Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage an die BF Gurus da draus!
Wie gehe ich verflucht nochmal mit der Rakete vom Sniper um?
Ich weiß ja wie man sie abfeuert. Nur lenken kann ich das ding überhaupt mal nicht.
Ich wäre für jede hilfe dankbar.
gruß
Die Rakete lenkst du mit dem rechten Stick.
DU hast ja die Ansicht von oben wenn du die Rakete abgeschossen
hast und RS nach oben lenkt die Rakete halt nach Norden, unten nach Süden,... ^^
Ja und wie siehts mit links und rechts aus?
Kann es auch sein das sich die raket ziemlich schwerfällig lenken lässt? Ich habs ja auch schon mit dem rechten Stick versucht, aber die bewegt sich vielleicht ein paar millimeter und das wars dann auch.
Wie können andere damit überhaupt was treffen?
ich lenk immer mit beiden sticksdas hat damals direkt geklappt (nach einigen fehlversuchen), weshalb ich mich jetzt daran gewöhnt hab.
??? mit beiden sticks? Wie soll das gehen?
na einfach beide sticks simultan bewegen. dachte aber wirklich das wäre absicht, weil man die rakete nur mit der kraft beider sticks lenken kann ^^
"finde die macht der 2 sticks um die rakete mit simultaner bewegung zu lenken..."
Ich lenk da eigentlich gar nix, die Rakete trifft sowieso immer was ich treffen will![]()
OMG!
Bad Company unterstützt das Feature der Gedankensteuerung! O_O
![]()
Auf der Battlefield Seite steht, dass bald der Conquest Modus erscheint. Bilder dazu gibts auch
![]()
Hab eben wieder mit nem Freund 3 Stunden den MP gezockt. Da verfliegt einfach die Zeit :o
Hab im letzten Match ca 650 Punkte gemacht! Aber das Achievements für den 1. Platz gabs nicht, weil einer 670 hatte -.-
CONQUEST
heisst das es wird nur 4 conquest maps geben oder es wurden 4 maps nochmal extra redesignt???
denn z.b. oasis ist ja ein schlauchlevel und würde imo im conquest wenig sinn machen!!!
aber haben will ichs trotzdem![]()