Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, dann müssen wir uns nun leider auf die Filme verlassen, das die noch was werden. Bin mal gespannt, aber seitdem Jack nicht mehr im SG1 dabei ist, fand ich die Serie nicht mehr gerade so gut :(

Naja, dann müssen wir uns nun leider auf die Filme verlassen, das die noch was werden. Bin mal gespannt, aber seitdem Jack nicht mehr im SG1 dabei ist, fand ich die Serie nicht mehr gerade so gut :(

Ach was das hat Stargate nicht verdient alles an Jack fest zu machen. Und ich kenn dne Inhalt der beiden Filme die werden sehr sehr geil^^

Fahrschule war heut so geil ^^ Hab erfahren, dass mein Fahrlehrer auch der totale Sci-Fi Fan ist und natürlich auch Stargate guckt ;-) Haben einfach während des Unterrichts über Stargate gelabert ^^ Er dachte leider noch, dass es ne 11. Staffel geben wird :-(

Happy Birthday an Claudia Black. Is heut 35 geworden ;-)

Fahrschule war heut so geil ^^ Hab erfahren, dass mein Fahrlehrer auch der totale Sci-Fi Fan ist und natürlich auch Stargate guckt ;-) Haben einfach während des Unterrichts über Stargate gelabert ^^ Er dachte leider noch, dass es ne 11. Staffel geben wird :-(

Happy Birthday an Claudia Black. Is heut 35 geworden ;-)

Naja denken bestimmt einige noch^^ Ach werden die Filme genial aber whe die Ori werden schon in The Ark of Truth besiegt :x

Naja denken bestimmt einige noch^^ Ach werden die Filme genial aber whe die Ori werden schon in The Ark of Truth besiegt :x

Chris Judge meinte ja, es wäre besser so, als wenn sich die Ori-Story nachher noch durch die ganze 11. Staffel gezogen und keiner mehr richtig Lust auf sie gehabt hätte.
Ich würde mich aber nich zu denen zählen ^^

Chris Judge meinte ja, es wäre besser so, als wenn sich die Ori-Story nachher noch durch die ganze 11. Staffel gezogen und keiner mehr richtig Lust auf sie gehabt hätte.
Ich würde mich aber nich zu denen zählen ^^

Ne ich uach net die ori sind doch mal genial udn mehr als einen Film haben sie locker verdient der zweite geht ja um was anderes.

Hab noch was geiles gefunden ist zwar aus Atlantis Staffel 3 und 4 aber keine Spoiler also kann man es sich ansehen denk ich mal :)

http://www.youtube.com/watch?v=_kl4Dz4xhE8

http://www.youtube.com/watch?v=qj9N9-j5pk4

Weiß eigentlich jemand, wann es die komplette Serie auf DVD in Deutschland zu kaufen geben wird und wieviel die kostet?

Und mir ist eben im nem Tribute Video mit der Szene, als Daniel in "Daniel, der Prior" Adria mit Hilfe der Anti-Prior-Waffe ausschaltet vllt. nen kleiner Logikfehler aufgefallen. Wenn es wirklich die Anti-Prior-Waffe war, wieso konnte Daniel dann seine Prior-Kräfte verwenden?

Hier noch nen Tribute:

http://www.youtube.com/watch?v=Lvzj...eu/messageboard/showthread.php?t=48852&page=6

ich frag mich wie die Leute das hinbekommen, solche geilen Videos zusammenzuschnipseln, hatte mal wieder übelst Gänsehaut

Zuletzt bearbeitet:
Weiß eigentlich jemand, wann es die komplette Serie auf DVD in Deutschland zu kaufen geben wird und wieviel die kostet?

Und mir ist eben im nem Tribute Video mit der Szene, als Daniel in "Daniel, der Prior" Adria mit Hilfe der Anti-Prior-Waffe ausschaltet vllt. nen kleiner Logikfehler aufgefallen. Wenn es wirklich die Anti-Prior-Waffe war, wieso konnte Daniel dann seine Prior-Kräfte verwenden?

Hier noch nen Tribute:

http://www.youtube.com/watch?v=Lvzj...eu/messageboard/showthread.php?t=48852&page=6

ich frag mich wie die Leute das hinbekommen, solche geilen Videos zusammenzuschnipseln, hatte mal wieder übelst Gänsehaut

Oh endlich mal jemand der wieder hier reinschreibt....

Nein das ist kein Logikfehler. Daniel wurde lange mit der Waffe festgehalten weißte net? Die Waffe funktoniert aber nur einen begrenzten Zeitraum. Er hat sie ja dann überwunden um den IoA Mann (Der Doctor xD) auszuschalten udn dann mit Jack und der Odyssey zu entkommen. Er hat also die Waffe besiegt und sie konnte ihm nichts mehr anhaben, Adria allerdings nicht so einfach ist das ;)

Edit: Das Video ist echt genial, udn es hat meine Lieblingsszene :o
Stargate ist echt das beste^^

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhh, stimmt ja. Der hatte das Ding ja schon überlistet, wunderbar :-) Der Doktor (aus Voyager) heißt doch Richard Woolsey und wird von Robert Picardo gespielt ;-)

heute in Reli wieder. Hat mich so an die Ori erinnert. Es ging um Gleichnisse und unser Superchrist meinte:
"Ja entweder sie lassen sich auf den rechten Pfad führen oder sie haben gelitten und stürzen ins Verderben (beim jüngsten Gericht)"
Da musst ich gleich das Stichwort Stargate in'n Raum werfen aber meine Sitznachbarn wussten nich drauf einzugehen ^^

.....und 5 Punkte in Deutsch geschrieben -.-

Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhhh, stimmt ja. Der hatte das Ding ja schon überlistet, wunderbar :-) Der Doktor (aus Voyager) heißt doch Richard Woolsey und wird von Robert Picardo gespielt ;-)

heute in Reli wieder. Hat mich so an die Ori erinnert. Es ging um Gleichnisse und unser Superchrist meinte:
"Ja entweder sie lassen sich auf den rechten Pfad führen oder sie haben gelitten und stürzen ins Verderben (beim jüngsten Gericht)"
Da musst ich gleich das Stichwort Stargate in'n Raum werfen aber meine Sitznachbarn wussten nich drauf einzugehen ^^

.....und 5 Punkte in Deutsch geschrieben -.-

Ich hatte nur grad seinen Namen vergessen^^

Und dir Ori sind eben allmächtig, haben sie doch Recht.

"Die Warheit sieht nur der, der mit beiden Augen sieht"

Und bei mir in de Schule wüssten die das auch net, oder meine Arbeitskollegen totale Stargate Luschen. Ein Freund kennt das wenigstens noch und ein paar alte Schulbekannte aber sonst xD

Die haben auch nen Fan Film gedreht aber der wurde wohl nie fertig, naja ich hab da nie mitgemacht, war nichst für mich ich schau das lieber als durch den Walf zu rennen :lol:

Und bei mir in de Schule wüssten die das auch net, oder meine Arbeitskollegen totale Stargate Luschen. Ein Freund kennt das wenigstens noch und ein paar alte Schulbekannte aber sonst xD

Bei mir kennt das auch nur der, mit dem ich das jeden Mittwoch gucke. Bald sind wir mit Staffel 10 durch :cry:, dann müssen wir uns wieder Ersatz suchen.
Haben uns in den ganzen Pausen auf RTL2 immer nacheinander die einzelnen Staffeln auf DVD gekauft und von Staffel 1 noch einmal angefangen zu gucken. Da sind wir glaub ich grad bei Staffel 7.
Problem ist, dass wir uns auch weiterhin jeden Mittwoch treffen und Pizza essen, bis einer stirbt, oder wegzieht.
Naja, bisher haben wir nur 3 "würdige" Serien gefunden, die ein sinnvoler Ersatz waren: 24, Lost und vor allem Battlestar Galactica. Aber von BA hat RTL2 ja ewig nichts gesendet, weshalb wir nicht mehr damit rechneten, und deshalb nun auch die DVDs gucken. Wenn mans durch zwei teilt, sind die Preise sogar annehmbar :)

Eine Schweigeminute für SG1

Wo ihr grade auf der letzen Seite von Logikfehlern gesprochen habt (davon gibts ja doch einige). Ich hab in letzter Zeit auf Tele5 mal wieder ein paar alte Folgen gesehen und mir ist aufgefallen das die Planeten sehr ordentlich aussehen. Ich muss sagen, so einen Gärtner wie ihn die meisten (unbewohnten) Planteten haben hätte ich auch gerne.

Wenn ich mich tausende von Jahren nicht um meinen Garten kümmern würde würden sich die Nachbarn aber spätestens nach ein paar Jahren beschweren ;)

Also der neue "Feind" ist ja nicht grad sehr einfallsreich

Einfach eine zweite Replikatorenrasse einführen :oops:

Also der neue "Feind" ist ja nicht grad sehr einfallsreich

Einfach eine zweite Replikatorenrasse einführen :oops:

Warum oO

Oh ich vergass ihr seht das ja jetzt erst^^ Also ich find die gar net mal so schlecht. Später spielen die ja noch ne wichtige Rolle. Und logisch ist es doch auch. Imo sind die Replikatoren aus der Milchstrasse ja auch diese Replikatoren nur das diese sich weiterentwickelt haben und die in der michelstrasse nicht.

Imo sind die Replikatoren aus der Milchstrasse ja auch diese Replikatoren nur das diese sich weiterentwickelt haben und die in der michelstrasse nicht.

Ne eben nicht, die Replikatoren gegen die die Asgard kämpften wurden ja von Reese als Spielzeug erschaffen (Wenn ich micht nicht komplett irre)
Die anderen von den Antikern um gegen die Wraith zu kämpfen

Ne eben nicht, die Replikatoren gegen die die Asgard kämpften wurden ja von Reese als Spielzeug erschaffen (Wenn ich micht nicht komplett irre)
Die anderen von den Antikern um gegen die Wraith zu kämpfen

Ja ich kenn die Folge aber wer sagt das Reese diese Idee alleine hatté? Irgendwie glaub ich das die Replikatoren miteinander in Verbindung stehen ;) Kann mich natürlich auch irren.

Das steht bei StargateWiki

Herkunft

Die Replikatoren wurden vor langer Zeit auf einem Planeten in der Asgard-Heimatgalaxie Ida entdeckt. Ihre Erschaffer traf man nicht an; man vermutete, dass sie von den Replikatoren getötet wurden. Die Asgard nahmen einige auf ihr Schiff, um sie zu studieren. Als sie ihre große Gefährlichkeit erkannten, war es zu spät.

In der Folge SG1 5x19 Reese stellt sich heraus, dass die Replikatoren von dem Androiden Reese als Spielzeug geschaffen wurden. Als sie die Kontrolle über die Replikatoren verlor, töteten diese alle Menschen auf ihrem Heimatplaneten.

Später findet man heraus, dass die Replikatoren in der Pegasus Galaxy einst von den Antikern geschaffen wurden um gegem die Wraith zu kämpfen. Allerdings wurden sie mit der Zeit zu intelligent und überschrieben ihr eigenes Betriebssystem um sich gegen ihre Erschaffer zu stellen. In der Pegasus-Galaxie befindet sich der sogenannte Replikator-Heimatplanet, aus dem hunderte von menschlichen Replikatoren in einer riesigen Stadt wohnen.

Also auch net so ganz klar. Jedenfalls find ich die neuen Gegner net schlecht :)

Zurück
Top Bottom