Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar sind 77%-Games gute Spiele.
Aber ich messe hier immer am CW-Standard. Da sind Spiele im 70%-Bereich beim Wii auch immer Crap-Games.
Und um etwas zu provozieren tu ich genau das auch bei 360/PS3-Games ;)

Nur man muss ja nicht immer der Allgemeinheit hinterher schwimmen, dass ist eh auf CW schon eine Marotte geworden. Schreiben 2-3 Leute "Crap" tun es gleich mehrere hinterher.
Wie eine Grippe, einfach nur ansteckend für die meisten.
Wenn hier nur ein paar Leute mehr eine eigene Meinung hätte werden manche Themen neutraler und interessanter.

Nur man muss ja nicht immer der Allgemeinheit hinterher schwimmen, dass ist eh auf CW schon eine Marotte geworden. Schreiben 2-3 Leute "Crap" tun es gleich mehrere hinterher.
Wenn hier nur ein paar Leute mehr eine eigene Meinung hätte werden manche Themen neutraler und interessanter.

dem kann ich nur beipflichten.

besonders bei den ps3 fans wird es immer schlimmer.

Morgen hätte ich Zeit.:-D
Kannst mich adden muss aber noch Multicrapgamer aus meiner PSN Liste löschen.;-)

Die Liste ist nämlich leider voll.:(

P.S.

Natürlich hab ich die PS3 Version.:blushed:

jo also würde mich freuen, hab das online noch net gezockt... also mein ps3 ID ist EddyNation..

Ich glaube eher, dass man sich den reviews anpasst. Denn die magazine verteilen viel zu oft 90er wertungen und man hat sich daran gewöhnt das die meisten spiel unter 85 crap sind.(persönliche favoriten ausgeschlossen). Jedoch machen das auch nicht alle magaziene was dazu führt das man nicht mehr ohne weiteres weiß ob ein spiel mit 8/10 gut ist(zb eurogamer) oder eher schlecht (zb Playzone(R.I.P.), 4players). die situation wird noch dadurch erschwert das man auch die auswahl zwischen mehreren games hat und man oft zu dem besser bewerteten greift. Also obere 80er oder 90er. Was mir absolut nicht gefällt ist der anscheinend wieder kurze sp.

Hype Game....

...die XBOX 360 und PS3 Fanboy haben es mal wieder hochgehypt. Aber Hauptsache sagen: "PS3 und XBOX 360 haben einen Hammer Third-Party Support". Da werden auch Games wie The Club und Army of Two zu Blockbustern angepriesen.
das game macht erst im coop richtig fun (von vier bis jetz mit nem freund gezockt).. also ja, ein hammer third-party support.

Man kann ein 77% Spiel nicht als mittelmäßig spielen. Geschweige denn als schlecht. Ich verstehe nicht, warum heutzutage bei jedem Spiel eine 9 vor der Kommastelle stehen muss, damit es als "gutes" Spiel bezeichnet wird.

9 Komma sind wirklich die Ausnahmegames. Aber im 8 Komma Bereich gibt es Games wie Sand am Meer in den heutigen Tagen und ein (momentan) 7,8 Game ist in der Relation dann eher gehobenes Mittelmaß und nur für Koop-Fans (GoW etc.) empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
9 Komma sind wirklich die Ausnahmegames. Aber im 8 Komma Bereich gibt es Games wie Sand am Meer in den heutigen Tagen und ein (momentan) 7,8 Game ist in der Relation dann eher gehobenes Mittelmaß und nur für Koop-Fans (GoW etc.) empfehlenswert.

würd ich unterschreiben, ohne coop wär das spiel müll, mit ise es ziemlich cool.

schade das der SP den MP schwächt, da es sich für den SP eh nur ahnungslose holen werden, und die werden garantiert enttäuscht.

oah ich hab es gerade durchgespielt und fand es eigentlich sehr ätzend...also mal im ernst...
die story is mal oberschrott und die charaktere find ich auch so überhaupt nicht cool...
ich bin eigentlich nicht so für politisch korrekt usw aber das hat mich alles dann doch zu sehr genervt und dann diese komplett sinnlosen dialoge is es denn so schwer antworten kontext-sensitiv zu machen....
sorry leute, das musste raus....echt nervige massenware....die spielmechanik is cool aber das reicht doch nicht für ein gutes spiel!

oah ich hab es gerade durchgespielt und fand es eigentlich sehr ätzend...also mal im ernst...
die story is mal oberschrott und die charaktere find ich auch so überhaupt nicht cool...
ich bin eigentlich nicht so für politisch korrekt usw aber das hat mich alles dann doch zu sehr genervt und dann diese komplett sinnlosen dialoge is es denn so schwer antworten kontext-sensitiv zu machen....
sorry leute, das musste raus....echt nervige massenware....die spielmechanik is cool aber das reicht doch nicht für ein gutes spiel!
Das Spiel versucht auch nicht politisch korrekt zu sein, jedoch ist der Hintergrund des Spiels schon relativ ernst nur wird das durch die Dialoge aufgelockert. Die Story ist sicherlich nicht Kinoreif solange Uwe Boll nicht dahinter sitzt und es verwurstet, aber sie als Oberschrott zu bezeichnen ist auch ein wenig aus der Luft gegriffen. Und wenigstens erscheint es durch das Charakterdesign mal logischer, dass man mehr Schüsse einsteckt wie in anderen Shootern.
Und EA hat mit AoT sicherlich keine Massenware a la Need for Speed abgeliefert. Es ist ein solider Shooter mit einem sehr guten Coop Modus und viel Humor.

