Ohmann was hier manche einen Schwachsinn schreiben. :evil:
@aT: Natürlich hat Bayern gegen Bochum besser gespielt. Der Sieg ging dort auch absolut in Ordnung. Besonders in der 1. Halbzeit war Bayern das deutlich bessere Team. In der 2. Halbzeit gebe ich Dir Recht, hier hat Bayern die Kontrolle eigentlich nicht besonders gut ausnutzen können außer beim 1:2 Siegtreffer.
Klar war das ein krasser Torwartfehler, unterm Strich nach den Chancen und dem Anteil von Ballbesitz war es aber verdient.
Wegen dem Rasen: Mit Deiner Aussage zeigst du doch schon das du wenig Ahnung vom Fussball hast! Denn komm nicht mit dem Argument "die Profis müssen auf jeden Rasen gut spielen können". Es ist allseits bekannt das technisch starke Mannschaften mit so einem Rasen ihre Probleme haben. Die Belgrader sind sowas doch gewöhnt. Und Deine Bremer hätten auch nicht viel auf so nem Rasen zustande gebracht. Klar kann das nicht als Ausrede dienen, ein FC Bayern oder eine andere große europäische Mannschaft kann aber auf jedem vernünftigen Rasen besser spielen. Ist wie mit dem Auto bei Aquaplaning, das fährt dort auch nicht genauso gut nicht wahr
@ Dein Vater: Belgrad war überhaupt nicht besser; ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen. Bis auf die beiden "Distanztore" (kann auch sagen das die glücklich waren!) haben die doch nix besonderes gemacht. Gut, Bayern auch nicht. Das Spiel hätte auch 0:0 ausgehen können.
Aber was wollt Ihr eigentlich? Ein Team wie Bayern kann nicht jedes Spiel egal wo, wann und gegen wen absolut perfekt und mit ner Ownage spielen. Das kann kein Team der Welt. Und ich habe nie vorher behauptet das das ein Selbstläufer wird. Ich habe gesagt es sollte mindestens ein Unentschieden rausspringen; ein Sieg wäre nur natürlich besser. Das es auswärts zudem schwieriger sein wird als Heim dürfte auch klar sein.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Bayern Hater es einfach nicht anerkennen können wenn man mit Erfahrung Spiele gewinnt (das beziehe ich aber auf die ganze Saison bisher). Klar haben die Bayern auch irgendwo das nötige Glück, aber immer dieses "Bayern haben immer nur Dusel und die Gegner nie" ist mittlerweile ausgelutscht.
Letzte Saison haben die Bayern eine für Ihre Verhältnisse miserable Saison gespielt. Und jetzt läufts bisher vor allem nach den Resulaten einfach grandios und ihr sucht jedes kleine Detail zum Meckern.
Packt Euch mal lieber selber an die eigene Nase.
@ SoKol: Mit Glück deutscher Meister? Ich glaub bei dir piepts wohl :rofl4:
Mit Glück werdet ihr nicht absteigen; also bleibt demnächst von den oberen Tabellenplätzen entfernt. Das geht doch sowieso nur schief