Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Schwalbe von Höjberg war also keine Schwalbe? Einige Bayern Fans sind es wohl schon zu sehr gewöhnt, das die Schwalben von Robben und Müller als Fouls durchgehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein fälschlicherweise gegebener Freistoß viel weniger schlimm als ein nicht anerkanntes Tor. Ersteres kommt so oft vor und ist einfacher für die benachteiligte Mannschaft wettzumachen als ein nicht gegebenes Tor. Sagen wir also es war zwar kein vollwertiges Tor für den BVB, aber wenigstens noch ein halbes. Dann steht es also zu dem Zeitpunkt immer noch 0,5:0 für den BVB, und aufgerundet, da es nun mal keine halben Tore gibt: 1:0.

So würde ich sprechen, wenn ich Richter beim Sportsgericht wäre :goodwork:

1/2 Tor wegen dem Freistoß, ein halbes wegen dem halben Abseits, dann sind wir bei Null:Null ;)

Die Schwalbe von Höjberg war also keine Schwalbe? Einige Bayern Fans sind es wohl schon zu sehr gewohnt, das die Schwalben von Robben und Müller also Fouls durchgehen. :lol:

Ich habe geschrieben "ich weiß es nicht" und genau so war es gemeint. Genauso schrieb ich, dass es ne schwere Entscheidung für den Schiri ist, der aber nun mal auf Schwalbe entschieden hat, was man durchaus machen kann. Aber war eigentlich klar, dass "einige Dortmund Fans" lesen was sie wollen, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben.

edit:
Achso, du beziehst dich nicht auf mich. Oder? Wär nett wenn du zitierst, statt einfach "Bayern Fans" in den Raum zu schreien :P

@Mendocino:
Ist das Martinez rechter Fuß, an dem die Abseitslinie da angebracht ist? Selbst da erkennt mans kaum. Von daher ist es, wie ich schon sagte, vollkommen in Ordnung, wenn der Schiri da nicht pfeift. Selbst gleiche Höhe muss ja auch für Hummels in dem Fall ausgelegt werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Mendocino:
Ist das Martinez rechter Fuß, an dem die Abseitslinie da angebracht ist? Selbst da erkennt mans kaum. Von daher ist es, wie ich schon sagte, vollkommen in Ordnung, wenn der Schiri da nicht pfeift. Selbst gleiche Höhe muss ja auch für Hummels in dem Fall ausgelegt werden.

Jo ist der Fuß von Martinez...finde leider keine Szene vom Foul an Hojberg...habs nur Samstag im Fernsehen gesehen und sogar die Bayern Fans haben auf den ersten Blick gesagt "So ein Blödmann, wieso lässt er sich da fallen!?"
Obs dann wirklich so war keine Ahnung...die Fallsucht ist allgemein ein Problem im Fußball, gibt soviele Spieler die nur auf irgendeinen kleinen Kontakt warten um dann abzuheben und das ist so zum kotzen imo...

Die Schwalbe von Höjberg war also keine Schwalbe? Einige Bayern Fans sind es wohl schon zu sehr gewöhnt, das die Schwalben von Robben und Müller als Fouls durchgehen. :lol:

:v:

Jo ist der Fuß von Martinez...finde leider keine Szene vom Foul an Hojberg...habs nur Samstag im Fernsehen gesehen und sogar die Bayern Fans haben auf den ersten Blick gesagt "So ein Blödmann, wieso lässt er sich da fallen!?"
Obs dann wirklich so war keine Ahnung...die Fallsucht ist allgemein ein Problem im Fußball, gibt soviele Spieler die nur auf irgendeinen kleinen Kontakt warten um dann abzuheben und das ist so zum kotzen imo...

Was soll es, es gab ein Berührung bei Hojberg und er musste springen wie ein Grundschüler vom Beckenrand, es hätte den Freistoß für den BVB nicht geben dürfen und somit auch nicht das Abseitstor von Hummels.[Ironie off]

Da Berührung = Foul, schade das wir den Elfmeter hierfür nicht verwandelt haben

tumblr_n5smlpcuwj1qbiykfo1_500.gif

ach ja, gab ja gar keinen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es, es gab ein Berührung bei Hojberg und er musste springen wie ein Grundschüler vom Beckenrand, es hätte den Freistoß für den BVB nicht geben dürfen und somit auch nicht das Abseitstor von Hummels.[Ironie off]

Da Berührung = Foul, schade das wir den Elfmeter hierfür nicht verwandelt haben

tumblr_n5smlpcuwj1qbiykfo1_500.gif

ach ja, gab ja gar keinen :v:

gibs das gif in länger?

gut er die ganze zeit auf den spieler?

und hat den keiner ein vernünftiges bild gemacht von höher der toraus linie?

gibs das gif in länger?

gut er die ganze zeit auf den spieler?

und hat den keiner ein vernünftiges bild gemacht von höher der toraus linie?

Hab keine Szene parat aber im TV hat man auch gut gesehen das er nicht zum Ball gesehen hat sondern geradewegs auf Hojberg zu.

@Topic
Meine Freundin hat mit Fussball nix am Hut aber selbst die hat sich bei dem Spiel aufgeregt.

blödes Geschwätz. Ich bin seit meinem 7ten Lebensjahr Bayern Fan, bin in der Nähe von München geboren worden und lebe in Augsburg. Mein Opa war schon Bayern Fan, dadurch wurde ich überhaupt Bayern Fan. Also komm mir nicht mit "das man für solche momente Bayern Fan wird". Kenne genug Dortmund oder Augsburg Fans die mir vorwerfen ich sei ein Erfolgsfan. Dabei sind die meisten Pseudo Augsburg Fans
erst seit ein paar Jahren Augsburg Fan und Dortmund Fans aus meiner Umgebung sind es doch auch meistens nur weil sie in den 90gern mal recht erfolgreich waren. Was interessieren mich Ruhrpottmannschaften :nix: I bin a Bayer :kruemel:

Jo, so ungefähr siehts aus.

Die Meisten hier in Augsburg sind schon ewig Bayern-Fans, in den 90ern hat sich "der Augsburger BVB-Fan" als Gegenbewegung zu Bayern entwickelt. FCA-"Fans" sind erst in den letzten 5 Jahren entstanden, als es Richtung 1. Liga ging.

Mein Vater war schon immer 60er, ich war mit ihm schon vor 25 Jahren öfters bei FCA-Spielen. Womit ich schon mal nicht zu den Erfolgsfans gehöre... denn das waren noch Bayernliga-Zeiten. :ugly:

DFB-Pokal 14/15 1. Runde

FC Homburg - Borussia Mönchengladbach
Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
FSV Optik Rathenow - FC St. Pauli
Eintracht Trier - SC Freiburg
BSV SW Rehden - VfR Aalen
Preußen Münster - Bayern München
Bremer SV - Eintracht Braunschweig
Holstein Kiel - 1860 München
SV Alemannia Waldalgesheim - Bayer Leverkusen
Dynamo Dresden - Schalke 04
1. FC Magdeburg - FC Augsburg
VfL Bochum - VfB Stuttgart
MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
Viktoria Köln - Hertha BSC
Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
FV Illertissen - Werder Bremen
Sieger aus Viktoria Berlin/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
RB Leipzig - SC Paderborn
Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt
SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
Kickers Würzburg - Fortuna Düsseldorf
Carl-Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
USC Paloma Hamburg - 1899 Hoffenheim
1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
FC Astoria Walldorf - Hannover 96
1. FC Heidenheim - Union Berlin
Kickers Offenbach - FC Ingolstadt
FT Braunschweig - 1. FC Köln
Energie Cottbus - Hamburger SV
SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth

Schon krass zu sehen was es ausmacht wenn alle Ligen außer der Bundesliga schon im Saft stehen und eben diese noch mitten in der Vorbereitung steckt. Bis auf Hoffenheim haben sich alle ganz schön hart getan.

Hab ich vergessen...Bayern war ja auch souverän aber trotzdem meiner Meinung nach interessant wenn ich mir da Mainz, Augsburg oder Wolfsburg angucke :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom