Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich besorg es mir auch erst ab 30 Euro im AB! Vorher zock ich dann lieber noch die nicht gespielten kracher bei mir im schrank! ;)

Sicherlich hat Army of Two eine relativ kurze Spielzeit, nach ca. 6-7 Stunden sieht man den Abspann, aber dafür hat es auch einen höheren Widerspielwert als einige andere Shooter.
Es macht einfach Spaß sich Geld zu verdienen was man hinterher in seine Waffen investieren kann. Aber das wichtigste ist, wenn man einige Coop-Partner hat kann man einfach keine Einladung zum Spiel ausschlagen weil es wirklich immer wieder Laune macht.
Ich kann das Spiel nur empfehlen, habe es schon ca. 30 Std. gespielt und es wird einfach nicht langweilig.
Zugegeben, dass Spiel hat auch seine Macken. An manchen Stellen ist die Synchronisation nicht optimal, Clippingfehler, Zwischensequenzen kann man nicht abbrechen und manche Waffensounds sind mehr als mager ausgefallen, aber welches Spiel ist schon Perfekt… von EA jedenfalls keins ^^ Die Hauptsache ist aber das AoT sehr viel bock macht und sein potenzial erst im Coop entfaltet und somit auch seinen Widerspielwert.

Sicherlich hat Army of Two eine relativ kurze Spielzeit, nach ca. 6-7 Stunden sieht man den Abspann, aber dafür hat es auch einen höheren Widerspielwert als einige andere Shooter.
Es macht einfach Spaß sich Geld zu verdienen was man hinterher in seine Waffen investieren kann. Aber das wichtigste ist, wenn man einige Coop-Partner hat kann man einfach keine Einladung zum Spiel ausschlagen weil es wirklich immer wieder Laune macht.
Ich kann das Spiel nur empfehlen, habe es schon ca. 30 Std. gespielt und es wird einfach nicht langweilig.
Zugegeben, dass Spiel hat auch seine Macken. An manchen Stellen ist die Synchronisation nicht optimal, Clippingfehler, Zwischensequenzen kann man nicht abbrechen und manche Waffensounds sind mehr als mager ausgefallen, aber welches Spiel ist schon Perfekt… von EA jedenfalls keins ^^ Die Hauptsache ist aber das AoT sehr viel bock macht und sein potenzial erst im Coop entfaltet und somit auch seinen Widerspielwert.

der wiederspielwert ist wirklich sehr hoch.

ich finde den coop auch besser als bei halo 3.
bei halo3 läuft jeder rum, versucht viele kills zu bekommen.

bei aot gibt es stellungskämpfe.

man muss mit dem design klar kommen.
die waffen und die figuren sind klasse.

solo ist das spiel klar unter 80%. im coop mit einem guten freund über 80%.

Hm...immer noch kein Gametrailers Review. Sollte es bei diesem Schnitt aber bleiben hätte das Spiel gegen K&L gewonnen.

Für das Spiel sind wohl diverse Downloadinhalte geplant:

Quellen:

Gamezone

PS3 Blog (deutsche Seite)

Meint Ihr denn das wir den Download Content (PS3 Version) bekommen werden? Auch wenn das Spiel nicht in Deutschland offiziell erscheinen wird? Immerhin dürfen wir Fake Accounts ja nutzen (im Gegensatz zur XBox 360).

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute ausgiebig mit einem Kumpel über XBL gespielt.
Meine kurzes Fazit: wer Co-Op-Fan ist (wie ich z.B.), für den ist das Game Pflicht - denn im kooperativ Modus ist das Spiel echt sehr genial teilweise. Alle Anderen sollten das Game wohl erstmal antesten. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache.

Jetzt war ich mir schon fast sicher, dass ich mir das Spiel kaufe, und dann bewertet Gametrailers es schlechter als Kane & Lynch...:x

Ja, nichts in meinem Laufwerk. Die Spiele sind mittlerweile so teuer und die meisten Reviews mittlerweile so hoch, dass 77% kein Qualitätsmerkmal mehr ist, in das ich 60€ investieren werde.

Aktueller Wertungsdurchschnitt liegt bei etwa 77%. Mal wieder viel heisse Luft um nichts.

Hype Game....

...die XBOX 360 und PS3 Fanboy haben es mal wieder hochgehypt. Aber Hauptsache sagen: "PS3 und XBOX 360 haben einen Hammer Third-Party Support". Da werden auch Games wie The Club und Army of Two zu Blockbustern angepriesen.

Das stört mich schon lange bei der Berichterstattung bei Games das jedes Game was ein Shooter ist oder Action mit viel Blut bietet gleich ein Hitkandidat wird.

