OldSnake
L18: Pre Master
Die Schwalbe von Höjberg war also keine Schwalbe? Einige Bayern Fans sind es wohl schon zu sehr gewöhnt, das die Schwalben von Robben und Müller als Fouls durchgehen. 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde ein fälschlicherweise gegebener Freistoß viel weniger schlimm als ein nicht anerkanntes Tor. Ersteres kommt so oft vor und ist einfacher für die benachteiligte Mannschaft wettzumachen als ein nicht gegebenes Tor. Sagen wir also es war zwar kein vollwertiges Tor für den BVB, aber wenigstens noch ein halbes. Dann steht es also zu dem Zeitpunkt immer noch 0,5:0 für den BVB, und aufgerundet, da es nun mal keine halben Tore gibt: 1:0.
So würde ich sprechen, wenn ich Richter beim Sportsgericht wäre![]()

Die Schwalbe von Höjberg war also keine Schwalbe? Einige Bayern Fans sind es wohl schon zu sehr gewohnt, das die Schwalben von Robben und Müller also Fouls durchgehen.![]()

@Mendocino:
Ist das Martinez rechter Fuß, an dem die Abseitslinie da angebracht ist? Selbst da erkennt mans kaum. Von daher ist es, wie ich schon sagte, vollkommen in Ordnung, wenn der Schiri da nicht pfeift. Selbst gleiche Höhe muss ja auch für Hummels in dem Fall ausgelegt werden.
Die Schwalbe von Höjberg war also keine Schwalbe? Einige Bayern Fans sind es wohl schon zu sehr gewöhnt, das die Schwalben von Robben und Müller als Fouls durchgehen.![]()
Jo ist der Fuß von Martinez...finde leider keine Szene vom Foul an Hojberg...habs nur Samstag im Fernsehen gesehen und sogar die Bayern Fans haben auf den ersten Blick gesagt "So ein Blödmann, wieso lässt er sich da fallen!?"
Obs dann wirklich so war keine Ahnung...die Fallsucht ist allgemein ein Problem im Fußball, gibt soviele Spieler die nur auf irgendeinen kleinen Kontakt warten um dann abzuheben und das ist so zum kotzen imo...

Nö, 1/2+1/2=11/2 Tor wegen dem Freistoß, ein halbes wegen dem halben Abseits, dann sind wir bei Null:Null![]()

Was soll es, es gab ein Berührung bei Hojberg und er musste springen wie ein Grundschüler vom Beckenrand, es hätte den Freistoß für den BVB nicht geben dürfen und somit auch nicht das Abseitstor von Hummels.[Ironie off]
Da Berührung = Foul, schade das wir den Elfmeter hierfür nicht verwandelt haben
![]()
ach ja, gab ja gar keinen :v:
gibs das gif in länger?
gut er die ganze zeit auf den spieler?
und hat den keiner ein vernünftiges bild gemacht von höher der toraus linie?
blödes Geschwätz. Ich bin seit meinem 7ten Lebensjahr Bayern Fan, bin in der Nähe von München geboren worden und lebe in Augsburg. Mein Opa war schon Bayern Fan, dadurch wurde ich überhaupt Bayern Fan. Also komm mir nicht mit "das man für solche momente Bayern Fan wird". Kenne genug Dortmund oder Augsburg Fans die mir vorwerfen ich sei ein Erfolgsfan. Dabei sind die meisten Pseudo Augsburg Fans
erst seit ein paar Jahren Augsburg Fan und Dortmund Fans aus meiner Umgebung sind es doch auch meistens nur weil sie in den 90gern mal recht erfolgreich waren. Was interessieren mich RuhrpottmannschaftenI bin a Bayer
![]()