ZhaoYun
L13: Maniac
oje. auswärts in Aachen... wird n harter Pokalfight
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Jahr ist die gesamte Mannschaft bis auf Schweinsteiger und Gomez schwach, bzw. nicht auf dem Niveau des letzten Jahres (mMn).
aachen - bayern

Schweinsteiger ist auch noch deutlich von seinem Niveau entfernt, du hast echt null Plan.
Du musst ja nicht immer ausfallend werden, grundsätzlich hat er nämlich recht. Die Leistungen die Schweinsteiger in der Vorrunde zeigte mögen zwar noch nicht auf seinem Niveau sein, aber durchaus gut waren sie.
DDDD"Kinderriegel in der Innenverteidigung... Ich weiß nicht.
Wir brauchen einen gestandenen Innenverteidiger, aber woher?
Und die zweite Garde muss auch dringend besser werden.
Schweinsteiger muss wieder auf die 6. Unser DM war die letzten Spiele eine einzige Katastrophe.

Seh ich anders. Welche gestandenen Innenvertidiger auf hohem Niveau sind denn momentan auf dem Markt, die uns weiterbringen würden?
Badstuber ist natürlich noch ein Junger, aber der hat ja mittlerweile auch genügend international Erfahrung gesammelt und auch in der Nationalmannschaft gezeigt, dass er super Leistung bringen kann. Daneben braucht Breno noch etwas Spielpraxis, was allerdings momentan wohl eher seiner Verletzung als seiner Unerfahrenheit zuzuschreiben ist. Der Junge hat ein riesiges Potenzial...
Dass sowohl Micho als auch Van Buyten weg müssen, steht auf einem anderen Blatt. Nur bin ich nicht der Meinung, dass wir einen Vidic holen müssen... Viel wichtiger ist ein gelernter AV und ein vB-Nachfolger (wobei es wohl auf Gustavo rausläuft...)

Cube, du weißt, dass da aus Dortmunder Sicht Pest gegen Cholera spielt?