Hellgate: London

Sind die Mindestanforderungen schon bekannt gegeben worden?:-?

Leider wurden noch keine offiziellen Mindestanforderungen bekannt gegeben, allerdings wurde schon bekannt gegeben, dass das Spiel auf einem Dell Laptop mit 2Ghz, 2Gb Ram und einer GeForce 7800 Go bereits flüssig läuft - und das bei einer recht hohen Auflösung (1650x1050) mit aufgedrehten Details. Es bleibt wohl abzuwarten, welches System im Endeffekt erforderlich sein wird, um Hellgate: London in vollen Zügen genießen zu können, wenn es mal aus den Kinderschuhen heraus ist - also fertig entwickelt und optimiert.
Wer einen Rechner sein eigen nennt, in dem die neuartige Dual-Core CPU-Technik zum Einsatz kommt, hat dadurch derzeit noch keinen Vorteil zu erwarten, da diese noch nicht unterstützt wird. Allerdings darf man durch die vorangegangenen Informationen auch annehmen, dass man dies garnicht unbedingt braucht um ein beeindruckendes Ergebnis bei der Grafik von Hellgate: London zu erzielen. Allerdings wurde auch noch nicht verlautbart, dass eine Unterstützung dieser Technik nicht doch noch eingebaut werden könnte, sodass auch alle die ihr Geld dafür ausgegeben haben, auch in diesem Spiel ihren Vorteil daraus ziehen dürfen.
Hellgate: London wird wohl auf allen Windows-Rechnern (ab Windows 2000) ohne weiteres laufen. Weitere Informationen zu Plattformen auf denen Hellgate: London laufen wird, ist noch wenig bekannt. Es soll eine Portierung für Mac OS geben, und auch eine für diverse Konsolen wurde noch nicht ausgeschlossen - warum auch, wo doch langsam auch die Konsolen ihren Weg in die Internet-Nutzung gefunden haben. Weiter gibt es noch Informationen, dass es eine Unterstützung für Windows Vista geplant ist. Einige Online- Komponenten sollen bereits speziell an Vista angepasst, aber welche Folgen das genau haben wird, ist noch weitestgehend unbekannt.

Quelle: http://hellgate.onlinewelten.com/articles,id108,1,technik.html

:-)

Hab aber Dual Core? :(^^

ich versteh nicht, was an dem Spiel so toll ist...Nichts wirklich großes dabei, dass ich nicht schon kenne..naja, jedem das seine

Danke, Lightning. Hoffentlich optimieren die das noch für ältere PCs, will das Spiel nicht auf dem PC meines Freundes spielen, oder extrem ruckelnd mit 2fps.

Einfahc mal gucken wie es wird. Ganz einfach^^

Mit Lifetime-Account Wer im Multiplayer-Part des Action-Rollenspiels Hellgate: London in den Genuss sämtlicher Vorzüge und Features kommen will, muss bekanntlich eine monatliche Gebühr entrichten. Vor allem Hardcore- und Vielspieler dürften daher Interesse an einem so genannten Lifetime-Account haben.
Einen eben solchen wird es aller Voraussicht nach tatsächlich für Hellgate: London geben. Wie eine Fansite berichtet, hat der Community Manager von Flagship Studios jetzt bestätigt, dass solche Accounts im Rahmen einer Vorbestellaktion bei bestimmten Händlern angeboten werden. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob diese Lifetime-Accounts limitiert und auch in Europa erhältlich sein werden.

Quelle: Gamestar

Das ist doch schade, ich wollte es umsonst spielen und trotzdem in vollen Genuss kommen;-)
Naja mal abwarten^^

Einfahc mal gucken wie es wird. Ganz einfach^^

Juhu, wenn es ruckelt und mit 0 fps hier rumgurkt, geschweige denn überhaupt startet, sag ich dir Bescheid ;)

Und will jetzt umso mehr das Spiel haben, wenn es wirklich so genannte Lifetime Accs auch in Europa geben wird. o.O

Mit Lifetime-Account Wer im Multiplayer-Part des Action-Rollenspiels Hellgate: London in den Genuss sämtlicher Vorzüge und Features kommen will, muss bekanntlich eine monatliche Gebühr entrichten. Vor allem Hardcore- und Vielspieler dürften daher Interesse an einem so genannten Lifetime-Account haben.
Einen eben solchen wird es aller Voraussicht nach tatsächlich für Hellgate: London geben. Wie eine Fansite berichtet, hat der Community Manager von Flagship Studios jetzt bestätigt, dass solche Accounts im Rahmen einer Vorbestellaktion bei bestimmten Händlern angeboten werden. Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob diese Lifetime-Accounts limitiert und auch in Europa erhältlich sein werden.

Quelle: Gamestar

Das ist doch schade, ich wollte es umsonst spielen und trotzdem in vollen Genuss kommen;-)
Naja mal abwarten^^
Was heißt hier überhaupt in den vollen Genuß kommen? Würde das halbe Spiel etwa fehlen, wenn man kostenlos online spielen möchte?

Nene, jetzt mausert sich Hellgate doch hoffentlich nicht zum 2. WoW, sonst kann es mich genauso kreuzweise.

So hohe Anforderungen sollte es nun auch net haben ;)

Sag ma nüscht du, der PC ruckelt schon tierisch, wenn man nur "Bus driver" (Simulation, schlechte Grafik, macht keinen Spaß) nur anschaut :lol:. FF11 geht noch auf allen Details, der PC is ca 6 Jahre alt - noch Fragen? XD

hey vegeta wo hast du die ami ce genau bestellt? und hast du bereits den beta key?

achso weil wenn du bei gamestop vorbestellst kriegst du gleich nen beta key mit dazu...

ich glaub aber ich wart ersma mit vorbestellen und guck mir erst die beta an sofern ich denn reinkomm.

Zurück
Top Bottom