Ja, nichts in meinem Laufwerk. Die Spiele sind mittlerweile so teuer und die meisten Reviews mittlerweile so hoch, dass 77% kein Qualitätsmerkmal mehr ist, in das ich 60€ investieren werde.

würde ich auch nciht mehr, habs ja jetzt gekauft, und es ist auch wirklich gut, hat sehr gute ansätze, geile Witze, story gefällt mir, aber es hakt halt an vielen Ecken und Enden.
denke ich werde es so in 2 wochen wieder verkaufen!

Vor allem tauchen bei solchen Spielen die Reviews immer erst nach dem Release auf. Ist mit Frontlines: Fuels of War auch aufgefallen. Das ist ein 100% sicheres Zeichen für ein mittelmäßiges oder gar schlechtes Spiel. Die ersten Käufer schlagen gehypt zu, um dann der Ernüchterung nachzugeben. Augen auf beim Spielekauf. Die Masche ist ZU eindeutig.

Hype Game....

...die XBOX 360 und PS3 Fanboy haben es mal wieder hochgehypt. Aber Hauptsache sagen: "PS3 und XBOX 360 haben einen Hammer Third-Party Support". Da werden auch Games wie The Club und Army of Two zu Blockbustern angepriesen.

Das stört mich schon lange bei der Berichterstattung bei Games das jedes Game was ein Shooter ist oder Action mit viel Blut bietet gleich ein Hitkandidat wird.

das ist jetzt aber wirklich übertrieben.

man kann dem spiel nicht viel mehr als 80% geben.
dafür ist die grafik nicht gut genug und es ist zu kurz.

ansonsten ist es aber wohl der beste coop shooter den man kaufen kann.
mir fällt da auch kein verleichbares spiel auf dem wii ein.

und ich stehe nun wirklich nicht auf blut in spielen.(mk mal abgesehen^^)

ich kann es nur immer wieder wiederholen.

ein super klasse spiel, wenn man einen guten freund zum coop spielen hat.

wer sich nicht ganz sicher ist, kann es sich kaufen wenn es 20-30€ kostet.

das ist jetzt aber wirklich übertrieben.

man kann dem spiel nicht viel mehr als 80% geben.
dafür ist die grafik nicht gut genug und es ist zu kurz.

ansonsten ist es aber wohl der beste coop shooter den man kaufen kann.
mir fällt da auch kein verleichbares spiel auf dem wii ein.

und ich stehe nun wirklich nicht auf blut in spielen.(mk mal abgesehen^^)

ich kann es nur immer wieder wiederholen.

ein super klasse spiel, wenn man einen guten freund zum coop spielen hat.

wer sich nicht ganz sicher ist, kann es sich kaufen wenn es 20-30€ kostet.

Sehe ich genau so. Und Blut gibt es bei Army of Two zwar schon, aber ehr weniger. Aber ist mir auch eigentlich scheißegal was andere von dem Titel halten, mir gefällt es und habe sehr viel Spaß damit und alles andere ist unwichtig für mich.
Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung.

Vor allem tauchen bei solchen Spielen die Reviews immer erst nach dem Release auf. Ist mit Frontlines: Fuels of War auch aufgefallen. Das ist ein 100% sicheres Zeichen für ein mittelmäßiges oder gar schlechtes Spiel. Die ersten Käufer schlagen gehypt zu, um dann der Ernüchterung nachzugeben. Augen auf beim Spielekauf. Die Masche ist ZU eindeutig.

Man kann ein 77% Spiel nicht als mittelmäßig spielen. Geschweige denn als schlecht. Ich verstehe nicht, warum heutzutage bei jedem Spiel eine 9 vor der Kommastelle stehen muss, damit es als "gutes" Spiel bezeichnet wird.

Wenn ich mir das Review auf Gametrailers ansehe so scheinen die Hauptkritikpunkte am Single Player Modus zu liegen - was für mich völlig irrelevant ist, da ich das Spiel nicht im Single Player spielen werde.

Naja, ich versuche mir gerade bei Areabasar ein Exemplar zu ergattern. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ein 77% Spiel nicht als mittelmäßig spielen. Geschweige denn als schlecht. Ich verstehe nicht, warum heutzutage bei jedem Spiel eine 9 vor der Kommastelle stehen muss, damit es als "gutes" Spiel bezeichnet wird.

Wenn ich mir das Review auf Gametrailers ansehe so scheinen die Hauptkritikpunkte am Single Player Modus zu liegen - was für mich völlig irrelevant ist, da ich das Spiel nicht im Single Player spielen werde.

Naja, ich versuche mir gerade bei Areabasar ein Exemplar zu ergattern. :-)

Klar sind 77%-Games gute Spiele.
Aber ich messe hier immer am CW-Standard. Da sind Spiele im 70%-Bereich beim Wii auch immer Crap-Games.
Und um etwas zu provozieren tu ich genau das auch bei 360/PS3-Games ;)

Zurück
Top Bottom