nicht zu vergessen sie spielen bisher eine verdammt starke Saison. Das hätte ich anfangs bei den ganzen Neuen nicht mal eben erwartet.

Was erwartest du bitte?

Der Rasen war der schlechteste den ich jemals gesehen habe und Belgrad hat bis auf die 2 Tore garnix gemacht.

Für technisch exzellente Mannschaften wie Bayern war das eine Zumutung auf so nem Rasen zu spielen. Dazu noch die Verletzten.

Und nocheinmal: Im UEFA Cup spielt es sich gegen so Mannschaften meistens schwerer als gegen andere absolute Topteams.

Bayern hat kein Zauberfussball geboten, das stimmt. Aber dafür haben sie gestern kämpferisch dagegen gehalten, eine super Moral bewiesen und das Glück förmlich erzwungen. Und nicht zu vergessen sie spielen bisher eine verdammt starke Saison. Das hätte ich anfangs bei den ganzen Neuen nicht mal eben erwartet.

wie bitte? die haben viel besser gespielt wie bayern!

das erste und letzte tor war glück, vorallem das letzte tor!

ich find roter stern hat super gespielt, und was ich nicht verstehe waren die linienrichter und den schiedsrichter!

da waren sehr viele fouls die nicht gepfiffen wurden und die linienrichter waren auch sehr oft blind, hatten wohl ihre brillen alle daheim vergessen!

ps.: der rasen war wirklich unzumutbar, keine ahnung wieso der so war, normalerweise sieht der nicht so aus:oops:

Was erwartest du bitte?

Gegen Bochum hat Bayern auch nicht besser gespielt. Also nicht auf den Rasen schieben.
Außerdem sind das Profis. Die müssen auf jedem Rasen gut spielen können.

Toni Kroos ist wirklich das größte Talent Deutschlands.Gestern wieder eine solch gute Leistung.

Zurück
Top Bottom