Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke nicht. Es wurde mal gesagt sie wollen die Ori bei SG1 lassen und nicht zuviel nach Atlantis bringen. Außerdem sollten die Ori geschichte sein in Staffel 4. Vll erwähnt Carter sie mal aber sie ist ja eher nicht der typ der mit erfolgen angibt.

Ich denke nicht. Es wurde mal gesagt sie wollen die Ori bei SG1 lassen und nicht zuviel nach Atlantis bringen. Außerdem sollten die Ori geschichte sein in Staffel 4. Vll erwähnt Carter sie mal aber sie ist ja eher nicht der typ der mit erfolgen angibt.

Aber da Staffel 4 direkt an 3 anschließt wegen des Replikator Satelliten, kann das gar nicht sein da es die Ori in Staffel 3 noch geben muss.

"Samantha "Sam" Carter arbeitete 10 Jahre lang für SG-1, bis sie schließlich nach Atlantis kommt, um dort, (nachdem sie zum Colonel befördert wurde,) die Leitung zu übernehmen."

Das steht bei Wiki aber sie ist doch shcon längst Colonel also ergibt das für mich keinen Sinn. Nunja mal sehen^^

Ansonsten frag ich mich wie mächtig Adria nun ist. Wenn Baal nicht gelogen hat dann ist sie nun die einzigste Ori und somit beten sie Milliarden an und sie muss ihre Macht nicht teilen mit keinem. Würde sie glaub ich schon etwas übermächtig machen denk ich aber ich hoffe einfach sie bald wieder zusehen mit Jack udn Daniel einfach mein Lieblingschar :)

Sind ja richtig aktive Fans hier^^
Der richtige Ort um das hier mal zu posten :D

http://www.youtube.com/watch?v=njaq13O585Y

Hab ich vor nem Jahr oder so mal aus Langeweile gemacht

Ich bin jeden Tag hier hier tut sich aber nichts :(

Video is no longer avaible.. Schade hätt ich gerne gesehen. Bin grad dran mein erstes Adria Video zu machen^^

Im Moment gefällt mir das am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=LLwJ-wtvP7k

Werd das Thema nochmal in meinem Block aufgreifen *g*

@golem09

:-D geiles Video, hab ordentlich gelacht =)

Die Stimmen sind nur teilweise so leise.

@VegetaEx
auch ganz nice bisher. Ich wurde sofort sentimental und hatte wieder das Verlangen, mir alle Staffeln zu kaufen ^^

@golem09

:-D geiles Video, hab ordentlich gelacht =)

Die Stimmen sind nur teilweise so leise.

@VegetaEx
auch ganz nice bisher. Ich wurde sofort sentimental und hatte wieder das Verlangen, mir alle Staffeln zu kaufen ^^

Danke Jack aber gib die Blumen net mir ich hab das nur rausgesucht, ich arbeite ja noch dran (WMM ist im Moment noch störisch^^)

Fand das nur sehr schön gemahct udn es geht ja um meinen Lieblingschar^^

So heut hab ich mri wieder Spoiler gegeben aber unabsichtlich...

Danke Jack aber gib die Blumen net mir ich hab das nur rausgesucht, ich arbeite ja noch dran (WMM ist im Moment noch störisch^^)

Fand das nur sehr schön gemahct udn es geht ja um meinen Lieblingschar^^

So heut hab ich mri wieder Spoiler gegeben aber unabsichtlich...

aso ^^

Ich hab vor nem Jahr mal nen Tribute gesehen, dass war sowas von geil. Vielleicht find ichs noch.

edit:

ACHTUNG! SPOILER FÜR LEUTE, DIE NOCH NICHT DIE 10. STAFFEL GESEHEN HABEN!
http://www.youtube.com/watch?v=OCtc8ZptEDQ&mode=related&search=sg stargate tribute

Ist zwar nich das Video, das ich damals so geil fand, aber trotzdem nich schlecht gemacht, wenn auch ohne RDA

Ich will Stargate SG-1 als Serie zurück haben!!!! :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja... es ist wirklich komisch zu wissen, dass SG1 nie (? ;) ) wieder als Serie über den Bildschirm flimmern wird. Es ist fast schon zu einem Ritual geworden mittwochs Stargate zu schauen. Ich hoffe Stargate Atlantis lässt mich da nicht im Stich. Ich fand die Serie sowieso von anfang an gut gemacht und gut ausgedacht. Ich freu mich richtig auf Staffel 3, vorallem nach dem Cliffhanger bei Staffel 2.
Gibt es eigentlich geplantes Ende für Atlantis oder läuft das so lange es Geld einbringt? Kurze knackige SciFi-Serien sind zwar auch gut (bis 4 Staffeln), aber Stargate könnte ich ewig weiterschauen... ^^

