Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund muss halt noch etwas arbeiten, bis sie den Status und die Finanzkraft erreicht haben, dass die Spieler nicht mehr weg wollen.
sie würden nicht "drecks wichs-landyx" rufen und von ner weltweiten verschwörung reden.
und hat echt keiner im station nen bild von höher der eckfahne?
Dumm nur, dass die Spieler halt auch immer zu den Bayern wollen.

Der Lewa wäre so oder so weg gewesen. So sehe ich ihn lieber in München statt bei Real oder Arsenal. Götze hätte ja auch nein sagen können. Dortmund muss halt noch etwas arbeiten, bis sie den Status und die Finanzkraft erreicht haben, dass die Spieler nicht mehr weg wollen.
... was schwierig bis unmöglich wird, wenn Leistungsträger stets weggekauft werden. Ein paar Leistungsträger verlassen den Verein ---> spielerischer Erfolg bleibt aus ---> finanzieller Erfolg bleibt aus ---> noch mehr Leistungsträger verlassen den Verein. Ein Teufelskreis, den man nicht leicht durchbrechen kann.
Klar ist es schwierig. Aber Bayern konnte vor 10 Jahren auch noch nicht so einkaufen und halten wie in den letzten 3 - 4 Jahren. Dortmund ist nun sein über 4 Jahren konstant gut und selbst wenn Lewa jetzt weg ist, ist es im Bestbesetzung eine sehr starke Mannschaft. Geld hat Dortmund aktuell auch nicht wenig. Jetzt gilt es halt, sehr gut einzukaufen. Besser wie letztes Jahr zumindest.
Selbst wenn sich der BVB den Arsch abarbeitet, sollte man bedenken wer alles bei Bayern aktiv ist, als Sponsor und Aufsichtsrat. Adidas Telekom Audi Unicredit VW Lufthansa MAN und noch einige andere. So auf den ersten Gedanken würde ich sagen ist das nie und nimmer einholbar. Aber Neid steht keinem gut daher rege ich mich darüber nicht auf, ich kann aber verstehen wenn es Leute gibt die an solch einer wirdschaftlichen Übermacht verzweifeln.
wie man den Abstand mit normalen Mitteln aufholen soll ist schon sehr zweifelhaft.
Das braucht Jahrzehnte

wir werden nun bestimmt nicht langsamer machen und den rest europas davon ziehen.




Das Tor war klar hinter der Linie! Sorry Bayern-Fans, aber ich muss euch den Titel leider aberkennen. :cry:

ohne jetzt irgendwas rausreden zu wollen, aber mal ganz ehrlich: Ich find die Freistoßentscheidung auch etwas merkwürdig. Das soll jetzt nicht Dortmunds Tor madig reden, aber war das denn wirklich ne Schwalbe von Holjberg? Für mich sah das so aus als sei da schon ne Berührung gewesen. Und wieso sollte er an so ner Stelle überhaupt eine Schwalbe machen, das wäre für Bayern ja ziemlich unnütz gewesen, da es meilenweit entfernt vom Dortmunder Strafraum war.
Insofern gut das nicht auf Tor für Dortmund entschieden wurde, weil es sonst so oder so irregulär zustande gekommen wäre.
Zweimal Unrecht ist also Recht!? :dizzy3:


Keine Ahnung ob das jetzt Abseits war oder nicht. Habe bislang noch kein Bild sehen können, wo man deutlich das eine oder das andere erkennen konnte.