Battlefield - Bad Company (56k warning)

Gibt es die Möglichkeit bei den Stats online (also bei battlefield.com/badcompany) sein bestes
Ranglistenspiel nach zu schauen?

Weil gestern hab ich knapp über 700 Punkte gehabt und das würde ich gerne in einem Screenshot festhalten :-D

Mal ne frage an die BF Gurus da draus!
Wie gehe ich verflucht nochmal mit der Rakete vom Sniper um?
Ich weiß ja wie man sie abfeuert. Nur lenken kann ich das ding überhaupt mal nicht.

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

gruß

Mal ne frage an die BF Gurus da draus!
Wie gehe ich verflucht nochmal mit der Rakete vom Sniper um?
Ich weiß ja wie man sie abfeuert. Nur lenken kann ich das ding überhaupt mal nicht.

Ich wäre für jede hilfe dankbar.

gruß

Die Rakete lenkst du mit dem rechten Stick.
DU hast ja die Ansicht von oben wenn du die Rakete abgeschossen
hast und RS nach oben lenkt die Rakete halt nach Norden, unten nach Süden,... ^^

Die Rakete lenkst du mit dem rechten Stick.
DU hast ja die Ansicht von oben wenn du die Rakete abgeschossen
hast und RS nach oben lenkt die Rakete halt nach Norden, unten nach Süden,... ^^

Ja und wie siehts mit links und rechts aus?
Kann es auch sein das sich die raket ziemlich schwerfällig lenken lässt? Ich habs ja auch schon mit dem rechten Stick versucht, aber die bewegt sich vielleicht ein paar millimeter und das wars dann auch.
Wie können andere damit überhaupt was treffen?

Ja und wie siehts mit links und rechts aus?
Kann es auch sein das sich die raket ziemlich schwerfällig lenken lässt? Ich habs ja auch schon mit dem rechten Stick versucht, aber die bewegt sich vielleicht ein paar millimeter und das wars dann auch.
Wie können andere damit überhaupt was treffen?

Öhm joa..wenn du nach Osten willst (:ugly:) RS nach rechts, westen RS nach links.

Und ja, sie lässt sich ziemlich schwerfälig lenken, aber mit ein bisschen Übung bekommt man das hin, glaub mir ;-)

na einfach beide sticks simultan bewegen. dachte aber wirklich das wäre absicht, weil man die rakete nur mit der kraft beider sticks lenken kann ^^

"finde die macht der 2 sticks um die rakete mit simultaner bewegung zu lenken..." :ugly:

Ich lenk da eigentlich gar nix, die Rakete trifft sowieso immer was ich treffen will :D

@ falconion
würd ich auch gern mal machen hab aber nix gehört oder gefunden...schade

anfangs kam ich mit dem lasermarker auch eher schlecht klar...
mittlerweile steh ich aber bei 155 kills mit 51% trefferquote!!!
gute pansafahrer lassen sich auf den grossen maps aber schwer treffen!!!
wenn sie beim anvisieren schon stulle geben kommste mit der rakete meist nicht hinterher :(
oder besser erst in eine richtig gas geben um dann im "richtigen" moment in die andere richtung heizen :aargh: da kommen die sturen dinger nichmehr nach!!!
daher marker ich z.b. auf oasis stationäre geschütze etc. um die lieben pansa nicht zu verschrecken ;)
oder gehe wenn vorhanden eben auf nen anderen ahnungslosen!!!
so genug meiner wenigen trix verraten...mmhhh naja waren alle :cry:

@ zins
aaahhhh noch so ein kapudder....steh bei 57 std. :)

Auf der Battlefield Seite steht, dass bald der Conquest Modus erscheint. Bilder dazu gibts auch

bfconquest2.jpg

Hab eben wieder mit nem Freund 3 Stunden den MP gezockt. Da verfliegt einfach die Zeit :o

Hab im letzten Match ca 650 Punkte gemacht! Aber das Achievements für den 1. Platz gabs nicht, weil einer 670 hatte -.-

Auf der Battlefield Seite steht, dass bald der Conquest Modus erscheint. Bilder dazu gibts auch

bfconquest2.jpg

Hab eben wieder mit nem Freund 3 Stunden den MP gezockt. Da verfliegt einfach die Zeit :o

Hab im letzten Match ca 650 Punkte gemacht! Aber das Achievements für den 1. Platz gabs nicht, weil einer 670 hatte -.-

Hey danke für die Info.
Werde bis dahin freudig Goldrush weiterzocken..das Spiel macht echt süchtig :-D
Und den Singleplayer finde ich überraschend gut!
Echt witzig und macht auch Spaß. So ein SP für Zwischendurch, so wie bei Gears nur
leider ohne Coop.. =/

Oh das ist übel...ist mir mal mit 500 Punkten passiert ^^
Hab den Erfolg mittlerweile aber trozdem bekommen xD

Nochmal zum MP:
Das mit den ganzen Marken, also zB Shotgun Efficency Medal usw. finde ich echt
ein gelungenes System!
Auch wenn diese Marken teilweise etwas hart sind... aber motivierend :ugly:

:aargh: CONQUEST :aargh:

Keep those weapons on ready soldier we are releasing Conquest Mode on the Xbox 360 and Playstation 3 soon, for free! The content will include the traditional Battlefield multiplayer game mode, Conquest. Conquest focuses on the capture and control of flags; once a team captures a control point, its members can re-spawn in the area. When a team loses control of all their flags or control points, they cannot re-spawn.

Maintaining control over the flags on the battlefield is a key to victory and the ability to re-spawn troops close to the battlefront can make all the difference for that last offensive push. Four existing maps have been redesigned along with all new lighting and weather effects, to give players a great battlefield on which to play Conquest. Upon entering one of these maps, the U.S. ARMY will face off against either the Russian or Middle Eastern Coalition forces and the battle for control of the territory will begin. Look for more information soon from DICE on the release date and more details on Conquest Mode.

heisst das es wird nur 4 conquest maps geben oder es wurden 4 maps nochmal extra redesignt???
denn z.b. oasis ist ja ein schlauchlevel und würde imo im conquest wenig sinn machen!!!
aber haben will ichs trotzdem ;)

edit: wasn stats Facebook application??? meld mich ungern bei unsinnigen sachen an also falls es einer weiss :)

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: CONQUEST :aargh:

heisst das es wird nur 4 conquest maps geben oder es wurden 4 maps nochmal extra redesignt???
denn z.b. oasis ist ja ein schlauchlevel und würde imo im conquest wenig sinn machen!!!
aber haben will ichs trotzdem ;)

geeeil!

Hm..das geht aus dem Text leider nicht hervor. =/
Aber End of the Line wurde ja schon für den Conquestmode bestätigt..und ist eigentlich
auch meine Lieblingsmap :)
Und das mit dem neuen Wetter undso..geil!
Dice verwurschtet nicht einfach die neuen Maps sondern verbessert sie.
Diese Einstellung gefällt mir.
BFBC ist wirklich ein (MP)Hit, mit dem einige wohl nicht gerechnet hätten - mich eingeschlossen!

end of line ist die perfekte conquest map...auch wenn 24 spieler fast zu wenig sind!!!
und auf eine richtige nacht map hätte ich auch bock stichwort neues lightning :)
wenn sich nu noch wie bei mass effect der krisselfilter :-? ein und ausschalten lässt passt es!!!
freu mich :aargh:

Zurück
Top Bottom