Jaja... es ist wirklich komisch zu wissen, dass SG1 nie (? ;) ) wieder als Serie über den Bildschirm flimmern wird. Es ist fast schon zu einem Ritual geworden mittwochs Stargate zu schauen. Ich hoffe Stargate Atlantis lässt mich da nicht im Stich. Ich fand die Serie sowieso von anfang an gut gemacht und gut ausgedacht. Ich freu mich richtig auf Staffel 3, vorallem nach dem Cliffhanger bei Staffel 2.
Gibt es eigentlich geplantes Ende für Atlantis oder läuft das so lange es Geld einbringt? Kurze knackige SciFi-Serien sind zwar auch gut (bis 4 Staffeln), aber Stargate könnte ich ewig weiterschauen... ^^

Jaaaaaaaa, es war wirklich ne Tradition, die wie's Formel 1 gucken am Sonntag bei mir mit knapp 7 Jahren angefangen hat :-(
Atlantis ist zwar auch toll, aber SG-1 gabs jetzt sooooo lange und man hat sich einfach so stark an die Charas gekettet, dass SG-1 für mich immer das nonplusultra bleiben wird :-)

Das Atlantis Team hat vor kurzen die Dreharbeiten an der 4. Staffel fertiggestellt und wartet nun auf eine Bestätigung, dass sie nächstes Jahr wieder drehen dürfen. Steht aber leider noch nicht fest.

http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=3151

Danke Jack für das Video gefällt mir^^

Also Atlantis wird noch weiter gehen denke ich. Bin heute erstmal auf die deutsche Cersion gespannt.

Hab auch jeden Mittwoch so oft es ging Stargate geguckt, das musste einfach sein. Ist zwar schade das sie nicht mehr laufen denn ne 11te Staffel wäre genial aber die Filme sind meine ganze Hoffnung.

Danke Jack für das Video gefällt mir^^

Also Atlantis wird noch weiter gehen denke ich. Bin heute erstmal auf die deutsche Cersion gespannt.

Np, aber moment!! Starten heut schon Heroes und Atlantis S3? :-(
Ich HASSE Pro7 dafür, dass die DH und GA auf Mittwoch verlegt haben :x

edit:
ich hasse pro7 für noch so viel mehr dinge ^^

Np, aber moment!! Starten heut schon Heroes und Atlantis S3? :-(
Ich HASSE Pro7 dafür, dass die DH und GA auf Mittwoch verlegt haben :x

edit:
ich hasse pro7 für noch so viel mehr dinge ^^

Ja Heroes kommt vor SGA^^

Will ich aber eh net sehen nru SGA. Und die anderen von Pro Sieben schau ich net mehr aber die hass ich auch für so machne. RTL 2 aber noch mehr wehe SGA ist geschnitten.

@VegetaEX: Naja und selbst wenn sie geschnitten sind, schaut man einfach die Folgen aus Österreich...ich beneide sie so, dass die schon Staffel 3 durch haben ;_;, naja ich schau mir auf jeden Fall die Folgen aus Österreich an...brauche kein geschnibbel in meinen Folgen *gg*

Atlantis Staffel 3 startet heute noch nicht, es läuft noch eine Folge aus Staffel 2

@VegetaEX: Naja und selbst wenn sie geschnitten sind, schaut man einfach die Folgen aus Österreich...ich beneide sie so, dass die schon Staffel 3 durch haben ;_;, naja ich schau mir auf jeden Fall die Folgen aus Österreich an...brauche kein geschnibbel in meinen Folgen *gg*

Is die 3. Staffel stellenweise recht brutal für deutsche Verhältnisse? Wär ja echtmal dumm, wenn dann einiges geschnitten würde und für die AT Folgen hab ich noch keine Quellen ^^

Heroes werde ich auch nicht auf RTL2 gucken, weil ich mir schon die erste Folge auf englisch angesehen habe und keine anderen Stimmen mehr hören will. Find's sowieso sowas von geil, dass ich mir Ende des Jahres vllt. ne UK Box importiere :-P

Nein ich schau sie lieber auf englisch da hab ich Staffel 3 schon und die erste Episode von 4^^ Die anderen schau ich so natürlich auch. Ich wollts nur erwähnen mir macht das nichts ich kenn es ja schon aber dennoch^^

Ok heute noch net egal hauptsache Stargate :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom