Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dann müssen wir uns nun leider auf die Filme verlassen, das die noch was werden. Bin mal gespannt, aber seitdem Jack nicht mehr im SG1 dabei ist, fand ich die Serie nicht mehr gerade so gut![]()
Fahrschule war heut so geil ^^ Hab erfahren, dass mein Fahrlehrer auch der totale Sci-Fi Fan ist und natürlich auch Stargate guckt ;-) Haben einfach während des Unterrichts über Stargate gelabert ^^ Er dachte leider noch, dass es ne 11. Staffel geben wird :-(
Happy Birthday an Claudia Black. Is heut 35 geworden ;-)
Naja denken bestimmt einige noch^^ Ach werden die Filme genial aber whe die Ori werden schon in The Ark of Truth besiegt![]()
Chris Judge meinte ja, es wäre besser so, als wenn sich die Ori-Story nachher noch durch die ganze 11. Staffel gezogen und keiner mehr richtig Lust auf sie gehabt hätte.
Ich würde mich aber nich zu denen zählen ^^
Weiß eigentlich jemand, wann es die komplette Serie auf DVD in Deutschland zu kaufen geben wird und wieviel die kostet?
Und mir ist eben im nem Tribute Video mit der Szene, als Daniel in "Daniel, der Prior" Adria mit Hilfe der Anti-Prior-Waffe ausschaltet vllt. nen kleiner Logikfehler aufgefallen. Wenn es wirklich die Anti-Prior-Waffe war, wieso konnte Daniel dann seine Prior-Kräfte verwenden?
Hier noch nen Tribute:
http://www.youtube.com/watch?v=Lvzj...eu/messageboard/showthread.php?t=48852&page=6
ich frag mich wie die Leute das hinbekommen, solche geilen Videos zusammenzuschnipseln, hatte mal wieder übelst Gänsehaut
ahhhhhhh, stimmt ja. Der hatte das Ding ja schon überlistet, wunderbarDer Doktor (aus Voyager) heißt doch Richard Woolsey und wird von Robert Picardo gespielt ;-)
heute in Reli wieder. Hat mich so an die Ori erinnert. Es ging um Gleichnisse und unser Superchrist meinte:
"Ja entweder sie lassen sich auf den rechten Pfad führen oder sie haben gelitten und stürzen ins Verderben (beim jüngsten Gericht)"
Da musst ich gleich das Stichwort Stargate in'n Raum werfen aber meine Sitznachbarn wussten nich drauf einzugehen ^^
.....und 5 Punkte in Deutsch geschrieben -.-
Und bei mir in de Schule wüssten die das auch net, oder meine Arbeitskollegen totale Stargate Luschen. Ein Freund kennt das wenigstens noch und ein paar alte Schulbekannte aber sonst![]()
Atlantis geht weiter, der Sci Fi Channel hat 20 neue Folgen für eine 5. Staffel bestellt
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23088
Yeaaaaah, Ark of truth soll am 28. März in den USA erscheinen. Vermutlich dann auch weltweit
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=3241
Also der neue "Feind" ist ja nicht grad sehr einfallsreich
Einfach eine zweite Replikatorenrasse einführen![]()
Imo sind die Replikatoren aus der Milchstrasse ja auch diese Replikatoren nur das diese sich weiterentwickelt haben und die in der michelstrasse nicht.
Ne eben nicht, die Replikatoren gegen die die Asgard kämpften wurden ja von Reese als Spielzeug erschaffen (Wenn ich micht nicht komplett irre)
Die anderen von den Antikern um gegen die Wraith zu kämpfen