Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu dem Spielprinzip von Hellgate: London passen zufallsgenerierte Levels aber bei weitem besser, zumal Hellgate auch nicht gerade ein Spiel wird mit abwechslungsreichen Levels. In Diablo 2 sahen innerhalb eines Aktes ja auch alle Dungeons gleich aus.maXX schrieb:ich kann mit dem spiel überhaupt nix anfangen. bei baukasten-levels jagt es mir heutzutage sowieso nen schauer über den rücken. da kann das system dahinter noch so gut funktionieren, man erkennt es im vergleich zu "handgemachten" levels (siehe oblivion).
Du musst bedenken... das IST der indirekte Diablo 2-Nachfolger. Nur darf es nicht Diablo heißen.maXX schrieb:ich hätte mich so sehr auf einen (inoffiziellen) diablo 2-nachfolger gefreut.
2d, von mir aus 3d-iso perspektive, schön viel interaktion mit der umgebung, ansonsten gleiches spielprinzip.
So wie ich es in Erinnerung habe gibt es keine Zufallslevel. Es liegen alle Dungeons in 4 Varianten vor. Ich nenne sie mal A, B, C und D. Zu Spielbeginn wird per Zufall festgelgt welche der 4 Dungeon-Sets verwendet wird. Erkennbar ist das am Ausgang des Jägerinenlagers am Anfang des Spieles. Dieser ist immer an einer anderen Stelle (Norden, Süden, Westen, Osten) und ein Indikator für das Dungeon-Set.AriesT schrieb:Du musst bedenken... das IST der indirekte Diablo 2-Nachfolger. Nur darf es nicht Diablo heißen.
Das Team ist aber großteils das Selbe. Denn das sind ex-Blizzard Mitarbeiter u.a. Gründer Bill Roper, jedoch konnten sie nicht die Diablo Lizenz erwerben, weshalb Hellgate:London eigentlich Diablo 3 ist... nur ohne Diablo.![]()
Ergo haben sie viele Sachen aus D2 übernommen und verbessert. So werden wir natürlich Baukastenlevel sehen, so wie in D2 auch.
Darji schrieb:Das wort elite bekommt in schen Gaming eine völlig neue Bedeutung.
WOW Blizzard einfach schwach.........
wird doch von Blizzard gepublished oder?^^Sasuke schrieb:Was hat das Spiel mit Blizzard zu tun ?
Blödsinn. *Hust* *Röflchen*Darji schrieb:wird doch von Blizzard gepublished oder?^^
Zak schrieb:[removed pic from quote]
![]()
Penny Arcade ist einfach genial.![]()