eine für mich elementare frage: (ggf in spoiler setzen)
sind in der flugzeugträgermission amerikaner die gegner?! ist man also neutraler söldner und kämpft für geld gegen alles? (> stylisch) oder ist es nur wieder ein amerikanisches propagandawerk bei dem man alles "nichtwestlichchristlichweiße" scharenweise niedermäht? (> schlecht)
für mich ein elementarer ausschlag auf den kauf

thx im vorraus

kinder, kinder: gut ist, was ihr draus macht :) egal ob trashgame mit einem schnitt von 55% oder super game mit satten 95% im schnitt. in letzter zeit spiele ich eh jede menge schrottgames, weils einfach bock macht. aber ich muss ja auch nur noch sehr wenig kaufen. die 55 euro für ein "neuspiel" wollen tatsächlich wohl überlegt investiert werden, was bei mir nach langer zeit mal wieder ende des monats passiert.

ohlala, bin ja hemmungslos offtopic.

basi: wenn du die uncut version hast, kauf ich das spiel. gleicher preis wie bei chromehounds? *muhar* meld dich einfach wenn du das liest. ich such mir dann per live nen coop partner und bin nahezu sicher: MICH wird army of two nicht enttäuschen. ich erwarte von einem videospiel keine perfektion, sondern unterhaltung. und die bekomme ich eigentlich immer :)

kinder, kinder: gut ist, was ihr draus macht :) egal ob trashgame mit einem schnitt von 55% oder super game mit satten 95% im schnitt. in letzter zeit spiele ich eh jede menge schrottgames, weils einfach bock macht. aber ich muss ja auch nur noch sehr wenig kaufen. die 55 euro für ein "neuspiel" wollen tatsächlich wohl überlegt investiert werden, was bei mir nach langer zeit mal wieder ende des monats passiert.

ohlala, bin ja hemmungslos offtopic.

basi: wenn du die uncut version hast, kauf ich das spiel. gleicher preis wie bei chromehounds? *muhar* meld dich einfach wenn du das liest. ich such mir dann per live nen coop partner und bin nahezu sicher: MICH wird army of two nicht enttäuschen. ich erwarte von einem videospiel keine perfektion, sondern unterhaltung. und die bekomme ich eigentlich immer :)

es wäre mir eine ehre mit dir im coop zu spielen.

meister aller arcade spiele!

eine für mich elementare frage: (ggf in spoiler setzen)
sind in der flugzeugträgermission amerikaner die gegner?! ist man also neutraler söldner und kämpft für geld gegen alles? (> stylisch) oder ist es nur wieder ein amerikanisches propagandawerk bei dem man alles "nichtwestlichchristlichweiße" scharenweise niedermäht? (> schlecht)
für mich ein elementarer ausschlag auf den kauf

thx im vorraus

Nicht in der Flugzeugmission, dafür aber in einem anderen Level. Erklärt sich bei der Story aber von selbst, hat nichts mit Propaganda zu tun.

Vor allem tauchen bei solchen Spielen die Reviews immer erst nach dem Release auf. Ist mit Frontlines: Fuels of War auch aufgefallen. Das ist ein 100% sicheres Zeichen für ein mittelmäßiges oder gar schlechtes Spiel. Die ersten Käufer schlagen gehypt zu, um dann der Ernüchterung nachzugeben. Augen auf beim Spielekauf. Die Masche ist ZU eindeutig.

Mit dem Unterschied das Frontlines ein gutes Spiel ist.

Hast recht, da lob ich mir Leut wie dich und andere ausgeglichenere Gamer. Meine Kaufentscheidung fälle ich mittlerweile aber nach NeoGAF-Aussagen. Allerdings hat man da auch mehr differenzierte Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
also habe das spiel nciht zu ende gespielt sorry aber für mich ist das spiel echt trash eA bock finde die ideen wirklich coool aber richtig scheise umgesetzt.. sollen lieber madden und sims weiter ausschlachten, wobei cih diese games auch nicht spiele...

ok ok, alle sagen ja, es soll nicht ernst sein usw aber ich find das alles echt zu doof....
diese selbstmordattentäter in der wüste.....einfach total unnötig...rtl2 news niveau...
feinde die "auuuua das tut weh" nach einem kopfschuss sagen und dann wirkt alles extem konstruiert...bei gears of war nervt es zwar auch, aber da is ja alles bis anschlag übertreiben und spielt nich auf reale ereignisse an.
zudem erwartet man doch heute wenistens eine kleine überraschung.... naja ich will nicht wissen wie das teil vor 5 monaten zum ersten "release" aussah..

vll spiel ich das mal mit jemandem anderen im coop, aber leider kenn ich in ddorf keine zocker und meine kumpels zu hause haben das schon zusammen durchgezocken und fanden das spiel toll...ich mag sie immer noch...also nicht persönlich nehmen ;)

Zurück
Top Bottom