Battlefield - Bad Company (56k warning)

Hab es heute bei areabasar ergattern können.. werde es am DI bekommen!
Dann wird gezockt.. ganzen Tag :-D

Hab bissl gelesen, scheint also wie CoD4 zu sein.. waffen, upgrades freischalten?!

Hatte mir bei CoD4 super gefallen und sehr motiviert... 8)

ist es so? :-)

Zählt es als Death, wenn man von einem Teamkamerraden getötet wird?

Keine Ahnung, aber eigentlich müssten die ja zählen. Tot ist tot, egal ob von Freund oder Feind gekillt ^^

Und wie siehts mit Teamkills aus (scheiß Atillerie )?
Kriegt man dafür Kills abgezogen oder was passiert da genau?

Kills dürfte man keine abgezogen bekommen. Nur der Teamkill Counter geht eins höher. Und man bekommt natürlich die Minuspunkte ^^

Ich hab auch schon 19 Teamkills bei 12,5h Spielzeit. Meistens durch den Mortar Strike des Supports oder durch geworfene Handgranaten ^^

Achso danke ^^

Ich hab bei knapp über 20 Stunden erst 15 Teamkills :-D *stolz*

Mittlerweile gleichen sich meine Kill/Death Ratio zum Glück aus..am Anfang sahs nämlich ganz anders aus..xD Am Anfang (ca. 10 Stunden) lag sie bei ~0,6.

Im Moment liegt sie bei 0,85 mit 929 Kills und 1197 Deaths ^^

Mein "Ziel" ist es, in jeder Runde mindestens einen Kill zu machen.
Und seitdem ich mir dieses Ziel gesetzt habe, klappt das eigentlich auch ganz gut ^^
Meistens bin ich nur 1-2 Deaths im Verzug.:-)

kann bitte jmd auf meine frage antworten.. ganz oben auf der seite..
obs genauso wie cod4 ist.. mit waffen freispielen.. level aufsteigen etc.. ?!

ist so ähnlich smuggy.zock jetzt schon über 90 stunden und rockt immer noch.richtig gut wirds wenn du die extra weapons usw freigschaltet hast!

So, eben den SP auf Hard durchgezockt. War eigentlich ganz leicht, erst recht, da man eigentlich nicht bestraft wird, wenn man stirbt. Man wird einfach ein bischen im Level zurückgesetzt und die Gegner die man vorher getötet hat bleiben tot.

Zurück
Top Bottom