Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schalke - nürnberg
cottbus - hoffenheim
aachen - bayern
duisburg - lautern

kk :goodwork:

Interessante Paarungen für die nächste Runde. :)

Könnte mal wieder ein krasser Außenseiter bis ins Finale kommen.

Schalke wird gegen Bayern im Finale verlieren.Bayern hat sich dann allerdings schon direkt für die Champions League qualifiziert und dadurch rutscht Schalke dann wieder in die Königsklasse.

Oder so denken sich die Blauen das zumindest :lol2:

Du musst ja nicht immer ausfallend werden, grundsätzlich hat er nämlich recht. Die Leistungen die Schweinsteiger in der Vorrunde zeigte mögen zwar noch nicht auf seinem Niveau sein, aber durchaus gut waren sie.

Der Typ hat einfach null Plan und anscheinend ein krasses Problem, was Ribéry angeht.
Bei jedem Spiel "haha, heute is Ribéry aber wieder schlecht xDDDDD"

Und es ging nicht darum, ob Schweinsteiger gut oder schlecht spielt, sondern darum, ob er unter dem Niveau der letzten Saison spielt und das macht er eben.

Kinderriegel in der Innenverteidigung... Ich weiß nicht.
Wir brauchen einen gestandenen Innenverteidiger, aber woher?

Und die zweite Garde muss auch dringend besser werden.

Seh ich anders. Welche gestandenen Innenvertidiger auf hohem Niveau sind denn momentan auf dem Markt, die uns weiterbringen würden?

Badstuber ist natürlich noch ein Junger, aber der hat ja mittlerweile auch genügend international Erfahrung gesammelt und auch in der Nationalmannschaft gezeigt, dass er super Leistung bringen kann. Daneben braucht Breno noch etwas Spielpraxis, was allerdings momentan wohl eher seiner Verletzung als seiner Unerfahrenheit zuzuschreiben ist. Der Junge hat ein riesiges Potenzial...

Dass sowohl Micho als auch Van Buyten weg müssen, steht auf einem anderen Blatt. Nur bin ich nicht der Meinung, dass wir einen Vidic holen müssen... Viel wichtiger ist ein gelernter AV und ein vB-Nachfolger (wobei es wohl auf Gustavo rausläuft...)

Schweinsteiger muss wieder auf die 6. Unser DM war die letzten Spiele eine einzige Katastrophe.

Hoffe ich auch. van Gaal muss doch wissen das Schweinsteiger auf der Position am wertvollsten ist.

Nächste Runde also gegen Aachen. Das wird nicht einfach. Aber trotzdem eigentlich Pflicht zu gewinnen. Man darf Aachen halt nur nicht unterschätzen.

Seh ich anders. Welche gestandenen Innenvertidiger auf hohem Niveau sind denn momentan auf dem Markt, die uns weiterbringen würden?

Badstuber ist natürlich noch ein Junger, aber der hat ja mittlerweile auch genügend international Erfahrung gesammelt und auch in der Nationalmannschaft gezeigt, dass er super Leistung bringen kann. Daneben braucht Breno noch etwas Spielpraxis, was allerdings momentan wohl eher seiner Verletzung als seiner Unerfahrenheit zuzuschreiben ist. Der Junge hat ein riesiges Potenzial...

Dass sowohl Micho als auch Van Buyten weg müssen, steht auf einem anderen Blatt. Nur bin ich nicht der Meinung, dass wir einen Vidic holen müssen... Viel wichtiger ist ein gelernter AV und ein vB-Nachfolger (wobei es wohl auf Gustavo rausläuft...)

Ist mir natürlich bewusst, für den Winter schon gar nicht. Sind rar und kosten richtig Geld.
Dachte Kakashi meinte die Stammelf nach Sommer 2011.
Das Ding ist, das eine neue Innenverteidigung geformt werden muss. Und gleichzeitig dazu noch Ersatz kommen muss.

Schade, wieder knapp an der EL Teilnahme gescheitert :v:

Aber zum Glück nicht die einzigen die sich leicht blamiert haben und ich seh das jetzt einfach mal als Stärke der zweiten Liga ;)

Geil, ging ja schnell^^
Schalke die Noobs

Edit: Schalke schwimmt gewaltig, fast das 2:0 grade

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom