Kane & Lynch: Dead Men

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich steh auf dieses Spiel, ich wünschte nur es würde nicht mehr so lange dauern, bis es erscheint.

Das Video ist mal geil. Ist schön, dass es Ähnlichkeiten zu Freedom Fighters hat (Kontrolle der eigenen Mannen).

Und die Perspektive erst. Wann kommts eigentlich?

In der zweiten Jareshälfte 2007 kommen imo fast zu viele Kracher für die 360 raus. Wer soll denn die Zeit für die Spiele finden. Mag keine kurzen Ausflüge in SPiele; wenn, dann gleich durchspielen:lol:

allerdings,dieses jahr kommt fast schon zuviel,also bei dem line-up kann sich echt keiner mehr beschweren.ich weiß auch nicht wann ich das alles zocken bzw. wie ich das alles bezahlen soll^^

"Heat" zum selber spielen.

genial!

Ganau, Heat war auch das erste an was ich bei den Spiel gadacht habe :-D

Das Spiel steht jedenfalls sehr hoch in meiner Liste, einen Konkreten Hinweiß auf das Releasedatum außer Ende 2007 gibt es noch nicht, oder?

Eigentlich habe ich mal irgendwas von Dezember 07 gelesen.
Aber könnte natürlich sein, dass es dennoch verschoben wird, ist zur Zeit ja voll in Mode.:neutral:

is einfach zu wenig über das spiel bekannt, als das ich mir vorstellen könnte, das es in 4 monaten rauskommt... klar gab es mal wage den termin "ende 07", aber nen richtig festen termin gab es noch nicht...

is einfach zu wenig über das spiel bekannt, als das ich mir vorstellen könnte, das es in 4 monaten rauskommt... klar gab es mal wage den termin "ende 07", aber nen richtig festen termin gab es noch nicht...

Das stimmt, könnte auch eine Strategische Verschiebung sein, da das Spiel sonst Gefahr laufen wurde Ende des Jahres unter zu gehen..........

Schade, nach meinen ganzen Jak, Ratchet; Okami Sessions in letzter Zeit ist Kane & Lynch genau das was ich jetzt brauche.................:-D

Eben die Onstage Demo gesehen...das Spiel sieht irgendwie noch etwas unfertig aus. Grafisch toll, aber von den Animationen noch etwas hakelig.

Aber laut Entwickler war das ja eine "Prä Beta" Demo. ;)

Ich hoffe ja, dass sie's dieses Jahr noch schaffen, Kane & Lynch gehört mit zu meinen Most Wanted.

Das interessanteste an dem Spiel ist imo ja der Splitscreen Koop Modus, seit Gears of War sehne ich mich nach Spielen mit Koop Modi. ;)

Ich hoffe ja, dass sie's dieses Jahr noch schaffen, Kane & Lynch gehört mit zu meinen Most Wanted.

Das interessanteste an dem Spiel ist imo ja der Splitscreen Koop Modus, seit Gears of War sehne ich mich nach Spielen mit Koop Modi. ;)

jup, das hört sich alles sehr geil an. das game is bei mir auch schon so gut wie gekauft! :-D

Also die XBOX 360 Version soll schon sehr weit sein und mittlerweile werden Bugs u.ä. entfernt, ein Release im Dezember ist geplant, evtl. der 14. 12.07. Vom Gold-Satus ist man noch enfernt, aber vielleicht packt IO-Interactive den Release in diesem Jahr.

Die PS3 Version dauert noch eine kleine ewigkeit, IO-Interactive konzentriert sich auf die 360-Version da man mit ihr Geld verdienen kann.
Auch soll die Programmierung sehr aufwändig und sehr kompliziert sein, da Sony Entwickler-Tools nicht gerade sehr Entwicklerfreundlich gestaltet sind.

Zurück
Top Bottom