Champions League / Europa League 2009/10

meine fresse.. also eins muss man aber zu Bayern sagen..
Die Manschaft hat keinen Schönheits preis verdient xD :D

Aber naja... mit so viel glück wird man DM und vll. auch Uefa cup sieger!
Wie jedes Jahr bei Bayern.. gege nStuttgart gibts die 1 Niederlage ! 8)

Hey leute jetzt bleibt mal aufm Boden!

Die Saison is für die Bayern noch lang und im uefa cup sind's auch noch aller hand zu bestreitende Spiele.:scan:
Da kann sich alles noch ganz schnell ändern.

Ich hab das Spiel gesehn und das war keine Glanzleistung.
Im Gegenteil sie haben sogar noch mit Glück gewonnen das hätte auch mit großer Wahrscheinlichkeit anders ausgehen können.
Also international hab ich bis jetzt von den Bayern noch nischt gesehen.:neutral:

Genau am besten zählen die 3 Punkte für Bayern nur, wenn sie pro Spiel 5 Tore machen, 3 davon per Hacke und 2 per Fallrückzieher.

Dazu mindestens 70% Ballbesitz und 25 Großchancen...

In was für einer Welt manche leben, keine Mannschaft der Welt spielt jedes Spiel tollen Fußball und ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich dieses Jahr schon mehr sehr geile Spiele gesehen hab als in der gesamten letzten Saison.

Also Sokol konzentrier dich lieber mal auf den "Erfolg" deines VFB, nach dem Spiel Bayern - Stuttgart sprechen wir uns wieder bezüglich deiner Behauptung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohmann was hier manche einen Schwachsinn schreiben. :evil:

@aT: Natürlich hat Bayern gegen Bochum besser gespielt. Der Sieg ging dort auch absolut in Ordnung. Besonders in der 1. Halbzeit war Bayern das deutlich bessere Team. In der 2. Halbzeit gebe ich Dir Recht, hier hat Bayern die Kontrolle eigentlich nicht besonders gut ausnutzen können außer beim 1:2 Siegtreffer.

Klar war das ein krasser Torwartfehler, unterm Strich nach den Chancen und dem Anteil von Ballbesitz war es aber verdient.

Wegen dem Rasen: Mit Deiner Aussage zeigst du doch schon das du wenig Ahnung vom Fussball hast! Denn komm nicht mit dem Argument "die Profis müssen auf jeden Rasen gut spielen können". Es ist allseits bekannt das technisch starke Mannschaften mit so einem Rasen ihre Probleme haben. Die Belgrader sind sowas doch gewöhnt. Und Deine Bremer hätten auch nicht viel auf so nem Rasen zustande gebracht. Klar kann das nicht als Ausrede dienen, ein FC Bayern oder eine andere große europäische Mannschaft kann aber auf jedem vernünftigen Rasen besser spielen. Ist wie mit dem Auto bei Aquaplaning, das fährt dort auch nicht genauso gut nicht wahr ;)

@ Dein Vater: Belgrad war überhaupt nicht besser; ich glaub du hast das falsche Spiel gesehen. Bis auf die beiden "Distanztore" (kann auch sagen das die glücklich waren!) haben die doch nix besonderes gemacht. Gut, Bayern auch nicht. Das Spiel hätte auch 0:0 ausgehen können.

Aber was wollt Ihr eigentlich? Ein Team wie Bayern kann nicht jedes Spiel egal wo, wann und gegen wen absolut perfekt und mit ner Ownage spielen. Das kann kein Team der Welt. Und ich habe nie vorher behauptet das das ein Selbstläufer wird. Ich habe gesagt es sollte mindestens ein Unentschieden rausspringen; ein Sieg wäre nur natürlich besser. Das es auswärts zudem schwieriger sein wird als Heim dürfte auch klar sein.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Bayern Hater es einfach nicht anerkennen können wenn man mit Erfahrung Spiele gewinnt (das beziehe ich aber auf die ganze Saison bisher). Klar haben die Bayern auch irgendwo das nötige Glück, aber immer dieses "Bayern haben immer nur Dusel und die Gegner nie" ist mittlerweile ausgelutscht.

Letzte Saison haben die Bayern eine für Ihre Verhältnisse miserable Saison gespielt. Und jetzt läufts bisher vor allem nach den Resulaten einfach grandios und ihr sucht jedes kleine Detail zum Meckern.

Packt Euch mal lieber selber an die eigene Nase. :-P

@ SoKol: Mit Glück deutscher Meister? Ich glaub bei dir piepts wohl :rofl4:

Mit Glück werdet ihr nicht absteigen; also bleibt demnächst von den oberen Tabellenplätzen entfernt. Das geht doch sowieso nur schief :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man solche Spiele gewinnt, wo man eigentlich über die komplette Spieldauer immer einen Schritt zu spät ist und die Zweikämpfe überwiegend verliert, dann ist man eine Spitzenmannschaft. Aber Dusel naja.. Ich nenn das Toni Kross :D Und Rostock dürfte sich in den Arsch beißen, dass der nicht bei denen mehr spielt ;)

So mal die chinesen Programme anschmeißen und Live Stream schaun, nur welches Spiel?^^

Wirklich gute erste Halbzeit von Schalke, wobei man sagen muß, daß Chelsea doch sichtlich beeindruckt vom Resonanzkörper Veltins-Arena große Mühe hatte, ins Spiel zu finden, und bis zur 35.min eine Schalker Führung aufgrund der höheren Spielanteile und der sehr guten Torchancen absolut verdient gewesen wäre.
Aber irgendwie haben die Schalker in den letzten 10min immer mehr das Spiel aus der Hand gegeben, und der FC CHelsea, bei dem noch reichlich Luft nach oben ist, hat den Druck auch deutlich erhöht und steht im Mittelfeld und in der Abwehr enger.

Wird eine spannende zweite Halbzeit, ich hoffe, Bordon stellt sich nicht noch einmal so doof beim Kopfball an, und Schalke macht hoffentlich endlich sein erstes Tor gegen Chelsea und fährt nen Sieg nach Hause.
Aber ich denke, in der 2. Halbzeit wird es jetzt schwerer für die Schalker, und Chelsea wird mit zunehmender Spielzeit womögliche von konditionellen Vorteilen zehren können. Let us see!

ziemlich enttäuschend was bremen da bisher leistet.

und dann grade auch noch dieses mehr als ärgerliche treffer per elfmeter, den hatte er zu 80% schon gehalten :hmpf:

Zurück
Top Bottom