Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich vergessen...Bayern war ja auch souverän aber trotzdem meiner Meinung nach interessant wenn ich mir da Mainz, Augsburg oder Wolfsburg angucke :uglylol:

Naja bei Augsburg ist es eher die Frage, ob es nicht vielleicht auch an Qualitätsunterschieden lag .. :P

Aber ja, die erste Runde ist für Unterklassige Gegner immer ganz nett, obwohl die Mannschften eigentlich nicht mehr "mitten in der Vorbereitung" sein sollten.

Naja bei Augsburg ist es eher die Frage, ob es nicht vielleicht auch an Qualitätsunterschieden lag .. :P

Aber ja, die erste Runde ist für Unterklassige Gegner immer ganz nett, obwohl die Mannschften eigentlich nicht mehr "mitten in der Vorbereitung" sein sollten.

Augsburg hat genauso schlecht gespielt, wie es auch bei den Vorbereitungsspielen schon der Fall war.

Wenn die nicht grundlegend die Kurve kriegen, wird das dieses Jahr eine richtig schwere Saison.

Augsburg hat genauso schlecht gespielt, wie es auch bei den Vorbereitungsspielen schon der Fall war.

Wenn die nicht grundlegend die Kurve kriegen, wird das dieses Jahr eine richtig schwere Saison.

meine erwartungshaltung is da eh nich so groß wie is denn deine oder bist du fan der mannschaft?

Alles egal. Hauptsache der SVW hat es endlich mal wieder in die zweite Runde geschafft :v:

DFB-Pokale sind eigentlich Jahr für Jahr "komisch". Die eigenen Gesetze eben.

Cottbus führt nach einem Elfemeter-Tor gegen den HSV ...

...

..

.

[HIDDEN=:,(][/HIDDEN]

Edit:
Nach 13 Minuten schon zwei Mal gelb für Hamburg
Adler und Ivo

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, ich könnte kotzen.
Das sieht bei uns spielerisch meiner Meinung nach noch immer so schlecht aus wie letzte Saison. Keine Ideen, wenig Kampf, viele Fehlpässe, die Spieler reagieren zu langsam und taktisch steht die Mannschaft viel zu weit auseinander.
Cottbus, ein DRITTLIGIST(!!!!!!), spielt in allen Belangen besser.

Ich glaube schon lange nicht mehr an Wunder. Diese Saison könnte, trotz Neustrukturierung, welche imo sowieso überbewertet ist, der Untergang sein. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom